|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 3 2006/2007
|
|||
|
|||
Na hier ist es aber ganz schön eingeschlafen...
Den ausführlichen Bericht und zahlreiche Fotos (unter Pics) zu dem Wahnsinns-Spiel Netphen gegen Wuppertal findet ihr auf unserer Homepage: www.ttg-netphen.de ...da hatten wir sie doch fast im Sack ....leider aber auch nur fast!
|
|||
|
|||
Ja Dünnwald hatten wir auch schon fast im Sack ........war ne ganz enge Kiste !
Kompliment nach Dünnwald, waren an diesem Tag einfach besser und wir kamen zu keiner Zeit ins Spiel, was sich ja auch im Satzverhätnis widerspiegelt. Eins ist klar:wenn sie jetzt regelmässig mit Hass und Löwenbrück unten spielen, werden sie auf keinen Fall absteigen. In diesem Sinne.....allen viel Spaß am Wochenende! |
|
|||
|
|||
Hallooooo??
Dechamps ist meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als Hass oder Löwenbrück!!! Aber absteigen werden die glaub ich auch nicht. 2 Absteiger stehen für mich schon fest...Niederkassel und Troisdorf, der dritte wird ausgemacht unter Düsseldorf und Türnich |
|
|||
|
|||
@Returnschnitzel:
Diverse Spieler zu vergleichen ist eigentlich Blödsinn, aber ohne Felìx Stärke zu schmälern, denke ich dass da definitiv mindestens noch eine halbe Klasse zwischen Löwenbrück/Hass und Felix zwischen ist. Denke, dass ich nicht 3:0 gegen Felix verloren hätte und der Till Wilmes hätte gegen Häger unten mit Sicherheit auch viel besser ausgesehen, wenn nicht gewonnen. Ist ja auch egal, et wor wie et wor. |
|
|||
|
|||
Hallo,
kann mich den Worten von Herrn Bauer nur anschließen. Ich mußte gegen Löwenbrück und Deschamps spielen. Der Jan war besser. Er kann zwar nicht so feste wie Felix spielen,dafür ist er aber extrem unangenehm zu spielen, da seine Bälle enorm schnittig sind! Gruß Bastian |
|
|||
|
|||
Hier die Tipps zum We:
TTC Champions Düsseldorf - TTC Troisdorf 9:7 leichte vorteile für uns + besseres Schlußdoppel DJK Hermannia Dünnwald - TG Neuss 7:9 Wan macht den Unterschied wenn Dünnwald in Bestbesetzung antritt Post SV Wuppertal - TTC SG Türnich-Brüggen 9:3 Wuppertal wird es irgendwie schaukeln SV DJK Holzbüttgen - Mettmann-Sport e.V. 9:5 Hobü zu ausgeglichen TTG Niederkassel - TTG Netphen 6:9 NK wird angreifen (müssen), aber es wird wohl nicht reichen. |
|
|||
|
|||
Und hier meine Tipps fürs Wochenende:
TTG Niederkassel-TTG Netphen Tippe nicht mehr unsere Spiele TTC C. Düsseldorf-TTC Troisdorf 8:8 DJK H. Dünnwald-TG Neuss 8:8 wenn komplett PSV Wuppertal-TG Türnich Brüggen 9:5 SV DJK Holzbüttgen- Mettmann Sport.e.V. 8:8 Ich denke viele spannende Spiele werden am Wochenende ausgetragen.Allen viel Spaß und den erhofften Erfolg! Gruß aus Netphen Bastian |
|
|||
|
|||
Warum gibt es in Click TT immer noch keine Einzelergebnisse vom letzten Spiel unserer Ersten (ME Sport). "Spielbericht nicht genehmigt": Gab es Exzesse? Haben wir einen Strohmann aufgeboten? War der nicht anwesende OSR bestochen? War der Gegner nur zu dritt?
War nicht beim Training diese Woche und konnte die Jungs nicht fragen. Also?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
Lesezeichen |
|
|