|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZK Süd 3 Saison 06-07
Zitat:
sehe ich nicht so, wenn der Spieler 3 Einsätze in der höheren Mannschaft absolviert hat wird die von ihm erspielte Leistungszahl nicht mit den Leistungszahlen der Stammspieler verglichen, d. h. hieraus erfolgen keine zwingenden Umstellungen. Hat der Spieler 4 Einsätze wird er Stammspieler und seine Leistungszahl wird mit den anderen Stammspielern (ggf. 6) verglichen, d. h. hieraus können Umstellungen erfolgen. |
|
||||
|
||||
Geschickt "taktiert"? Was für ein Quatsch. Geschickt taktiert hätten wir, wenn wir für die Rückrunde eine Karteileiche in die 3te gestellt hätten und dafür Steppi Schröder weiter in der 4ten und Eugen Wolf weiter in der 5ten .... usw.
|
|
|||
|
|||
Hai Leute ,
zu Kriftel 3 / 4 : Man müsste doch fast nur die Mannschaften umbenennen ...!! Das wird sicher nä. VR geschehen ... ( so ein Hr xy od zgh in einer 4. Mannschaft spielen ...) . Kevin könnte höchstens an " 1 " i.d. 3.Manns. spielen ... Zu Kollege Wolf : Er hat 4 x in der höheren Mannschaft gespielt - also !! Evtl. hätte es in der 5. einen ( od 2 ) gegeben , die besser standen / stärker spielen ... Aber das kennt doch wohl auch jeder : Spieler a will nicht am WE spielen , Spieler b möchte N U R am Fr. spielen und Spieler c möchte unbedingt Doppel mit d spielen ... Da gibt es viele " Ausreden " , warum NICHT immer nach Spielstärke gestellt wird . Und alles ist eh nur Hobbie - also alles im grünen Bereich ! Da MUSS ich Dirk mal Recht geben ...!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt, alles ist regelkonform und dennoch habt ihr sicherlich bewusst Eugen Wolf als Spieler mit der schlechtesten Leistungszahl (inkl. aller Erstazspieler) in eine höhere Klasse bekommen - nenne mir hier einen anderen Begriff als "Taktieren"
|
||||
|
||||
Zitat:
Markus Bergdolt rutschte in die 1te, Martin Schmithals in die 2te, Steppi Schröder in die 3te und Eugen Wolf in die 4te. In der Rückrunde spielen wir einmal Freitags, einmal Sonntags und 9 mal Samstags. Die Spieler der 5ten Mannschaft zeichnen sich dadurch aus das sie alle nicht am Wochenende spielen wollen. Ausnahme Eugen Wolf, der will eigentlich nicht unter der Woche spielen. Aus diesem Grund ist es durchaus zu verstehen warum Eugen sich festspielte. Außerdem war er, ist er und bleibt er fester Bestandteil der 4ten Mannschaft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das von den beiden keiner am Samstag spielen möchte ist ein Grund den ich voll und ganz akzeptieren kann, denn wie TT-FT schon schreibt: Zitat:
Grüße Jörn PS. aber ich bin trotzdem mal gespann wie oft Eugen bei euch spielen wird
|
|||
|
|||
Servus Leute,
das erste Spiel der Rückrunde ist rum. Neuenhain - Bremthal 9-3 Ohne Powernoppen und Schenck sowie mit einem angeschlagenem Diehl war nix zu holen. Glückwunsch an den NTTV. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Naja mit so einer ersatzgeschwächten Mannschaft wäre das auch ein kleines Wunder gewesen, wenn ihr gewonnen hättet ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lass mal fischer, kircher und Knauf gewinnen. Fischer und Kircher war sehr unglücklich Knauf zuviele leichtere Fehler aber ein Sieg war da auch drin und Diehl hat gegen Eckhardt im 4. Satz 7:2 geführt........dann hat Bremthal schon 6 bzw 7 (!)....aber wie es nun mal ist, war es nicht so LOL
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Naja wenn alles perfekt gelaufen wäre, hättet ihr theoretisch auch 9 : 0 gewinnen können ...
Die Wahrscheinlichkeit dazu rechne ich dir jetzt allerdings nicht aus ! |
Lesezeichen |
|
|