|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.3-2006/2007
Naja, ich bin mal gespannt, wer absteigen wird... Neuses II ist meiner Meinung nach zu stark! Und bei denen ist es offen wie die in der Rückrunde spielen werden. Ob Suwald in die Erste kommt? Oder ob er sich festspielen soll? Oder ob sie wieder rotieren werden? Kein Plan... Bin da mal gespannt. Auch ob Reichenbach so bleibt? Und wir (-:
|
|
|||
|
|||
Eieiei... Da ist ja Abstiegskampf pur seh ich gerade... Aber auch Sonntag, sonst würd ich mir das Spiel mal anschaun. Schade.
|
|
|||
|
|||
meine güte! zum glück haben sich hier wieder alle ein bisschen beruhigt... und zum glück sind jetzt wieder alle freunde geworden... wie süß
GLÜCKWUNSCH an lieblos! war bestimmt schwerer wie es das ergebniss darstellt!??? |
|
|||
|
|||
Wow, Lieblos hat ziemlich stark gespielt! Glückwunsch!!! Hätte gewettet, dass es viel enger werden würde...
Bei uns war es solala, die Uhrzeit ist halt schon nicht so unser Ding (-: Sonst war es ok! Littig und Seeber bärenstark... Hopkins uns Usler auch... |
|
||||
|
||||
Die bleiben wohl nicht so. Klaus Stein wurde Gerüchten zur Folge aus der Mannschaft geworfen...
|
|||
|
|||
Die Gerüchte kann ich auch bestätigen. Der soll wohl viel zu spät in Neuses erschienen sein. Kein Plan was da los ist, mal abwarten...
|
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen. Es war ein harter Kampf in Neuses, aber nach anfänglichen Startschwierigkeiten, in 2 Doppeln lagen wir schon mit 0:2 in Sätzen hinten, haben wir leichtes Überwasser bekommen und auch die meisten engen Spiele für uns entschieden.
Ich kann das mit U´bach auch bestätigen, anscheinend spielen sie jetzt wohl ohne ihn. Ich hab gehört Möller steigt zur Rückrunde in Wächtersbach ein.... Stimmt das? |
|
||||
|
||||
Ich weiß zwar nicht wie er im Saft steht, aber wenn er kommt und die ganze Saison motiviert ist(wenn ich jetzt nichts verwechsle war das nicht immer so), sollte Wächtersbach nur noch schwer vom 1. PLatz zu stürzen sein.
|
|||
|
|||
Lol... Nene, Möller kommt nicht! Woher kommen solche Gerüchte? Man darf nicht jeden Spaß so ernst nehmen, Nelson.
Gut im Saft steht der zwar, hat ja mal zum Spaß beim Pokal gegen Neuses I mitgespielt und 3-0 gegen Reus gewonnen. Aber bei uns läuft es auch so gut, haben jedes WE Spaß am Spielen, solange es nicht Sonntag morgens ist (-: Und ich könnte da nicht Entscheiden, wer aus der Mannschaft muss/soll!!! @Nelson? Wann war der denn nicht motiviert??? Ich sag es mal so. Ich kenn fast keinen, der sich noch mehr in ein Match reinsteigern kann, als Möller. Hab den noch nie lustlos und unmotiviert spielen sehen. Zu U´bach: Aber ohne Stein sind sie wohl noch stärker, oder wie schätzt ihr die ein? Haas in der Mitte wohl auch eine Bank!!! Und der Ersatz, der dann kommt, ist auch fast eine Bank!!! Unterreichenbach ist somit TOP!!! Geändert von El Hucko (13.11.2006 um 21:08 Uhr) Grund: Was vergessen |
|
|||
|
|||
Wie geht denn der kommende Spieltag aus???
TTV Brachttal TTC 1962 Lieblos 6-9 Ich tippe mal auf Lieblos, die können lockerer in das Match gehen. Brachttal muss gewinnen, um noch eine Chance zu haben da hinten rauszukommen. TTG 1972 Horbach TSC Freigericht II 9-7 Wenn Lieblos das kann, kann meine lieblingsmannschaft Horbach das auch (-: TTV Gründau 1953 II TTC Bernbach II 8-8 Och, ich weiß net. Tippe auf ein 8-8 TSC Freigericht TTC Salmünster 1950 III 9-3 Aber Salmünster hat da auch mehr drin! Aber Neuses in der Topform, und plus Suwald ist wohl unschlagbar in der Klasse. Nidderauer TTC TV 1906 Wächtersbach 7-9 Joa, kein PLan, selbst tippt man sich ja nicht. KSG Unterreichenbach TTC 1959 Lanzingen 9-6 Lanzingen kann echt gegen alle Mannschaften punkten, da geht immer was. |
Lesezeichen |
|
|