Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2007, 17:29
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga - Gruppe 5 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von Ludger Strahl Beitrag anzeigen
Wo schlägt der TTC Wegberg I denn jetzt auf? Nehmt Ihr an den Entscheidungsspielen teil? Ihr seid ja sogar Ausrichter! Spielt Ihr nächste Saison Landesliga oder zieht Ihr etwa Zurück?
Nachdem ihr ach so bravörus gekämpft habt und wir die Punkte angeblich geschenkt bekommen haben, sehe ich keinen Sinn mehr darin hier zu posten.
22 Spieltage haben Stephan (NF) und ich als einziger hier gepostet mit dem Dank, dass ihr erst über NF hergefallen seit und jetzt über uns.
Und da ich ja sowieso nur unqualifzierte Kommentare abgegeben habe, möchte ich Euch nicht weiter hier stören.
Alt 23.04.2007, 18:11
Dr.Clou Dr.Clou ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Clou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Surviva Beitrag anzeigen
... Glückwunsch nach Heiligenhaus zum Aufstieg! (bzw. habe aus enger Quelle gehört, dass ihr nicht aufsteigen wollt ) ...

Das ist aber ne Ente !

Heiligenhaus spielt nächstes Jahr in der Oberliga

@ Bernie Bär
"Schizophrenie" ist eine interessante Aussage, dabei konnte ich gar keine
Wahnsymptomatik und auch keine Halluzinationen in meiner Aussage feststellen.
Denke du meintest ambivalent.

Du solltest noch wissen das drei Hildener ex. Heiligenhauser sind und ich daher gehofft hatte das sie die Klasse hallten.
Und solche Actionspieler wie "Fred Feuerstein" bereichern einfach jede VL

Alt 23.04.2007, 22:19
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Nachdem ihr ach so bravörus gekämpft habt und wir die Punkte angeblich geschenkt bekommen haben, sehe ich keinen Sinn mehr darin hier zu posten.
22 Spieltage haben Stephan (NF) und ich als einziger hier gepostet mit dem Dank, dass ihr erst über NF hergefallen seit und jetzt über uns.
Und da ich ja sowieso nur unqualifzierte Kommentare abgegeben habe, möchte ich Euch nicht weiter hier stören.
Also Bernd, ich habe nur höflich gefragt.
1. bin ich neugierig
2. kann ein weiterer Platz für die Landesliga und damit in den Bezirken entstehen
Alt 23.04.2007, 23:01
Celluloid Observer Celluloid Observer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Celluloid Observer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist aber ne Ente !

Heiligenhaus spielt nächstes Jahr in der Oberliga

Dem kann ich nur zustimmen. So wie ich das verstanden habe, wird in jedem Fall in der Oberliga gespielt.

Man möchte nur gut genug gerüstet sein, um nicht wieder abzusteigen.

Das Mannschaftsgefüge sollte man allerdings etwas verjüngen. Deshalb hätten besonders junge Talente hier beste Chancen und sehr gute Trainingsmöglichkeiten. Mit Alex Klein als erfahrenen TT- Trainer und Sieracki als Driller im Training sind sie gut ausgerüstet.
Ein Budget für Verstärkungen ist wohl auch vorhanden, wie man erzählte.

Hört sich also eigentlich nicht schlecht an, wenn die Verstärkungen sich dann finden ließen. Bonne chance!
Alt 23.04.2007, 23:47
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Ludger Strahl Beitrag anzeigen
Also Bernd, ich habe nur höflich gefragt.
1. bin ich neugierig
2. kann ein weiterer Platz für die Landesliga und damit in den Bezirken entstehen
Du warst ja auch nicht persönlich gemeint.
Wir brauchen
1. einige Tage, um den Schock zu verdauen und
2. zwei neue Spieler, damit die Truppe nicht zerfällt und da diese bekanntlich nicht auf den Bäumen wachsen und der Wechseltermin der 31. Mai ist, bitte ich um etwas Zeit.
Alt 24.04.2007, 00:00
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Dr.Clou Beitrag anzeigen
@ Bernie Bär
"Schizophrenie" ist eine interessante Aussage, dabei konnte ich gar keine
Wahnsymptomatik und auch keine Halluzinationen in meiner Aussage feststellen.
Denke du meintest ambivalent.

Du solltest noch wissen das drei Hildener ex. Heiligenhauser sind und ich daher gehofft hatte das sie die Klasse hallten.
Und solche Actionspieler wie "Fred Feuerstein" bereichern einfach jede VL

Okay, erledigt. Schnee von gestern!
Ich fand es halt nur merkwürdig, dass Du uns den Abstieg gewünscht hast, obwohl wir gegen Borussia gepunktet hatten.
8:8 bei Borussia, 7:9 bei Euch. Vielleicht könnt ihr so das Ergebnis gegen Porselen nachvollziehen, außerdem gab es auch zahlreiche Zuschauer, die sich überzeugen konnten, dass Porselen uns nichts geschenkt hat. Und das Neubauer schnell weg musste, dafür konnten wir auch nichts. Ohne Neubauer hätten wir Porselen wahrscheinlich auch geschlagen. Außerdem haben wir den Besten Rückrundenspieler oben und einen der Besten in der Mitte. Und so schlecht können wor auch nicht sein, da wir Hilden zweimal geschlagen haben.

So das soll es dann aber mit meinen unqualifizierten Kommentaren, die sich allein auf GV bezogen (daher verstehe ich Eure Aufregung sowieso nicht, ich habe ja sogar Hilden gratuliert) endgültig gewesen sein.
Alt 25.04.2007, 18:36
Surviva Surviva ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Surviva ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Clou Beitrag anzeigen

Das ist aber ne Ente !

Eine Ente ist es nur wenn derjenige, der es erzählt hat nicht ernst meinte. Die Aussage ist jedoch nach dem Spiel gegen Porselen gefallen. Gründe für einen Verbleib in der VL waren:

1. Schlechte Erfahrungen mit direktem Abstieg in der Vergangenheit
2. Kein Budget für neue Spieler
3. Es sind nicht alle Spieler motiviert für die Oberliga

Vielleicht haben sich diese Punkte ja verändert. Wäre doch gut für euch!

Bernd Forelle
Alt 25.04.2007, 22:41
Dr.Clou Dr.Clou ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Clou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Surviva Beitrag anzeigen
Eine Ente ist es nur wenn derjenige, der es erzählt hat nicht ernst meinte. Die Aussage ist jedoch nach dem Spiel gegen Porselen gefallen. Gründe für einen Verbleib in der VL waren:

1. Schlechte Erfahrungen mit direktem Abstieg in der Vergangenheit
2. Kein Budget für neue Spieler
3. Es sind nicht alle Spieler motiviert für die Oberliga

Vielleicht haben sich diese Punkte ja verändert. Wäre doch gut für euch!

Bernd Forelle

@ Surviva

Denke da hat jemand was missverstanden.
Das einzige Problem bestand darin, das wir personelle Probleme in der Aufstiegsrunde gehabt hätten, was sich nun erledigt hat.

Da du keine Quelle angegeben hast ist deine Aussage eine Ente "N.T." („non testatum“ = nicht geprüft).

Wenn wir nicht motiviert für die OL wären, hätten wir euch doch einfach gewinnen lassen können.

Es ist richtig das wir in der Saison 04/05 aus der OL abgestiegen sind. Um so größer ist die Freude jetzt über den erneuten Aufstieg. Und das nicht nur innerhalb der Mannschaft sondern auch im ganzen Umfeld.

Und dein Punkt über das Budget ist schon wieder eine Ente

So Long
Alt 03.05.2007, 22:32
Rückhanddurchlader Rückhanddurchlader ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhanddurchlader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Verbandsliga - Gruppe 5 [2006/2007]

das sind doch eh immer nur gerüchte ..ich hasse gerüchte...ich hab von anfang an gesagt , dass heiligenhaus oberliga spielen wird . wieso auch nich..

zu unserem spiel .
die arroganz von borussia hört sich echt super an, war aber überhaupt nicht so ..so eine aussage ist wirklich lächerlich.. nur weil du dich jetzt gut fühlst weil ihr gewonnen habt .das lag nicht an unserer arroganz , wir wussten das es noch mal spannend werden kann und waren top vorbereitet und motiviert.
dann lief es von anfang an etwas gegen uns und ihr habt euer bestes spiel gemacht. also lass doch den quatsch.. der christian belger ist korrekt und du kennst ihn sicher nicht mal ansatzweise also hör auf hier über leute herzuziehen das ist niveaulos.
die bemerkung zu fabian both ist auch unangebracht. fabian spielt immer am besten wenn er locker drauf ist also lass ihn doch einfach spielen.

so..das wars von meiner seite.

tschüss
gruß ken
Alt 04.05.2007, 01:19
registrierter Besucher

Der TTC Wegberg 1957 e.V. verzichtet auf die Religationsspiele, beim Verband auch "Entscheidungsspiele" genannt. Die augenblickliche Lage unserer Mannschaft und auch die Sinnlosigkeit dieser Spiele zwingt uns zu dieser Entscheidung!

Die ständige Situation "Für die LL 10 zu stark, für die VL 5 zu schwach" wird wohl dazu führen, dass wir unsere Mannschaft auch in der LL abmelden müssen. Zudem haben wir die typischen Probleme eines reinen Amateurvereines an der Randlage des Bezrkes. Verweis auf: Erkelenz, Hückelhoven, Kipshoven

Schade!

Vielleicht können jetzt einige der User, die ständig auf mich eingedroschen haben, jetzt das Herzblut, dasss aus mir rausfließt, verstehen. 15 Jahre, adé

P.S.Allgemein: Auf die Dauer können m.E. lediglich zwei bis drei Vereine im Westen an der Holländischen Grenze auf Verbansebene exestieren, ob dies Erkelenz, Hilfarth, Porselen, Lindern, Unterbruch oder Wegberg ist, hängt davon ab, dass sich diese Veirene mal zusammen setzen; um zwei bis drei schlagkräftige Truppen zu bilden. Wickrath bleibt für uns irgendwie unerreichbar.

P.S. An Derendorf: Wir haben bis zu lzuetzt gehofft (auch nicht unbegründet) die VL zu halten, um mit Erkelenz eine Art Fusion betreiben zu können.

Geändert von Bernie Bär (04.05.2007 um 01:59 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »