|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch an Dorsten!! Ihr wart einfach besser!! Nun gilt es diese Schmach in Lenkerbeck am kommenden Spieltag vergessen zu machen! Gruß Sepp
Have a nice sunny day... Geändert von GWS-Sepp (06.11.2006 um 13:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier ein paar Tipps aus Bottrop:
SuS Bertlich II - TTC MJK Herten II 9:4 (Bertlich hat einen Lauf, Herten nicht konstant genug) TST Buer-Mitte II - TTV Hervest Dorsten II 9:6 (das Hühnchen ist gut drauf und zieht die anderen mit) TuB Bocholt - TTC Bottrop 47 9:6 (in Bocholt wird es schwer für TTC) DJK Germania Lenkerbeck III - TTV GW Schultendorf 5:9 (Schultendorf ist besser) VfB Kirchhellen II - PSV Bottrop 7:9 (Derby, das wird eng) TTV Hervest Dorsten - TTV DJK Herten/Disteln 9:4 (ich halte Hervest immer noch für die Top-Mannschaft der LIga) |
|
|||
|
|||
ich sach ma dito thorstäääääääään :-) bei mir läufts langsam wieder an. jetzt muss nur noch unsere mitte bzw. unsere beiden kottis langsam an normalform anknüpfen und vennemann muss zocken und schon sind wir im gesicherten mittelfeld. tippe auf ein 9:4 für uns
|
|
|||
|
|||
Hier kommen meine Tips:
SuS Bertlich II - TTC MJK Herten II 9:1 Herten wie man hört nicht komplett TST Buer-Mitte II - TTV Hervest Dorsten II 9:4 Buerer sind heiss TuB Bocholt - TTC Bottrop 47 9:7 enge Kiste DJK Germania Lenkerbeck III - TTV GW Schultendorf 9:4 Aussenseitertip VfB Kirchhellen II - PSV Bottrop 7:9 viele Zuschauer TTV Hervest Dorsten - TTV DJK Herten/Disteln 6:9 das wird nichts mehr |
|
|||
|
|||
Du Scheinst ja ein richtiger "Insider" zu sein!!! ;=)
SuS Bertlich II - TTC MJK Herten II 8:8 (wenn Herten Komplett) TST Buer-Mitte II - TTV Hervest Dorsten 7:9 ( Der Knoten platzt!) TuB Bocholt - TTC Bottrop 47 9:3 (Bocholt zu Heimstark) DJK Germania Lenkerbeck III - TTV GW Schultendorf 7:9 ( Schultendorf mit Glück) VfB Kirchhellen II - PSV Bottrop 8:8 ( denke sehr ausgeglichen) TTV Hervest Dorsten - TTV DJK Herten/Disteln 9:5 (wir haben einen Lauf ;=) ) Bis Denn!! |
|
|||
|
|||
So dann werde ich es auch mal versuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SuS Bertlich II - TTC MJK Herten II 9:7 (schade eigentlich) Buer-Mitte II - Hervest Dorsten 7:9 ( Der Knoten platzt!)(sehe ich auch so) TuB Bocholt - TTC Bottrop 47 9:4 (Bocholt zu Heimstark) DJK Germania Lenkerbeck - TTV GW Schultendorf 5:9 ( GWS macht letzte Woche vergessen ) VfB Kirchhellen II - PSV Bottrop 6:9 ( PSV einen ticken stärker) TTV Hervest Dorsten - TTV DJK Herten/Disteln 9:4 (vielleicht Ersatzgestärkt) |
|
||||
|
||||
Ist ja richtig was los hier. Dann beteilige ich mich auch:
SuS Bertlich II - MJK Herten II 9:7 (wir bleiben spitze ) TST Buer-Mitte II - TTV Hervest-Dorsten II 8:8 (es bleibt spannend im Abstiegskampf) TuB Bocholt - TTC Bottrop 47 7:9 (Bottrop erwischt einen guten Tag) DJK G: Lenkerbeck III - GW Schultendorf 3:9 (GWS mit Wut im Bauch) VfB Kirchhellen II - PSV Bottrop 8:8 (Kirchhellen ist heimstark) TTV Hervest-Dorsten - TTV Herten/Disteln 7:9 (so langsam trennt sich die Spreu vom Weizen ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der letzte Tipp war ja wohl ein Griff ins Klo, Uschi!! Wir gewinnen 9:4 Bei allen anderen Ergebnissen stimme ich unserem Blocker zu. Mal schaun was das Wochenende dann so bringt. Bis die Tage |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber schauen wir mal. Erst einmal arbeiten wir daran, dass wir sechs gesunde Leute an die Tische bekommen.
|
||||
|
||||
SuS Bertlich - MJK Herten II 9:5
Auf Seiten von MJK punkten: Jeschke 2x Schreiber 1x + 9:11 im 5. Satz gegen Jeworutzki Czempiel, Chr. 1x (gegen Homann) Schreiber/Czempiel, Chr. (gegen Ratajczak/Homann) Die restlichen Spiele gingen relativ klar an Bertlich, sodass der Sieg volkommen in Ordnung geht. Da bleibt ihr ja mindestens noch eine Woche an der Spitze ....
|