Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > International Table Tennis > table tennis around the world (different countries / languages) > Austria / Österreich (ÖTTV) > allgemeines Forum Österreich
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Forum Österreich >> powered by DONIC

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2019, 23:20
ratte@platteAUT ratte@platteAUT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ratte@platteAUT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war da in der Österreichischen Bundesliga los?

ebenfalls war der Schiedsrichter jahrelanger Leiter des Vereins in Kuchl.
Alt 13.08.2019, 23:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wahnsinn hoch sieben

es heißt nicht zu Unrecht "Unparteiischer"

Wie kommt sowas zustande???
Alt 14.08.2019, 05:46
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Absolut richtige Entscheidung Stockerau zum Meister zu küren.
Allerdings sollte man diesen OSR auch dringend aus dem Verkehr ziehen oder zumindest einige Nachschulungen absolvieren lassen.
Alt 14.08.2019, 09:53
oliver oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wie kommt sowas zustande???
in manchen Landesverbänden musst du froh sein, überhaupt jemanden zu finden, der sich um die paar Euro an den Tisch setzt
Alt 21.08.2019, 16:47
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

In letzter Instanz doch noch die richtige Entscheidung. Irre ist aber, dass der offensichtliche Unfug des OSR in der Instanz zuvor noch abgesegnet worden war.

Gibt's irgendwelche Reaktionen der Verbandsführung zum Urteil?
Alt 21.08.2019, 17:10
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Meine Erfahrung ist, dass in vielen Bereichen, Beziehungen eine große Rolle spielen. Und die Gerechtigkeit nur eine Chance hat, wenn Vitamin B keine Rolle mehr spielt.

Ich lege Wert auf die Feststellung, dass sich meine Erfahrung nicht aus Bereichen der Materie "Tischtennis" und hierzu zuständgen rechtlichen Instanzen gründet. Daher hoffe ich dass Vitamin B hier keine Rolle gespielt hat. Sowie ist mir wichtig festzuhalten dass ich Abstand davon nehme, hier irgendwem etwas zu unterstellen.
Alt 22.08.2019, 06:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

glaube nicht, dass die Reaktionen der Verbandsführung in der Öffentlichkeit gehören bzw dort hingelangen werden

und ich hoffe doch, dass eine solche Instanz unabhängig den sachverhalt bewertet
Alt 22.08.2019, 18:04
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
glaube nicht, dass die Reaktionen der Verbandsführung in der Öffentlichkeit gehören bzw dort hingelangen werden
Als indirektes Verbandsmitglied würde ich mir (also wenn ich Österreicher wäre) schon erwarten, dass Verband und Ligaführung erklären, wie es zu den verschiedenen Entscheidungen kommen konnte. (So wie ich das beim Handtuchthema auch erwartet habe ...)
Alt 23.08.2019, 04:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

wieso muss das deiner meinung nach so sein?
Alt 23.08.2019, 08:44
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von appelgrenfan Beitrag anzeigen
Als indirektes Verbandsmitglied würde ich mir (also wenn ich Österreicher wäre) schon erwarten, dass Verband und Ligaführung erklären, wie es zu den verschiedenen Entscheidungen kommen konnte. (So wie ich das beim Handtuchthema auch erwartet habe ...)
Die Erklärung der Entscheidung wurde doch vom Berufungsgericht mitgeteilt und ist nicht geheim. Oder möchtest Du Infos über mögliche disziplinarische o.ä. Maßnahmen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »