|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8 Saison 2006/07
Euch auch allen Gesundheit im neuen Jahr.
Bad Nauheim hat das Trainingslager in Grenzau (bis auf ein paar nächtliche Ausfallerscheinungen) gut überstanden und ist bereit für die neue Saison. |
|
|||
|
|||
Und StevenRoads hat das Trainingslager in Düsseldorf auch gut überstanden, aber auch mit mindestens einem nächtlichem Ausfall ^^
|
|
|||
|
|||
Das Spiel Gambach/Griedel - Dorheim ist heute abgesagt worden. Die Mannschaft haben sich untereinander darauf geeinigt, auf Grund des Wetters das Spiel nicht steigen zu lassen. Gerade für uns wäre es wohl nicht zu verantworten gewesen, da wir auch gerade gegenüber den zwei Nachwuchsspielern (wo einer noch am Rande des Vogelsbergkreises wohnt) eine Fürsorgepflicht haben.
Leider hat der Klassenleiter das bei der ersten Anfrage heute mittag anders gesehen,doch ich gehe davon aus, dass das Spiel in zwei Wochen am 1.2. nachgeholt wird, da der Klassenleiter wohl meinte, dass es binnen 14 Tagen nachgeholt werden könne, wenn die Mannschaften sich einigen - und das haben sie getan. |
|
|||
|
|||
Was ich nicht verstehe, warum er das Spiel noch nicht in Click-TT verlegt hat? Ich werde ihn heute mal anrufen!
|
|
|||
|
|||
nun mach doch mal langsam, vielleicht hat er es einfach noch nicht geschafft, gib ihm doch mal das we über zeit.
|
|
|||
|
|||
Er hat mich erhört!
|
|
|||
|
|||
Was is mit Bauernheim los?
Die sind ja total schlecht geworden oder? Sind etwa die anderen Mannschaften so stark? |
|
|||
|
|||
Zitat:
dazu kommt, dass die bk deutlich stärker ist in meinen augen als die jahre zuvor, zumindest was die obere hälfte anbelangt und deswegen hat bauernheim nach oben hin schon mal gar keine chance und muss sich ganz klar nach unten orientieren. |
|
|||
|
|||
oh, sehe gerade, dass bad nauheim gestern in gambach 6:9 verloren hat. entscheidend wohl hierbei, dass kein doppel gewonnen wurde und göbeler vorne nicht gewinnen konnte.
nicht schlecht von gambach, wenn man bedenkt, dass es erst ihr erstes spiel war in der rückrunde. überhaupt hat die mannschaft ne beeindruckende serie gespielt nach dem saisonstart. schade, dass wir net aufsteigen dürfen, der zweite platz wäre in jedem fall drin. mal gucken, wie sich die jungs heute abend und v.a. nächste woche dann u.a. auch in gambach schlagen. |
|
|||
|
|||
Leider haben wir gestern nur 9:4 gewonnen. Ich muß mal wieder richtig trainieren. Ich werde auf jeden Fall mindestens zwei mal die Woche ins Training kommen müssen, sonst können wir den 2.Platz vergessen. Am Montag können wir nicht verlieren. Wir spielen gegen Ostheim III.
|
Lesezeichen |
|
|