Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2006, 23:38
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Derendorf II vs Eintracht 5:9

Ist beschissen gelaufen, geht leider trotzdem in Ordnung. Wir hätten zwar auch ohne Jan gewinnen können, aber alle Spiele, die ich vorher als pari gewertet hätte, gingen an Eintracht, und leider auch 1-2 sicher geglaubte.

Tappert/Kampfer - Matijasevic/Linder 1:3 (Marin spielt mit den Noppen unglaublich, und knallt mit der Vorhand alles durch - keine Chance für uns)
Siemes/Wettey - Coenen/Vasic 2:3 (nach 2:0-Führung ...)
Schulz/Jelitte - Kamp/Broich 3:0 (ganz klare Sache)

Zwischenstand 1:2 - alles drin!

Siemes - Coenen 3:1 (der erste Sieg von Thomas gegen Dr. Bob stand auf des Messers Schneide)
Wettey - Matijasevic 0:3
Kampfer - Vasic 1:3 (Kann meine Überlegenheit nicht in Punkte ummünzen - ziehe 5 Topspins in Folge, Vasic spielt die Gummiwand und würfelt alles rein, bis ich den Fehler mache ... GANZ bittere Niederlage)
Tappert - Kamp 3:2 (nach 0:2, mit Fortune im 5. zu 10)
Schulz - Broich 2:3 (nach 2:0, todsicher einkalkulierter Punkt)
Jelitte - Linder 1:3 (nach klarem 1. keine Chance mehr, zwar befürchtet aber nicht erwartet)

Zwischenstand 3:6 - ganz üble Aussichten!

Siemes - Matijasevic 1:3 (bei 1:0 und 9:6 für Thomas haben wir beinahe an die Überraschung geglaubt)
Wettey - Coenen 2:3 (9:11 im 5., total verrücktes Spiel)
Kampfer - Kamp 3:1 (eigentlich souverän, aber Kamp hat viel und gut geblockt)
Tappert - Vasic 3:2 (Mörderspiel von Tappi, 14:12 im 5.)
Schulz - Linder 2:3 (zu 11 im 5. mit Netzroller UND Kantenball)

Jelitte führte schon 2:0 gegen Broich, und im Schlussdoppel hätte ich uns auch vorne gesehen, aber das interessiert jetzt keinen mehr. Wir hoffen jetzt darauf, dass Büttgen Eintracht und Lintorf in Schach hält, und wir in der Rückrunde immer noch alle in eigener Hand haben.
Alt 05.11.2006, 11:19
Elrond Elrond ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elrond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 6 - 2006/2007

VfR Büttgen - DJK Buchholz 9 : 4

Ein nicht gefährdeter Sieg mit einigen knappen Spielen, Büttgen ohne Camrath (4) und Paessens (5). Wegweisend bereits die drei gewonnen
Eingangsdoppel, im weiteren:
Oben 2:2 ( es gibt es noch, das gute alte Zeitspiel, Wallenfels gewinnt im Zeitspiel 3 : 0 gegen Theisen und mit demselben Ergebnis, aber ohne Zeitspiel auch sein 2. Einzel ),
Mitte 3 : 1 ( Kusch gewinnt beide, Peters 1 : 1 ),
Unten 1 : 1 ( Frania - bislang ungeschlagen - holt den Punkt ).
Nächsten Dienstag werden wir dann den Tabellenführer testen,
ob das mit dem " in Schach halten " klappt, muß man sehen.
Gruß an alle, schönen Sonntag noch
Alt 07.11.2006, 09:21
Lintorfer Nr.3 Lintorfer Nr.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer Nr.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wird ja ein spannendes Spiel heute! Spielen beide Mannschaften in Bestbesetzung?

Bitte um frühzeitige Berichterstattung!!!

Ein gewisses Augenmerk sollte man auch auf Großenbaum - Derendorf II legen. Auf dem Papier vielleicht eine etwas klarere Angelegenheit, aber ich vermute mal, dass die Derendorfer noch nie in einem Wohnzimmer gespielt haben! Da sind schon so manche Überaschungen passiert.......
Alt 08.11.2006, 00:19
Spaß am Glas Spaß am Glas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spaß am Glas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lintorfer Nr.3 Beitrag anzeigen
Das wird ja ein spannendes Spiel heute! Spielen beide Mannschaften in Bestbesetzung?

Bitte um frühzeitige Berichterstattung!!!

Ein gewisses Augenmerk sollte man auch auf Großenbaum - Derendorf II legen. Auf dem Papier vielleicht eine etwas klarere Angelegenheit, aber ich vermute mal, dass die Derendorfer noch nie in einem Wohnzimmer gespielt haben! Da sind schon so manche Überaschungen passiert.......
DJK Eintracht - VFR Büttgen 9:7

Wieder ein glücklicher Sieg für die Eintracht ! Das bessere Satzverhältnis hatte Büttgen (34:32). Die Eintracht gewinnt drei Doppel im fünften Satz, darunter auch das Schlussdoppel Dr. Coenen/Vasic !
Für die Eintracht:
Marin M. 2:0
Dr. Robert C. 0:2
Daniel V. 2:0
Daniel K. 1:1
Manni L. 1:1
Peter B. 0:2
Doppel : 3:1 (Vasic/Dr. Coenen 2:0)

Aus meiner Sicht hätte Büttgen mindestens einen Punkt verdient gehabt. Aber wenn es läuft, dann läuft es.
Wenn ich da noch ein allerletztes Mal an die letzte Saison erinnern darf !
Da sind wir mit viel Pech am letzten Spieltag aus der Bezirksliga abgestiegen.
Erinnert Euch bitte: Schwarz-Weiß, Duisburg und Eintracht spielten am letzten Spieltag gegen den Abstieg. Und da war doch was ! Richtig ! Der eine Punkt von Duisburg gegen Langenfeld gab den Ausschlag.
Jetzt ist Schwarz-Weiß Tabellenführer, wir Tabellenführer und Duisburg auch Tabellenführer. Es gibt also doch einen Tischtennisgott !
Und der wohnt im schönen Düsseldorf............
Alt 08.11.2006, 01:01
Elrond Elrond ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elrond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eintracht - VfR Büttgen 9 : 7

Eintracht hat den 4 T Test ( Tischtennistabellenführertest ) - wenn auch gücklich - bestanden, Glückwunsch nach Oberbilk.
Wegweisend auch diesmal bereits die Eingangsdoppel, wir verlieren gleich zweimal 11:9 im fünften, und so ging es im Prinzip auch weiter.
So können wir uns für die bessere B Note ( Satzverhältnis 34:32 für uns )
nichts kaufen.
Mit der für die Rückrunde avisierten Verstärkung sind die 9:7 Spezialisten der Eintracht jetzt wohl nicht mehr zu stoppen.
Gruß an alle
Alt 08.11.2006, 01:23
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Spaß am Glas Beitrag anzeigen
Aber wenn es läuft, dann läuft es.
Wenn ich da noch ein allerletztes Mal an die letzte Saison erinnern darf !
Da sind wir mit viel Pech am letzten Spieltag aus der Bezirksliga abgestiegen.
Erinnert Euch bitte: Schwarz-Weiß, Duisburg und Eintracht spielten am letzten Spieltag gegen den Abstieg. Und da war doch was ! Richtig ! Der eine Punkt von Duisburg gegen Langenfeld gab den Ausschlag.
Jetzt ist Schwarz-Weiß Tabellenführer, wir Tabellenführer und Duisburg auch Tabellenführer. Es gibt also doch einen Tischtennisgott !
Und der wohnt im schönen Düsseldorf............
Das ganze Nachkarten bringt doch nicht mehr. Das Eintracht nicht unbedingt verdient abgestiegen ist, wissen wir doch alle.
Und wenn es dann schon unbedingt sein muss, würde ich die Schadenfreude nicht an Duisburg auslassen, denn die können für Langenfelds Verhalten nun wirklich nichts.
Ist Langenfeld nicht auch Düsseldorf?
In diesem Sinne, auf ein baldiges Wiedersehen (bei mir ).
Alt 08.11.2006, 08:52
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Das ganze Nachkarten bringt doch nicht mehr. Das Eintracht nicht unbedingt verdient abgestiegen ist, wissen wir doch alle.
Und wenn es dann schon unbedingt sein muss, würde ich die Schadenfreude nicht an Duisburg auslassen, denn die können für Langenfelds Verhalten nun wirklich nichts.
Ist Langenfeld nicht auch Düsseldorf?
In diesem Sinne, auf ein baldiges Wiedersehen (bei mir ).
Und Langenfeld kann nichts dafür, dass es Eintracht versäumt hat, in den entscheidenden Spielen gegen klar schlechtere Mannschaften (z.B. Unterrath) ihre Leistung zu zeigen oder komplett anzutreten.
In diesem Sinne, vergessen wir das Thema.....
Alt 08.11.2006, 09:04
drbob drbob ist offline
Helden der Kreisklasse
Forenmitglied

drbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt reicht es aber auch ... Wasser, das vorbeigeflossen ist, treibt die Mühle nicht mehr (trotzdem @theo: man kann alles schön reden und aus der Ferne besehen ist es dann auch).

Zurück zum Spiel:

Eintracht nach den Eingangsdoppeln zwischendurch 5:2 und 7:3 und 8:5 in Führung. Dann behrzter Zwischenspurt des unteren Paarkreuzes von Büttgen.
Schlussdoppel nach spannendem und teilweise hochklassigem Spiel (verdient?) an uns. Sehr faire und harmonische Partie, die in Teilen auch in der Senioren Bezirksliga hätte stattfinden können :-).
Alt 08.11.2006, 09:31
Spaß am Glas Spaß am Glas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spaß am Glas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zurück zum Spiel:

Eintracht nach den Eingangsdoppeln zwischendurch 5:2 und 7:3 und 8:5 in Führung. Dann behrzter Zwischenspurt des unteren Paarkreuzes von Büttgen.
Schlussdoppel nach spannendem und teilweise hochklassigem Spiel (verdient?) an uns. Sehr faire und harmonische Partie, die in Teilen auch in der Senioren Bezirksliga hätte stattfinden können :-).[/QUOTE]

Im Nachgang:
Das sportliche Verhalten der Spieler von VFR Büttgen war absolut vorbildhaft !
Trotz Pech, trotz vieler knapper Niederlagen hat kein Spieler dieser Mannschaft gejammert oder provoziert. In einem Spitzenspiel habe ich das schon lange nicht mehr erlebt. Hiervon können wir lernen. Respekt Respekt !
Alt 09.11.2006, 22:58
Benutzerbild von Jeti
Jeti Jeti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jeti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lintorf-Nord 9-1

haben Zuhause einen guten Lauf ! Nur Otto gibt sein Einzel ab !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »