|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Dem kann ich nur zustimmen!!!
Aber Ihr seid dann ja doch recht schnell wieder ins Bremer Land gekommen. Also Morgen gegen Badenstedt alles geben und im Rückspiel gegen uns (das ist noch ganz lange hin) haben dann wir das Glück auf unserer Seite .In diesem Sinne Digger |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt sind wir im langsamen Auto auch zu Hause:
Kurz gesagt:Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees! Geiles Spiel, super Atmosphäre, gute Spiele, netter Gegner, sensationelles Ergebnis und Spitzen-Pizza........ Wohl mal schauen ob wir die Badenstedter auch noch ein bißchen ärgern können... Geändert von Sriver-L-Fan (07.10.2006 um 23:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hoffe, dass ihr diese Leistung, (der Auswaertssieg geht absolut in Ordnung) bis morgen konservieren werdet und euch nicht heute abend im Siegestaumel ins Alkohol-Nirwana trinkt...:0 Also, haut rein gegen Badenstedt und macht euer Wochenende zu einer vollends runden Sache.... LG Daniel
|
|||
|
|||
|
Heiligenrode : Badenstedt 9:5 (29 : 29 Sätze)
ob Ihr das glaubt oder nicht, aber wir konnten den Lauf von gestern mitnehmen. Badenstedt mit Herhaus. Unglaubliches Spiel, besonders von Didi Scherf der wieder beide gemacht hat. Glück des tüchtigen an diesem Wochenende, alle knappen Dinger für uns. Wahnsinn, die Halle stand kopf! Doppel: 2:1 oben: 2:2 (zweimal Scherf) mitte: 2:2 (erster Durchgang Badenstedt, zweiter Heiligenrode) unten: 3:0 Brösel und ich wie von allen guten Geistern verlassen @Özlü: sorry für meine ca. 20 Netzroller im letzen Spiel, aber ich war scheinbar ein guter Kirchengänger in letzter Zeit.... Hammer alles, oder????
|
|
|
|||
|
|||
|
OMG
wollt ihr jetzt aufsteigen?? ![]() echt wahnsinnige ergebnisse! wir sollten uns da mal ein scheibchen abschneiden. da kann man nur noch gratulieren....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wahrscheinlich geht dieses Wochenende in die Geschichte des TSV Heiligenrode ein, echt sensationell, was ihr bei uns und auch heute abgefeiert habt. Ab sofort seid ihr allerdings unter Dopingverdacht, so eine Leistungssteigerung in so kurzer Zeit?? ![]() Scherf 4x gegen SZ und BAS, Respekt!!! Hast du dir aber verdient, hast auch uns gestern einige Unhaltbare eingeschenkt.. ![]() Davon abgesehen werdet ihr auf diese Weise mit dem Abstieg wohl sicher nichts zu tun haben, was den Kreis der potentiellen Abstiegskandidaten auf Neuhaus (?, die haben auch schon einige Punkte), Langenholtensen und Arpke einengt, die aber gestern auch eher unerwartet gegen Hattorf gepunktet haben, was zu einem nicht unerheblichen Teil an der grandiosen Form der "Legende" Martin Scholz liegt, der auch heute gegen Fuhlen wieder zweimal siegreich war. Insgesamt ist die Liga bislang einfach nur supergeil und vor allem viel spannender als von den meisten hier noch vor einigen Wochen prognostiziert. Dennoch hoffen wir auf eine eklatante Leistungssteigerung in den folgenden beiden Trainingswochen, damit unser baldiges Todeswochenende (Hattorf und Badenstedt) nicht wieder so unglaublich "eisig" und verkrampft von statten geht wie das gestrige Spiel gegen Heiligenrode. Besonders an den Doppeln (bisher 1:5) werden wir arbeiten und dann wird hoffentlich die SAche bald anders aussehen. Allen einen netten Restsonntag.... LG DAniel
|
|||
|
|||
|
@Christopher: Danke für die Glückwünsche, Ihr macht auch noch das eine oder andere Ding, glaube es mir!
@Daniel: dito, Kopf hoch, denke Ihr steigt trotzdem sicher auf! Läßt sich nicht in Worte fassen dieses Wochenende. Die Liga scheint mir sehr ausgeglichen und ich denke, das alle Spiele erst einmal gespielt werden müssen, bevor man sich auf jemanden festlegen kann. wir genießen erst einmal den Höhenflug und versuchen in zwei Wochen gegen Arpke entsprechend daran anzuknüpfen, aber das wird ein ganz anderes und verdammt schweres Spiel Recht unbefreite und glückliche Grüße aus Heiligenrode Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich könnt immernoch durchdrehen, was da heute war, unglaublich, aber wahr!kein glück! alle knappen dinger weg! der papst war einfach nicht auf unserer seite! ich brauch erstmal eine therapie. schön die birne durchwaschen lassen. trotzallem, gratulation für das sensationelle wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!
Manchmal wiederholen sich sensationelle Dinge doch! Scherf unglaublich und der Rest des Teams ebenfalls echt stark....... Lediglich meine Person konnte nur im anschließenden "Auslauf-Volleyball" überzeugen..... Trotzdem war das ein echt unglaubliches geniales Tischtennis-Wochenende..... Geändert von Sriver-L-Fan (08.10.2006 um 19:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Heute unglaublich
Wir haben als Team wirklich alles gezeigtBesonderen Dank noch einmal für die Nachhilfestunden letzte Woche beim Training, die haben wirklich gefruchtet, obwohl ich derzeit kaum gehen kann. Aber das wird schon wieder....das Alter und der Bauch Somit haben wir glaube ich den richtigen Schritt gemacht, um den Abstieg zu vermeiden. Angenehme Träume
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|