|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007
Gratulation an die Oeynhausener.
Ich denke es war ein erwartet knappes und gutes Spiel von beiden Seiten. Die Zuschauer haben denke ich schöne Ballwechsel gesehen. Wir hätten zwar noch den ein oder anderen Punkt mehr machen können, aber dazu fehlte uns ein Bisschen die Kaltschnäuzigkeit in den 5-Satz-Spielen. Also hat Schneewittchen mit seinem Tipp nicht Recht gehabt, dass es ein 9:3 Spaziergang für Oeynhausen wird, was auch das Satzverhältnis belegt. Trotzdem ein verdienter Sieg für die Gastgeber denen man viel Glück in der Landesliga wünschen kann. Der GTI-Fahrer |
|
|
|||
|
|||
|
Ein weiterer Beitrag...
Hallo Sportsfreunde!
Gratulation an die Mannschaft aus Oeynhausen! Es ist also ein 9:5 gegen Herford geworden! @ GTI-Fahrer: Es geht doch gar nicht um Recht oder Unrecht! Ich habe lediglich eine objektive und realistische Einschätzung abgegeben. Und mal ehrlich, ob 9:3 oder 9:5, es ist doch lediglich Ergebniskosmetik, die betrieben worden ist! Man muss doch feststellen: Oeynhausen ist eben nicht Minden! Und nur wer den Leichtmatrosen um Tannenmännchen und Co. einen über den Schädel bimst, der kann dies noch lange nicht gegen die Truppe aus Oeynhausen erwarten! Dies kann ich nach diversen Duellen mit meiner Mannschaft gegen Oeynhausen ganz gut einschätzen! Aber damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich habe ja auch gesagt, dass ich euch in der jetzigen Aufstellung für eine extrem starke Mannschaft halte! Hättet ihr bereits in der Hinrunde so gespielt, wäre euch der zweite Platz nicht zu nehmen gewesen und es hätte am Ende der direkte Aufstieg in die Landesliga zu Buche gestanden! Eben sehr glücklich für die Mindener, dass es nicht so gekommen ist! Ihr hättet sie auf jeden Fall hinter euch gelassen, so dass es nächste Saison zu einem vereinsinternen Bezirksliga-Duell in Minden gekommen wäre! Nicht auszuschließen, dass Tannenmännchen und Co. dann noch von ihrer Zweiten einen übergebraten bekommen hätten... @ Kirsche: Bei mir hättest du keine zwei in Englisch bekommen! Unser Bildungswesen ist eben auch nicht mehr das, was es mal war! Ich wünsche allen Freunden des Tischtennissports noch einen schönen Abend! Schneewittchen Geändert von Schneewittchen (10.02.2007 um 22:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Schneewittchen!
Auch wenn ich dir in dem ein oder anderen Detail oder deiner Wortwahl nicht zustimmen kann, trotzdem ist dieser Beitrag wirklich gelungen! Wirklich gelungen!!! Chapeau! PS: Ich habe "Chapeau" mal irgendwo in ner Berliner Kneipe gehört und weiß bis heute nicht, was das eigentlich bedeutet! Aber heute haue ich einfach mal sowas raus Bestimmt wirst du mir es erklären...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tannenmann!
Danke, ich finde meinen Beitrag auch gelungen! PS.: Ich kann kein französisch, aber das ist ja auch nicht jedermanns Sache... Chapeau! |
|
|
|||
|
|||
|
Ach, du bist es Pelle!
Das erklärt einiges... Sind die Hahler immer noch nicht drüber hinweg? |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, sie trauern noch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Tannenmann,
ich war bisher noch niemals unter dem Namen "Schneewittchen" in irgendeinem Forum und habe auch nicht die Absicht, dies zu tun. Darüber hinaus weiß ich nicht, was "wir" Hahler da nicht überwinden können. Wenn du von einer (oder zwei) Person im Speziellen sprichst, die irgendetwas nicht verwinden können, dann sprich diese Personen bitte direkt an. Die Verallgemeinerung ist schlichtweg ein riesengroßer Quatsch und ich möchte ausdrücklich nicht in ebendiese miteingeschlossen werden. Mit herzlichen Grüßen Pelle |
|
|
|||
|
|||
|
@Tippspielgemeinde: Das Spiel VfB Fichte Bielefeld gg. TTU Bad Oeynhausen II findet schon nächsten Freitag, 16.02. statt.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich verbessere diesen freitag
|
|
|
|||
|
|||
|
VfB Fichte Bielefeld - TTU Bad Oeynhausen 0:9 (Sätze 8:27)
Beide Mannschaften waren komplett. Kann in click-tt doch nur das Ergebnis eingeben. Das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen. Waren doch einige knappe Spiele dabei, die auch anders hätten ausgehen. Netter Ausklang mit dem ersten gegrillten Würstchen des Jahres vor der Halle in Bielefeld. Vielen Dank an die Fichtaner dafür nochmal. Ob wir so sympathische Mannschaften nächstes Jahr in der Landesliga wiedertreffen bleibt die große Frage. Der Weg in die Landesliga für uns wird auf jeden Fall immer deutlicher. Allen TT-Freunden noch ein schönes "Karnevals"-Wochenende. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|