|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Hier die Tipps aus Wegberg:
TTC Rheindahlen - DJK Teutonia St. Tönis = 2:9 TTC BW Grevenbroich III - 1. TTC BW Breyell = 9:6 DJK Siegfried Osterath II - ASV Einigkeit Süchteln III = 5:9 TTC Arsbeck - TTF Rhenania Königshof = 7:9 DJK SC BW Mülhausen - TuS Wickrath III = 9:6 1. TTC Hardt-Venn - VfL Borussia Mönchengladbach = 9:6 Allen viel Spaß!
|
||||
|
||||
Tipp 3. Spieltag
Ich mache auch mit!
TTC Rheindahlen - DJK Teutonia St. Tönis 4:9 (Zum Glück hat St. Tönis nur einen Aufschlagkrüppel und fünf Aufschlag-Riesen!) TTC BW Grevenbroich III - 1. TTC BW Breyell 9:7 (Saisonstart für Grevenbroich. Mit Glück, Geschick und Heimvorteil) DJK Siegfried Osterath II - ASV Einigkeit Süchteln III 3:9 (Ich glaube, Osterath wird hier ein bisschen überschätzt. Das Ding geht locker nach Viersen.) TTC Arsbeck - TTF Rhenania Königshof 6:9 (Tja, also auch Routiniers auf Wegberger Seite? Da hoffe ich einfach mal, dass das Erfolgserlebnis vom letzten Sonntag [9:5 gg. Mülhausen, d. Red.] unseren Jungs hilft. Wer allerdings das Gerücht meinte streuen zu müssen, Arsbeck sei hinten schwach??? Beide zu Null bisher??? Das wird'n Auftrag, daran etwas zu ändern...) DJK SC BW Mülhausen - TuS Wickrath III 9:5 (Im Gegensatz zu Königshof wird sich Wickrath vor allem an der Abwehrmauer im oberen Paarkreuz die Zähne ausbeißen...) 1. TTC Hardt-Venn - VfL Borussia Mönchengladbach 9:4 (Das ist ja offenbar ein Harakiri-Tipp. Ich postuliere einfach mal, dass Hardt-Venn komplett, ausgeruht und mental stärker ist ) ciao!
|
|||
|
|||
AW: Tipp 3. Spieltag
Zitat:
Wir haben bisher 2 Punkte geholt, die uns anhand der bisherigen Tipps keiner zugetraut hat. Warum nicht auch gegen Süchteln. Ausserdem sind wir die ungekrönten Unentschieden Könige der Bezirksliga. Von den letzten 10 Ligaspielen: 3 Siege (alle 9:2) 6 Unentscheiden 1 Niederlage (5:9 gegen BW Krefeld am letzten Spieltag 05/06) Wir nehmen die Aussenseiterrolle in den Spielen gerne an. Die bisherigen Spiele zeigen, dass man mit viel Kampfkraft auch gegen höher eingeschätze Mannschaften Punkte holen kann. 39:31 Sätze in Wickrath für uns zeigt, dass wir durchaus hätten gewinnen können vielleicht sogar müssen. Wickrath machte 7 der 8 Punkte im fünften Satz klar. Natürlich war Wickrath nicht komplett, aber für andere Mannschaften hätte es evtl. auch Wickrather Sicht gereicht. Wir werden Samstag sehen, was passiert. Hauptsache wir haben Spaß am Tisch und hinterher am Tresen. Gruß der Osterather |
|
|||
|
|||
AW: Tipp 3. Spieltag
Zitat:
Und wie immer. Wir bringen Bier mit
|
||||
|
||||
Hmmm - Thommes,
wann ist denn Abfahrt ? Habe am Samstag Spielfrei und könnte mir vorstellen (müsste ich allerdings schwer abklären zu Hause) dass ich gerne mal meinen ehemaligen Mannschaftskameraden zuschauen würde. Sind auch Zuschauer, die sich am Kasten Bier gütlich tun, erwünscht ? Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir treffen uns um 17:00 Uhr bei Succow. Wenn Du willst und kannst, sag Bescheid, dann komm' ich Dich um 16:48 abholen. Olli |
|
|||
|
|||
Na dann will ich auch noch schnell meine Tipps raushauen:
TTC Rheindahlen - DJK Teutonia St. Tönis = 3:9 (sollte eindeutig sein, auch wenn man sich an den Gummibunker erst gewöhnen muss) TTC BW Grevenbroich III - 1. TTC BW Breyell = 9:7 (wenn Grevenbroich komplett ist, halte ich sie trotz 0:4 knapp für stärker) DJK Siegfried Osterath II - ASV Einigkeit Süchteln III = 6:9 (knappe Kiste, aber sollte für den Favoriten lösbar sein) TTC Arsbeck - TTF Rhenania Königshof = 9:6 (die Routiniers spielen wieder eine starke Saison) DJK SC BW Mülhausen - TuS Wickrath III = 8:8 (2 starke Truppen im direkten Vergleich, kein Sieger) 1. TTC Hardt-Venn - VfL Borussia Mönchengladbach = 9:6 (wenn Hardt-Venn komplett ist, wird es für unsere 1. sehr schwer, ich hoffe unsere sind komplett) Allen viel Erfolg. Gruss Stephan |
|
||||
|
||||
So dann starte ich mal den Ergebnisdienst
DJK Osterath - ASV Süchteln 5:9 War bis zum 5:4 echt ein knappes ding.Danach ging jedoch alles an Süchteln. Doppel 1:2 Kroppen/ Fischer Wilden 2:0 Remmert 2:0 Charne 2:0 Fischer 1:1 Kroppen 1:1 Rebig 0:1( aber eigentlich 1:1)War früher fertig Was noch zu sagen bleibt.Netter Abend mit ner netten Truppe. Immer wieder gerne Nochmal Groetjes nach Osterath und bis zum Rückspiel. Michael |
|
|||
|
|||
So da schließe ich mich mal dem Michael direkt an!
Wir wurden zum ersten Mal richtig gefordert. In den Doppeln haben wir etwas geschwächelt, ebenso unser unteres Paarkreuz. Aber dafür waren heute das obere und das mittlere Paarkreuz ziemlich stark. Osterath hat bis zum Ende der ersten Einzelrunde wirklich gut mitgehalten und nach 2:1 in den Doppeln auch 5:4 gegen uns geführt. In der zweiten Einzelrunde konnten wir das Ding dann aber doch umbiegen. In der Aufstellung werden die Osterather noch so manche Mannschaft ärgern. So noch einmal alles Gute nach Osterath und bis zur Rückrunde. Wir freuen uns schon auf das Derby nächste Woche an heimischen Platten!! Hoffentlich nicht so feucht wie bei unserem letzten Heimspiel! Gruß Frederic |
|
||||
|
||||
Hi Frederick,
auch nochmal reingeschaut.Wo sind die anderen Ergebnisse. |
Lesezeichen |
|
|