Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2006, 19:40
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007

Zitat:
Zitat von Opilla Beitrag anzeigen
aber wer ist Sven!")
also letztes jahr hab ich auch ziemlich früh 2 spiele verloren und dann erst im letzten spiel der rückrunde mein 3.
wär nicht übel, wenn das wieder so klappen würde
würdest du mich wieder kennen, wenn mir das nochmal gelingen würde?

solange die mannschaft trotzdem gewinnt, kann ich damit leben (biederitz), aber wenn dann 1 punkt am sieg fehlt (wie gg sbk), ist das schon doppelt ärgerlich - wobei ich da eigentlich ganz gut gespielt hab.

we will see!
Alt 09.11.2006, 22:49
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Vergessen werde ich dich nicht! Dafür haben wir zu viel zusammen erlebt
( Bsp. Düsseldorf-Trainingslager weißte noch?). Das waren noch Zeiten.....man man man. Ne, ich wünsch euch beiden das Beste! Ihr sollt die Topposition in der Liga ausspielen! Aber wie ihr beide schon erkannt habt, zählt natürlich nur der Mannschaftssieg! Ich bin gespannt.......
@Marcus! Ist der Neue eine NR.1 ? gruß opi

Gruß an Turbo, auch an den Zeltgänger!
Alt 10.11.2006, 01:01
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey opi du alter oberligamann!schön mal wieder was von dir zu hören.naja um deine frage beantworten zu können da fehlt mir selber das wissen.weiß nur das er stärker sein soll als unsere jetzigen polen und er hat schon 1.polnische liga gespielt.aber der jüngste ist er wohl auch nicht mehr mit 54jahren.aber wenn er genug erfahrung hat und die mannschaft stärkt dann ist das optimal.eigentlich war das ziel klassenerhalt aber die saison zeigt erstaunliches und ehrlich gesagt nach unserem ersten spiel hatte ich nicht wirklich den eindruck das wir oben mitspielen können nur wir konnten uns von spiel zu spiel steigern.danke für deine lobenden worte,weiß das zu schätzen.hoffe das ich am wochenende einigermaßen fit bin denn meine erkältung ist ätzend aber wenn man kämpft dann klappt das schon.gruß an landsberg!!!!!!!
Alt 10.11.2006, 06:45
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ opi:

man hab ich noch geile fotos von düsseldorf!!!
coole prügeleien hast dir da in total abgefahrenen schlafanzügen mit meinem captain geliefert!
bernie ist da noch mit drauf!!! gibts den eigentlich noch?
oh gott, wie alt waren wir da? ich 10, ihr 12/13?
werd die fotos bei gelegenheit mal raussuchen!
Alt 10.11.2006, 10:46
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

@cusi
Die Grüße werde ich überbringen. Ist doch klar! Das wär ne riesen Sache, wenn ihr MD hinter euch lassen könnt. Hatte ich genauso nicht für möglich gehalten. Das wird ne spannende Geschichte! Let´s rock digger! Allerdings sollte man auch Turbo nicht vergessen, oder? Die sind schwer zu schlagen! Noch keine Niederlage......Und da gibt es nicht viele, die ähnliches vorweisen können. Hätte ich auch nicht gedacht.....

@sven
Du hast noch Fotos, dass gibt es ja gar nicht! Die musst du mir unbedingt zu kommen lassen! Abscannen und abschicken.... Ich finde meine nicht mehr! Das wär echt super! Mit dem Alter, dass könnte hinkommen. Man waren wir jung......Kannst du dich noch an den Typen erinnern, der abend immer mit auf dem Zimmer war? Der kam glaube aus Düsseldorf. Dessen Schlägenhülle von Nittako (ich weiß gar nicht, ob das so geschrieben wird) hab ich noch! 10 DM, wollte er haben, der Sack! Aber Spaß hat die ganze Sache gemacht!
Berni gibt es noch. Wir haben auch guten Kontakt! Allerdings ist er momentan in Afghanistan....So ein Mist, dass sag ich dir!!

Ach eins noch...Ich hab die Nachricht von Marion erhalten und auch geantwortet. Mein privater Sektor in diesem Forum funktioniert allerdings nicht immer! Aber es bleibt alles wie besprochen!

Ich wünsche ALLEN ein erfolgreiches WE und zeigt allen Zuschauern, in sämtlichen Hallen, wie geil TT sein kann!

Gruß opi
Alt 11.11.2006, 20:23
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so dann werde ich mal anfangen mit dem ersten ergebnis bevor es auf die piste geht einen heben! biederitz gewinnt ertaunlich deutlich und souverän in stendal mit 9:1 lutz kühne verlor als einzigster sein einzel.stark von biederitzer seite das 2.doppel die bindemann/obst bezwingen konnten und die lange serie an ungeschlagenen spielen durchbrechen konnten.noch 2 spiele und dann ist winterpause!wie waren die anderen begegnungen?
Alt 11.11.2006, 22:54
Chris 31 Chris 31 ist offline
Chris 31
Junior-Forenmitglied

Chris 31 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Börde Magdeburg - Haldensleben 9:3

Börde ohne Schulz, aber dafür wieder mit Homburg. Zwischenstand 3:3, die restlichen 6 Spiele an Magdeburg. Verdienter Sieg der Magdeburger, der Ende etwas zu hoch ausfällt.

Dessau - Zörbig 9:6
Alt 12.11.2006, 15:03
Dirk S. Dirk S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schönebeck - prettin 9:0
Alt 12.11.2006, 16:28
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke marcus für deine sms war echt nett! und du hast schonwieder beide gemacht is ja stark glückwunsch!!

Reinickendorfer Füchse "The Colt"
Alt 12.11.2006, 18:37
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ist doch klar als dein doppelpartner muss ich dich doch aufbauen damit du dann an meiner seite wieder groß aufspielst wie beim turnier in kassel!die rückrunde wird besser aber dann musst du auch mehr übungen spielen oder besser gesagt ich zwinge dich einfach!!!dann kann nix mehr schief gehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »