|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007
Zitat:
![]() Hi Andreas, das muss ja ein richtig spannendes Match gewesen sein, hatte eigentlich gedacht, dass "Opa" Broelmann mal wieder Lehrstunden erteilt... ![]() Dass Frank 4 Punkte holt war dann natürlich der Matchwinner, aber er spielt halt nun mal auch gerne gegen lange Noppen... ![]() Euch alles Gute für die nächsten Spiele! Viele Grüße, deejay |
|
||||
|
||||
Zitat:
bin natürlich erleichtert, dass ich alle meine Punkte machen konnte, doch stand ich auch unter großem Erfolgsdruck (allem voran natürlich mein eigener und zum anderen auch den, nicht die Hoffnungen der anderen zu enttäuschen). Das Doppel hat 2 Sätze lang mein Partner allein gespielt und im ersten Einzel gegen Steffens sah ich mit 1:2 und 3:7 schon wie der sichere Verlierer aus. Meine Beruhigungsauszeit hat dann den Unterschied gemacht ![]() Aber selbst mein zweites Einzel gegen einen geliebten Materialspieler war nicht gerade souverän. Insofern hoffe ich meine Auftaktnervosität nun abgelegt zu haben. Denn das nächste Spiel wird ebenfalls sehr schwer für uns. Viele Grüße Nicki P.S.: Wie ich sehe, bist du persönlich ebenfalls gut in die LL eingestiegen. Ich wünsche dir und deiner Mannschaft viel Erfolg!
|
||||
|
||||
Zitat:
tja, "Opa" ist immer wieder eine echte Aufgabe, der ich aber wohl gewachsen war ![]() Naja und Frank war an diesem Tage wirklich gut drauf... Man wird sehen, wie die nächsten Spiele verlaufen werden. Wir spielen ja erst am letzten Spieltag gegeneinander. Mal schauen, wie diese Partie ausgehen wird. Bis demnächst Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Andreas, bin eigentlich immer gut drauf, macht gegen euch aber auch immer besonderen Spaß (und das beziehe ich nicht nur auf das spielen)!! Jetzt geht es für uns gegen Moers. Mal gespannt wie Marc und Co.die Niederlage gegen Union verkraftet haben. Bis bald Frank Geändert von Doldie (05.09.2006 um 13:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
So im vorgezogenen Meisterschaftspiel zwischen dem TB Ratingen und TTC SW Düsseldorf endete die Partie mit 8:8! Beide Mannschaften komplett!
Nach nervenzereissenden Spielen und einer geschlossen Mannschaftsleistung konnen die Swer ein hinterherlaufenden Spielstand drehen, leider hat es zum Sieg nicht ganz gereicht! Klever 0:2 Verstappen 0:2 Anlasik 1:1 Hebel 1:1 Jakobs 2:0 Janasik(Piko) 2:0 Doppel 2:2 Dann bis zum nächsten Spiel und SW wird weite rmit Stimmung rocken ![]() Gruß und Gute Nacht an alle Night Foren Schwärmer, Euer Onkelchen DOC |
|
||||
|
||||
So, nachdem ich nun auch endlich zuhause angekommen bin
![]() ![]() Wir konnten abermals nach den Doppeln in Führung gehen, was wir natürlich noch öfter in der Saison erreichen wollen. Im Anschluss wirbelte Akbaba durch unser oberes Paarkreuz und schlug in ca. 20 Minuten unsere beiden Spitzenspieler, um anschließend noch was vom Abend zu haben. Das nenne ich mal ne effektive Ausbeute für die 35 min in der Halle ![]() Daraus resultierte auch der gefühlte Rückstand, den wir erst gegen Ende des 3:45 Stunden Krimis egalisieren konnten. In der Mitte konnte ich mich gegen den Ersten (Max) des Fleischer-Clans durchsetzen, während Hebel nach 2:0-Satzführung noch gegen Kosinski das Nachsehen hatte. Unten folgten dann 2 3:0-Erfolge über Papa (Rolf) und Sohnemann Nr. 2 (Tim) Fleischer. Zweite Führung (5:4) nach den Doppeln. Oben konnte dann auch Klever dem unangenehmen Spiel von Fink nicht viel entgegen setzen und verlor ebenfalls 0:3. In der Mitte startete ich gut gegen Kosinski, stand danach leider völlig neben mir ![]() Unten dann endlich die erneute Wende, die uns den ersten Punkt sicherte. Jakobs und Janasik mussten jedoch beide über 5 gehen, da TBs Akteure harten Widerstand leisteten. Heraus zu heben ist die Leistung unseres "Pikos", der nach 0:2 und hochroter Birne nicht nur das Spiel zu unseren Gunsten wendete, sondern auch im 4. Satz die Höchststrafe verteilte. Mit einem Punkt sicher wollten wir nun noch Auswärtssieg feiern und starteten gut ins Abschlussdoppel. Leider erwachte dann Ratingens Kosinski und zeigte zum ersten Mal am Abend, was er drauf hat. In den nächsten drei Sätzen hatten unsere Akteure nicht mehr viel zu bestellen. Resümee: Insgesamt natürlich ein leistungsgerechtes 8:8 mit +2 Sätzen für TB, doch kann man nicht zufrieden sein, da wir auf ein 4:0 im unteren Paarkreuz spekuliert, aber kein 0:4 im oberen Paarkreuz erwartet hatten. Immerhin haben wir nun schon drei Punkte für den Klassenerhalt geholt und harren der Dinge, da das kommende Spiel in Eller abermals sehr sehr schwer wird. N8 miteinander!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Auch wir haben jetzt durch 2 Unentschieden 2 Punkte gegen den Abstieg eingefahren (vielleicht werden wir ja die Unentschieden-Könige der Liga) und wollen auch in Duisburg punkten (am besten doppelt); zumindest sind wir seit Kreisklassen-Zeiten weiterhin ungeschlagen! Spielbericht gibt`s bei click-tt! Geändert von Einsatzleitung (12.09.2006 um 14:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist Tobi schlecht drauf oder watt is los? Gruß
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! ![]() Oder auch: No risk, no fun!!! ![]() Geändert von DeBe (12.09.2006 um 18:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nur ganz kurz:
Neukirchen gewinnt im vorgezogenen Spiel gegen SG Unterrath mit 9:3. Wir sind froh die ersten beiden Punkte eingefahren zu haben, denn mit Jugend Eller wird im nächsten Spiel wohl eine SEHR schwere Aufgabe vor uns liegen. Und das noch Sonntags morgens ![]() Hier noch die Ergebnisse aus Neukirchner Sicht (Details können ja in click-TT nachgelesen werden): Doppel: 2:1 Graner: 2:0 Wiederhöft: 1:1 Meyer: 2:0 Potthoff: 0:1 Froese 1:0 Royla 1:0 Wünsche den Mannschaften, die am Wochenende noch ran müssen, viel Spass und gutes Gelingen. WIR freuen uns zumindest auf ein freies Wochenende ![]() ![]() Viele Grüße Andreas |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007 | Joel | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 267 | 01.05.2007 16:27 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.