|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 06/07
Dann versuche ich mal den Spieltag zu tippen.
TuS Haltern SV Westfalia Gemen 5:9 (Wenn Haltern in der Aufstellung von der vergangenen Woche spielt) TSC Dorsten SuS Stadtlohn II 6:9 (Bei Stadtlohn ist die Aufstellung auch immer wieder eine Wundertüte, glaube jedoch leichte Vorteile für Stadtlohn). Jugend 70 Merfeld DJK TuS Stenern 9:4 TSG Dülmen II VfL Ramsdorf II 6:9 (Wir wahrscheinlich ohne unseren 2, hoffen jedoch, dass wir unsere Leistungssteigerung beibehalten können). VfL Rhede BV Gladbeck-Rentfort 7:9 (So wie wir erfahren haben spielen die Gladbecker ohne ihre Nr. 1, denke dennoch, dass sie ein bisschen stärker sind. ![]() TSV Marl-Hüls II DJK Olympia Bottrop 3:9 (vorausgesetzt Bottrop ist komplett. Bottrop klar die beste MS der Liga nur Außenseiterchancen für Hüls, tut mir leid Philipp, es gibt einen über den Deckel) ![]() ![]() ![]() Wünsche allen MS am heutigen Tag viel Glück. |
|
|||
|
|||
TSG Dülmen II gegen VfL Ramsdorf II 3:9. Wir haben ohne unsere etatmäßige Nr. 2 gespielt. 2:1 nach Doppeln für Dülmen. Der einzige Einzelpunkt für Dülmen durch Fischer gegen Rentmeister.
Gruß Jörg P.S. allen noch ein schönes WE |
|
|||
|
|||
TSV Marl-Hüls II DJK Olympia Bottrop 9:6
|
|
|||
|
|||
Spitzenreiter!
![]() Wir gewinnen in einem Hammer geilen Spiel mit 9:6 gegen Bottrop.Beide Mannschaften komplett! Mehr Info`s bei click-tt:http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=26967
|
|||
|
|||
Da lag ich ja mit meinem Tipp ganz daneben. Wie aber schon mehrmals erwähnt muss jedes Spiel erst einmal gespielt werden. Glückwünsche nach Marl.
![]() Schönen Sonntag Gruß Jörg P.S. Philipp dann können wir ja versuchen euch den ersten Punktverlust beizubringen. Wir beginnen ja in der Rückrunde gegen euch. ![]() |
|
|||
|
|||
Genau jedes Spiel muss erstmal gespielt werden!Gestern war in der Hüls-Arena eine mehr geile Stimmung(ca.50 Zuschauer
![]() ![]() Mattes78 findet bestimmt auch noch ein paar Worte zu dem Spiel und zu der 3Ten Halbzeit! @Jörg! Könnt ja versuchen uns gegen Punkte beizubringen aber ob ihr das schafft wird ne andere Frage sein ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Erstmal auch an dieser Stelle nochmal Glückwunsch zum Sieg und wohl auch zur Herbstmeisterschaft!
Die Atmosphäre während des Spiels war wirklich klasse! Die zahlreichen Zuschauer haben die Marler lautstark aber jederzeit fair unterstützt! Die dritte Halbzeit war in jeder Hinsicht ganz großes Kino! Danke für die schöne Bewirtung- wir werden uns fürs Rückspiel (Aufstiegsfeier für beide Teams!?) was einfallen lassen! Zum Sportlichen: Wir haben den Anfang gegen die Könige des 5. Satzes aus der Hülsarena klassisch verpennt! Von sechs Entscheidungssätzen gingen fünf an Marl! Rückstände von 0:5 und 2:7 war einfach zu viel! Mir war klar, dass wir im zweiten Durchgang besser aussehen würden, wenn der Rückstand nicht zu hoch wird. Als wir bis zum 6:7 aufgeholt hatten, und im unteren Paarkreuz unsere beiden Spieler führten, habe ich sogar noch an ein 9:7 für uns geglaubt! Ich denke, im Abschlussdoppel hätten wir sehr gute Chancen gehabt! Aber egal- jetzt geht es ins nächste Spitzenspiel gegen Rhede! Ich habe mich ja letzte Woche zur Aufstiegsfrage geäußert, ich könnte mir vorstellen, dass die drei Aufstiegsplätze durch den Sieg von Rhede so gut wie vergeben sind- wenn nichts Unvorhergesehenes passiert (Verletzungen...)! Schönen Sonntag noch! Mattes |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gute Besserung erstmal an David!
Ein Neuer Belag ist wie ein neues Leben! ![]() Geändert von BryceFX1 (26.11.2006 um 12:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sieg 9:5 für Rhede gegen BV Gladbeck Rentfort!
Nach der enttäuschenden Niederlage in der vergangenen Woche gegen Marl Hüls haben wir uns wieder gefangen und einen 9:5 Sieg eingefahren - für uns natürlich ein enorm wichtiger Sieg. Somit werden noch alle Aufstiegschancen gewahrt. Nun heißt es locker aufspielen - wir haben gegen Bottrop nichts zu verlieren und ich glaube das das für uns nicht unbedingt von Nachteil sein wird - vielleicht können wir ja die Bottroper noch ein wenig ärgern ![]() Wünsche einen schönen Sonntag! Gruß, Sebastian |
|
|||
|
|||
Rhede gewinnt das zweite Spitzenspiel 9:5. Es lief dieses mal besser als gegen Marl Hüls, wir gewinnen alle 5 5satz Spiele. Nach den Doppeln wussten wir schon das es eine enge Kiste werden wird, obere Paarkreuz spielte in der ersten halbzeit 1:1, mittlere Paarkreuz spielt1:1 und das untere auch! In der zweiten Halbzeit verliert unsere Jungfrau das erste Einzel
![]() ![]() Wir freuen uns schon auf das nächste und letzte Spiel der Hinrunde gegen Bottrop, ich glaub das wird auch wieder so eine enge Kiste mit jede Menge Verlängerungen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07 | Immer auf TT | Bezirk Süd | 172 | 27.04.2007 22:51 |
Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07 | blackfire | Bezirk Süd | 391 | 15.04.2007 22:16 |
Verein am Frankfurter Westrand sucht Spieler für 06/07 | sriverboy | Bezirk Süd | 1 | 11.04.2006 15:59 |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.