|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07
Na endlich - Beatle ist entsperrt!!!
Hast Du uns etwas zu den letzten Wochen zu schreiben, Klaus oder würdest du dann gleich wieder gesperrt?? Spaß beseite - was macht ihr denn schon weider in den letzten Spielen?? Ihr spielt wohl frei nach dem Motto: "Wer das erste Doppel gewinnt, der darf auch die Punkte mit nach Hause nehmen!", am Besten gleich zu null oder eins. Sind schon lustige Ergbenisse eurer Mannschaft... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie mein Junge schon geschrieben hat. Vor einer tollen Zuschauerkulisse mußten wir einer spielerischen besseren Mannschaft zum Sieg gratulieren. Wer zweimal den Gegner sicher beherscht, ist ohne Zweifel die bessere Mannschaft. Die Gratulation zum Aufstieg in die 2. Bundesliga an Tostedt kam unserer seits von ehrlichen Herzen. Unterschnittkönig(Präsidiumsmitglied des TTVSA) hat ebenfalls gratuliert. Bis heute haben wir vom TSV 1990 Merseburg noch nie Glückwünsche des Unterschnittkönig erhalten. Naja, wir können nicht mehr aufsteigen und die Freude beim Unterschnittkönig und Anhang ist darüber selbstverständlich groß.(Hilfe!!! ich werde wieder gespeeeeert) Zum Spiel gegen Oker nur soviel. Der 8:3 Sieg in Oker(mit Sheny) war für uns in dieser Höhe schmeilchehaft. In Merseburg nutzten die Damen aus Oker die Abwesendheit von Cheny schonungslos aus. Unsere Damen haben kämpferisch alles gegeben, aber spielerisch lief einfach nichts rund. Ein völlig verdienter Sieg für die Damen aus Oker. Beatle
|
||||
|
||||
Zitat:
1.Ich rede von dieser Saison->d.h. letzte Saison interessiert mich Recht wenig. 2.Hat Hannover meinen Respekt und ich find es sehr fair das sie verlegen, nur wie gesagt es ist halt schade. 3.Verkneif ich mir jetzt einfach mal lieber. Obwohl zu dem Thema unfair: Das "unfairste" was ich in dieser Saison erlebt habe, war eine Situation in Merseburg.Ich hoffe sie erinnern sich noch daran.Ich sehr gut...
Das Trainigstier Geändert von Trainingstier89 (28.03.2007 um 13:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war meine erste und letzte Antwort auf einen Beitrag von Ihnen. Beatle
|
||||
|
||||
Mich erinnerte es auch nicht an ein Museum sondern eher an eine billige Kneipe. Wo wir ankamen, waren alle schon schön ausgestattet mit Alkohol und manche auch schon leicht angetrunken. Sie werden das natürlich alles abstreiten,ach nein ich vergass, sie wollen ja nicht mehr auf mich eingehen.Wieso wohl?Schlechtes Gewissen?Was dazwischen passierte erwähne ich hier nicht. Aber eins noch als wir gingen sah Fr.Ködel nicht gut aus.Vielleicht hätte sie mal lieber klatschen sollen anstatt... .
"Allen anderen Mannschaften hat es in Merseburg gut gefallen." Das glaube ich nicht, aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Wäre dieser Vorfall nicht gewesen, wären wir sicher mitgekommen aber so wäre es vielleicht noch ausgeartet. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag und das sie ihr Versprechen einhalten.
|
||||
|
||||
Na ein Glück spielt ihr nicht mehr gegen einander!
Kann ich mir gar nicht erklären - warum der Streit? Heute beginnt das Wochenende der Wahrheit - 8 Monate Saison und immerhin 5 Vereine haben die Chance, diese Saison am letzten Spieltag so richtig zu vermasseln. Ich bin der festen Überzeugung, wir werden einige Überraschungen an diesem WE sehen. Sonntag Abend kennen wir die Absteiger. Allen die dabei sind: VIEL GLÜCK und kämpft!!! |
|
||||
|
||||
Oldendorf - Merseburg 8:6 !!!
Da ist die Überraschung und jetzt gehts wohl so richtig los! Das Spiel Neukölln gegen Poppenbüttel entscheidet über die Absteiger. Die Regeln sind einfach: Der Sieger bleibt drin, der Verlierer rutscht auf den 5. Abstiegsplatz. Nur bei einem Remis ist Oldendorf der 5. Absteiger. Also Mädels aus Oldendorf - Berlin ist eine Reise wert! |
|
|||
|
|||
Es ist wirklich vertrackt....übrigens ist 3B auch nicht ganz unwichtig. Die spielen morgen gegen Hannover 96 II und sollten im Normalfall gewinnen, was sie klar aus der Abstiegszone holt. Wenn die allerdings überraschend verlieren sollten, sieht es wieder ganz anders aus. Glaube ich an sich nicht, aber in dieser Saison ist echt alles möglich....
Das 8:6 von Oldendorf ist der helle Wahnsinn. Als ich das Ergebnis gesehen habe, dachte ich, dass Merseburg mit Ersatz angetreten ist, aber nein, die haben komplett gespielt, wenn man von Chen Yi absieht. Echt starke Leistung! Ich werde mir die Gelegenheit morgen nicht nehmen lassen und nach Neukölln fahren, um mir das Spiel gegen Poppenbüttel anzuschauen. |
|
|||
|
|||
So, jetz mische ich mich hier auch nochmal ein, hatte bis jetz eigentlich nur mitgelesen und habe mir so meinen Teil gedacht, aber ich bin nach den Ergebnissen von heute doch etwas sauer...
Also, meiner Meinung nach ist das, was zur Zeit in der Regionalliga abläuft nich ganz fair, klar kann man das nicht beweisen, aber es is schon etwas merkwürdig, dass bestimmte Dinge immer nur so laufen, wie es die Vereine brauchen, die am meisten Geld haben... Ich würde gerne mal Gründe wissen, warum 3B und Merseburg nur dann voll spielen, wenn sie müssen, vor allem bei 3B verstehe ich nich, was das soll, abgesehen von Mareike hat dort niemand Regionalliga-Stärke... Nur weil 3B gerne Jennifer Schmidt haben möchte, die eigentlich sowieso nich bei 3B spielen möchte, wird hier das gesamte Feld verzerrt und ist abhängig von der "Laune" einiger Vereine... Vielleicht könnten 3B bzw Merseburg ja nächstes Jahr vor der Saison schon mal ankündigen, an welchen Spielern aus welchen Vereinen sie Interesse haben, dann bräuchten sich diese wohl nicht mehr viel Mühe geben. Ich bin irgendwie etwas erschüttert darüber und überlege was das noch mit Sport zu tun hat. Viele haben schon vor einiger Zeit gesagt, dass die Situation jetzt so sein wird wie sie nun tatsächlich ist. Irgendwie dachte ich immer, dass das zu dreist wäre und das ganze ja doch etwas mit Sport zu tun hat. Naja, da habe ich mich wohl geirrt... Für mich wäre das Verhalten von 3B ein Grund erst recht nicht dort hin zu wechseln, aber zum Glück bin ich nicht in dieser Situation... Sehr fair von Hannover, dass sie verlegt haben, ich persönlch finde es allerdings sehr schade...^^ Naja, es ist ja für Neukölln noch nicht alles verloren und ich drücke ihnen morgen alle Daumen, die ich habe Das musste irgendwie mal gesagt werden... Soraya Domdey |
Lesezeichen |
|
|