|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Ein hoch auf die Demokratie und die Akzeptierung freier Meinungen!
Gruß aus dem Fledermausland
|
||||
|
||||
hier mal meine einschätzung nach erst 2 partien:
datteln ist DER topfavorit, gefolgt von emsdetten. dann können 7 teams dritter oder sogar zweiter werden. je nachdem, mit welcher truppe sie auflaufen können. beispielsweise erkenschwick: wenn man gegen bergkamen mit 2 mann ersatz noch 5 punkte macht, kann man komplett gegen jedes team punkten, oder nicht?? bleiben noch münster und ibbenbüren, wobei die letztgenannten ja angeblich auch noch den ein oder anderen spieler in der hinterhand haben sollen. von daher wirds vermutlich eine superinteressante saison bei diesem ausgeglichenen feld. am ende entscheidet teamspirit, kampfkraft, form, klasse und ersatzgestellung über die platzierungen. mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Müsste sich nur noch ein Sponsor für die Flugkosten finden... Mein Tipp für das Topspiel: Emsdetten - Walstedde: 7 : 9 (oben 2 : 2, mitte 2 : 2, unten 2 : 2 und die bekannte Doppelstärke wird den Sieg bringen)
|
||||
|
||||
So, ich melde mich aus Portugal zurück und hoffe, dass ich den Ball am Samstag wieder einigermaßen treffe.
Zu unserem Glück gibt es keine Direktflüge von Helsinki zum FMO, aber keine Sorge, this is finish, but not the end. http://www.youtube.com/watch?v=0-_lFRSrxas Der Prognose von Herrn Kroes möchte ich mich übrigens anschließen, Walstedde wird die volle Ladung bekommen und zwar in flüssiger Form. Einige hier sollten die Tipps nicht gleich persönlich nehmen, kaum jemand kennt alle Mannschaften. |
|
|||
|
|||
Tag zusammen!!!
Ja leider ist es wieder so, dass wir sehr ersatzgeschwächt am Samstag beim Nachbarschaftsderby in Datteln antreten werden Es fehlen auf jeden Fall die Spieler Stachowiak, Brehm, Romanski und Zaleski. Fraglich ist noch der Spieler Schrade. Schade, es wäre sicher interessant gewesen mal komplett gegen den Topfavoriten der Liga antreten zu können. Naja müssen uns halt wieder mind. einen starken Ersatzmann aus unserer Kreisligamannschaft suchen Unsere voraussichtl. Aufstellung 1)Palka 2)Horstmann 3)Wachtel 4)Gronske 5)Schrade 6)?????? Mal sehen, ob das Bier in Datteln nach dem Spiel wieder so lecker sein wird Bis dann Micha |
|
|||
|
|||
Sooooooooo...., am heutigen/gestrigen Freitag trafen im vorgezogenen Meisterschaftsspiel der TTV-Metelen und der Warendorf SU aufeinander.
In wirklich fair und hart umkämpften Spielen konnte der TTV ( wie von mir prognoztiziert) einen 9:7 Sieg erringen. Doppel 2:2 ( Tewes/Lüdtkehermöller gewinnen 3:1 gegen Offinger/Pira im Abschlußdoppel ) Oben 1:3 ( Nur Weßling konnte gegen Kurbegovic punkten ) Mitte 3:1 ( Rosing gewinnt gegen Cho, Lüdtkehermöller gewinnt durch einer starken Leistung beide Einzel ) Unten 3:1 ( Wesseler gewinnt beide Einzel, Ersatzmann Benndorf muss sich gegen Mally 3:2 geschlagen geben ) Insgesamt war es eine heiße Kiste und beide Mannschaften hätten den Sieg davontragen können. Glücklicherweise hatten wir am Ende das Quentchen Glück auf unserer Seite. Julian Lüdtkehermöller zeigte in diesem Spiel eine besonders starke Leistung, welche uns im Nachhinein den Sieg sicherte. In diesem Sinne ein "Danke" an Warendorf für ein wirklich spannendes und faires Meisterschaftsspiel, welches im Nachhinein eigentlich keinen Sieger verdient hätte. MfG Don @Michael Gronske: Leider hat Datteln erneut das Glück, dass sie auf ersatzgeschwächte Gegner treffen. Bei uns wars ähnlich und meiner Meinung nach sind sie nicht der absolut haushohe Favorit wie von vielen angekündigt. Aber man wird sehen, wie sie sich gegen Emsdetten ( mein Favorit ) schlagen werden. Geändert von Don Carlos (23.09.2006 um 01:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bergkamen - Ostbevern 9:5
Wir ohne Rolf und Krieg, dafür mit Bücker und Ostrop; Bergkamen komplett Heute lief einfach alles gegen uns was gegen uns laufen konnte: - alle vier 5-Satz Matches gehen weg und diese 5-Satz Niederlagen waren auch extrem bitter, denn diese gingen ja nich zu 5 im 5ten oder so weg, sie gingen zu 7 und drei mal zu 10 (!!!) weg ! Also theoretisch hätten wir auch 9:5 oder 9:6 gewinne können... Naja ich hoffe das wir beim nächsten mal auch soviel Glück haben werden... Im Einzelnen aus unserer Sicht: Doppel: 1:2 (nur Zumloh/Ostrop gewinnen gegen das 3er Doppel) Oben: 3:1 (Redbrake verliert 0:3 gegen die Nr.1 und gewinnt klar 3:0 gegen die Nr.2; ich gewinne 3:1 gegen die Nr.2 und 3:0 gegen die Nr.1) Mitte: 0:4 (der Knackpunkt...der 4rer von Bergkamen gewinnt beide Spiele im 5ten zu 10 und das andere verlieren Zumloh und Bücker jeweils 1:3) Unten: 1:2 (nur Bäumer kann gegen den 6er punkten und verliert sien 2tes nach 3 Matchbällen noch zu 10 im 5ten, wobei der 5er dort auch das Glück auf seiner Seite hatte ; Ostrop verliert 0:3 gegen die Nr. 5) Tja,das is einfach ein Spiel zu abhaken...es lief einfach alles gegen uns, nun werden wir versuchen Datteln ein wenig zu ärgern... |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
TTV Emsdetten - Walstedde 9:6 Doppel: 1:2 (sehr starke Walstedder Doppel,nur Nübel/Wolters gewinnen) Oben: 2:2 (Wolters und Nübel gewinnen beide 3:1 glaub ich gegen die Nr. 2) Mitte: 3:1 (Beide locker gegen die Nr.4, Nübel verliert 1:3 gegen Öing) Unten:3:1 (Roling beide 3:0 und Marner gegen die Nr.5 3:2) So...das wars erstmal...ein ausführlicher Bericht kommt vllt ja noch von Kollege Jens Gruß aus Emsdetten,de la playa ... - jannick -
|
||||
|
||||
Emsdetten - Walstedde
Das lass ich mir nicht zweimal sagen:
Fortuna II verliert in Emsdetten knapp mit 6:9 Trotz bärenstarken KP Freiherr kam unterm Strich nichts zählbares heraus. Aufstellungen: Emsdetten (komplett), Fortuna (ohne Gerstendorf) Spielverlauf (aus Sicht der Heimmannschaft): Doppel: 1:2 Die Doppel liefen ganz nach unserem Plan! KP und ich gewannen ohne Problem und Jörg u. Frank konnten ebenfalls einen Punkt beisteuern. Für Mark u. Hennes war das Doppel 1, welches aus dem oberen PK Emsdettens bestand einfach zu stark. Einzel: Oben: 2:2 Gleicher Verlauf wie letztes WE. KP gewinnt beide Einzel, wobei er diesmal mit Wolters und Nübel, Ma. wirklich zwei der stärksten Spieler der Liga bezwang. Er hat im Moment wirklich einen Lauf, womit er in den weiteren Spielen auch nur schwer zu besiegen sein wird. Mark läuft weiterhin seiner Spielstärke hinterher. In manchen Ballwechseln blitz sein Können zwar ab und zu mal auf, aber ohne die mangelnde Sicherheit wird es für ihn oben ganz schwer. 1-2: 3:0 2-1: 1:3 1-1: 1:3 2-2: 3:0 Mitte: 1:3 An diesem Tage eine von mir eher mittelmäßige Leistung. Ich konnte gegen Nübel, Mi. zwar nach abgewehrtem Matchball im vierten mit Kampf überzeugen und im fünften noch gewinnen, gegen Haddick hat der Kampf dann aber leider nicht gereicht und ich verlor nach 1:2 Satzführung noch das Spiel. Dies war dann leider auch die Trendwende in der Begegnung. Frank steckt im Moment leider in einer Formkrise. Der sonst sichere Punkteeinsammler in der Mitte ging zum 2. Mal hintereinander leer aus. 3-4: 3-0 4-3: 2:3 3-3: 3:2 4-4: 3:0 Unten: 1:3 Hier haben wir eigentlich mit unserer größten Chance gerechnet. Nachdem unser Sechser (1. KK!!!) Marner nach abgewehrten Matchball im 5. mit 10:12 besiegen konnte, konnte eigentlich von einer mind. 2:2 Bilanz am unteren PK ausgegangen werden. Aber Jörg hat es nicht geschafft bei einer Führung von 7:10 im 5. Satz den Sack gegen Thorsten zuzumachen und uns zumindest ins Abschlussdoppel zu schicken. Die beiden Einzel gegen den wirklich starken Roling gingen klar weg. Wie gesagt lief bis zur 5:6 Führung alles nach Plan. Aus den Doppeln mit ner Führung gegangen und dann in jedem Durchgang ein solides 1:1. Der Bruch kam mit meiner Niederlage und Jörg verschenktem Sieg gegen Marner. Unsere Chancen im Schlussdoppel hätte ich auf jeden Fall 60:40 eingeschätzt. Naja, gegen Emsdetten wäre ein Punkt zwar schön gewesen, war aber nicht unbedingt eingeplant. Am Donnerstag im vorgezogenen Meisterschaftsspiel gg. TuRa Bergkamen gibt es eine neue Chance. Noch mal Glückwunsch nach Emsdetten zu der geschlossenen Mannschaftsleistung. Der Jensemann Geändert von mahlzeitkanone (24.09.2006 um 09:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja, unsere Rechnung auf ein 8:8 wäre beinahe aufgegangen.
Bei 3 Spielern die 0:2 spielen, ist ein Punktgewinn aber fast nicht mehr möglich. Bis zur 6:5 Führung lief alles nach Plan. Zwei Doppel, oben 2 Siege durch Freiherr (momentan ganz stark). Mitte nur 1 Punkt (durch Höing). Korthaus mit seinem neuen Material meilenweit von seiner Bestform entfernt. Unten punktet der Ersatzmann May gg. Marner. Ich spielte gestern unterirdisch. Im 1 Spiel keine Chance und gg. Marner reichen 3 Matchbälle bei einer 10:7 Führung im 5. Satz nicht. Hier wäre ein Sieg Pflicht gewesen um dann im Abschlussdoppel das 8:8 perfekt zu machen. Trotz der schlechten Tagesform mindestens 3er Spieler aus Walst war ein Punktgewinn noch möglich. Vielleicht reicht es ja im Rückspiel in der Walst-Arena. |
Lesezeichen |
|
|