|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Herren
Mir blieb ja auch der Atem stocken, als ich erfuhr, wer hinter IM steckt! Und von Charakter spreche ich im Fall "IM" nun überhaupt nicht mehr!
|
|||
|
|||
Ich bin froh dass ich noch Charakter habe.
Aber typisch. Unfair Menschen gegenüber sein und andere der Unfairness beschuldigen. Soll jeder selber lesen was du geschrieben hast und sich seine eigene Meinung bilden. Meine habe ich kund getan. Und ich spreche ausschließlich über diesen "Vorfall". Wie ICH diesen sehe. Unabhängig von Personen. Das würde ich bei jedem anderen genauso schreiben. Traurig. |
|
|||
|
|||
Da kann man IM Informant nur Recht geben. Ein Armutszeugnis für so eine Mannschaft. Da bekommt man Probleme selbst nicht geregelt, also trägt man sie auf dem Rücken Unschuldiger aus. Prima Einstellung!
|
|
||||
|
||||
Gab es jetzt doch irgendwelche Probleme im Spiel TGW - TVO????
Dies wurde doch ständig bestritten. Und Marco aus Hörstein, wenn du jemanden anschießen willst, dann mich und nicht die Ochsenfurter, die wissen zwar alle, um was es geht, was auch gerne bei nächster Gelegenheit nachgefragt werden kann, den Bericht habe aber ich geschrieben, denn ich muss wenigstens nicht anonym bleiben, um überhaupt etwas sagen zu können. Ihr könnt ja alle mal heute Abend nach Ochsenfurt ins Training kommen, da können wir dann gerne mal überprüfen, wer, welchen Charakter hat.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (04.07.2007 um 13:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer hat nun etwas davon geschrieben, dass es beim Spiel das du erwähnst Probleme gab ? Wenn du mit irgend etwas Probleme hast, dann so zu reagieren, das ist es was ich geschrieben habe. Wie bereits mehrfach erwähnt. Ich selber habe keinerlei Unsportlichkeit im Spiel erkennen können. Sorry.
und die wurde im Namen meiner Mannschaft so beglichen bitte schön, alle Ochsenfurter Spieler wurden von mir darüber eingeweiht, und jeder weiß den tatsächlichen Verlauf. und auch hier gilt was ich schrieb. Wenn die Mannschaftskollegen das gut heißen was du getan hast, dann bin ich enttäuscht von denen. Diejenigen, die das ebenso verurteilen drücke ich meine Hochachtung dafür aus. Egal ob sie nun offen dazu Stellung nehmen oder nicht. Ich verurteile keinen, der sich nicht geäußert hat. |
|
|||
|
|||
[4. Und jetzt der ober typische Peter - Johannes Wegmann hat "NIEMALS" eine tatsächliche Rolle für den TVO gespielt, das Angebot war mehr ein Scherz, ein Fake, oder wie man das halt ausdrücken möchte, er war halt in dieser Situation zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Zeugen - bitte schön, alle Ochsenfurter Spieler wurden von mir darüber eingeweiht, und jeder weiß den tatsächlichen Verlauf. Johannes Wegmann hätte also so oder so nie für den TVO aufgeschlagen!
6. Ausserdem - eine kleine Rechnung hatte ich nach diesem Abend halt mit dem ein oder anderen aus der TGW offen (die Reaktionen zeigten ja, das es funktioniert hat), und die wurde im Namen meiner Mannschaft so beglichen, den das Benehmen des ein oder anderen konnte ich auch nicht akzeptieren, wie bekannt. Ich war zu diesem Zeitpunkt Mannschaftsführer und für meine Truppe verantwortlich. Ich finde es beschämend einen jungen Spieler, so zu mißbrauchen, nur um "eine Rechung zu begleichen" Hierfür gibt es keine Worte. |
|
|||
|
|||
Wäre vielleicht interessant wenn alle Leser hier bei nächster Gelegenheit die Ochsenfurter Spieler fragen würden, wie sie zu dieser Geschichte stehen. Wer das befürwortet was geschehen ist, oder wer welche Meinung dazu hat. Kann ja jeder die Antworten hier veröffentlichen. Bestimmt interessant.
|
|
||||
|
||||
Finde ich eine super Idee, ruhig fragen, und auch veröffentlichen, bitte! Bitte aber auch den Interview - Partner angeben! Wer Telefonnummern braucht, ich stehe im Telefonbuch und gebe jeder gewünscht Nr. gerne weiter. Also einfach nur bei mir anrufen, und ihr könnt innerhalb weniger Minuten bei demjenigen anrufen, den ihr gerne fragen möchtet.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (04.07.2007 um 13:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
ok, dann ist es ein Armutszeugnis für DICH, UND für deine Mannschaftskollegen, insofern sie die Aktion befürwortet haben. Wenn dir das so ausgedrückt besser gefällt.
Das macht die ganze Aktion aber auch nicht besser... |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Steffen: Wenn man die Spielernamen der bereits komplett genehmigten Ranglisten in TT-Liga sehen will, muss man nur den Cache in der entsprechenden Liga löschen als SGL |
Lesezeichen |
|
|