|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tifosi only
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Interessante Definitionskultur @Sriver Killer
![]() Zitat:
![]() ![]() Was ist, wer " ![]() Bin gespannt auf Deine Definition ![]() Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
schick mir schon mal vorab ne PN, damit ich den bei meiner Fahrt - entweder mit Semmel und Alex am Freitag - oder bei der Alternative "mit Rieslingrübe, Laibach und Sriver Killer" am Freitag (sollten Semmel und Alex nicht am Freitag können) - oder bei der Alternative DAU8888, Büffelschnitt (dann lachst Du aber gefälligst mit !) ![]() zum Besten geben kann ![]() Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fresh und ich haben oft genug Stellung bezogen und unsere Meinung zum Thema "..." gesagt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei einigen handelt es sich auch um Heuchler, schlüpfrige Opportunisten, oder schlicht um müde langweilige Waschlappen. Farblose User bar jeder Kreativität und Originalität, die seit Jahren plan- und ziellos durch die Foren taumeln und nun während der Fußball-WM - nicht nur zum Leidwesen der Italien-Fans - ausgerechnet diesen Tifosi-Thread dazu mißbrauchen, ihren Frust und ihre Verklemmungen auszuleben. Du bist damit ausdrücklich nicht gemeint. Bis demnächst und ciao upi
|
||||
|
||||
Zitat:
By the way und um wieder aufs Thema zurückzukommen. Kennt jemand einen Link zu diesem lustigen Film aus dem Italien-Trainingslager. Würde ihn gerne hochladen, aber der Film ist mit 2,5 mb zu groß.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.