|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2006/07
Moinsen!
Wie schon erwähnt: Marienwerder stürtzt den nächsten Spitzenreiter! Insgesamt sicherlich ein wenig glücklich, wenn auch nicht ganz unverdient. Haben wieder eine ordentliche Mannschaftsleistung geboten, auch wenn verdammt viel Feuer im Spiel gewesen ist. Muss nicht immer so dramatisch sein. Aber ich hoffe ja, dass am Ende der Mund abgeputzt wird und dann hoffentlich alles vergessen ist... ![]() Auf ins nächste Gefecht! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
moin,
was einer wie rethen gg. twistringen gespielt hat? gruß |
|
|||
|
|||
Gestern funzte bei mir ganz kurz Click-TT
ich meine Rethen-Twistringen 3:9 gelesen zu haben, aber ohne Garantie LG Hansi Teille |
|
|||
|
|||
danke schön und schöne grüße an christoph!
|
|
|||
|
|||
rethen - twistringen 3:9 ohne rudi varga
|
|
|||
|
|||
lol diese saison ist voller überraschungen gespickt..anscheinend schlägt burgwedel rethen 9:7...unglaublich starke leistung!
![]() ![]() wenn rudi fehlt, ist rethen (ohne carsten als ersatzspieler) schon eine deutliche klasse schwächer. und burgwedel gewinnt mit 0:4 in der mitte ![]() ![]() Geändert von K_K (02.12.2006 um 17:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da bei Click-TT noch nichts steht: Marklohe-Tündern 9:7
Doppel 3:1 nur Schway/Spendrin gegen Auhage/Heyne Oben 1:3 2xBlume, Schway gegen Auhage Mitte 3:1 Rose gegen Rode Unten 2:2 2x Dempewolf Vor allem nach dem Ergebnis von Burgwedel wird es jetzt natürlich ganz schwer für uns. Da die Liga aber sehr ausgeglichen ist, geben wir nicht auf und werden in der Rückrunde nochmal angreifen. |
|
|||
|
|||
Anderten- SVM 8:8
Doppel 1:3 (0:3 zu Beginn) Oben 2:2 2* Salim Mitte 3:1 2* Sonnenberg...tja heute lief bei mir konditionell nicht so viel zusammen ![]() Unten 2:2 2* Nußbaum immerhin den 5 punkte abstand gehalten. |
|
|||
|
|||
HASS!!!
![]() ![]() ![]() Nachdem ich bei den BM einen Oberliga-oben-Mann und Verbansliga-oben-Mann geschlagen haben, um im achtelfinale gegen T. Jendrich zu verlieren, läuft bei mir nicht mehr besonders viel zusammen. Habe heute sogar fast gegen Eschenbach verloren. Bin verdammt froh, dass die Halbserie bald vorbei ist. Hoffentlich kann ich in der Rückserie, mein von V-Wörtern umtriebenes Mundwerk, etwas zügeln (Vorsatz fürs kommende Jahr). Möchte mich auf diesem Wege auch für meine "Ausrutscher" entschuldigen (es fällt mir einfach so aus dem Mund... ![]() Mal schauen was so gegen Twistringen drin ist. Tabellenführer aus Hildesheim sind an und für sich ja ganz passabel zu spielen, aber Tabellenführer aus Bremen? Schaun wa ma... Peace |
|
||||
|
||||
Hohoho!
Immerhin haste gegen DEN TJ verloren, den Vize-Bezirksmeister Senioren40! ;-) Sorry, aber es war auch ein sch... Spiel. In Deiner Gruppe wäre ich mit Sicherheit ausgeschieden. Wenn DU so konzentriert wie gegen Schlemeier und Wellmann in der Saison spielst, gehörst Du zu den TOP-Leuten der Staffel, also häng Dich rein! Trotz 8:8 gegen Anderten steht Ihr höher, als Euch alle getippt hatten. Evtl. treffen wir Euch nächste Saison, bei uns sieht es unerwarteterweise nach Aufstieg aus... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Süd-Ost 2006/07 | SiegenburgTT | Bayern allgemein | 61 | 26.11.2006 14:39 |
Landesliga Gr. 2 Herren Saison 2006/07 | Kara 2 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 28.05.2006 22:03 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Landesliga Nord | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 13 | 22.10.2002 07:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.