Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2006, 07:47
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Hallo Du Tippmonster....
Walldorf vs. N-I 8:8
Hab ich's nicht gewußt???
Warum habe ich heute kein Lotto gespielt?
Noch 25 Jahre Arbeiten...sch.......
...................................
Weil die Chancen beim Lotto noch ein klein wenig schlechter stehen (auf den Jackpot zumindest, 3 Richtige hättest Du bestimmt gehabt).

Aber das 8:8 überrascht mich schon ein bisschen. Allerdings schon nicht mehr, wenn man die Einzelergebnisse sieht. Kisshauer ist vorne ne Bank, Schreiber kann auch immer mal eins gewinnen und hinten ist N-I in der momentanen Aufstellung mit Wolf und Goldbeck wohl sehr stark. Da hat es dann auch so ein guter Jungspund schwer. Da kann Walldorf aufgrund der Doppelstärke sich eher noch über einen Punktgewinn freuen. Hätte ich so nicht erwartet, aber wenn man es liest, sieht es logisch aus.

Zum Glück haben wir N-I so spät - bis dahin könnten Kisshauer und Schreiber schon festgespielt sein.
Alt 28.09.2006, 07:55
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Weil die Chancen beim Lotto noch ein klein wenig schlechter stehen (auf den Jackpot zumindest, 3 Richtige hättest Du bestimmt gehabt).

Aber das 8:8 überrascht mich schon ein bisschen. Allerdings schon nicht mehr, wenn man die Einzelergebnisse sieht. Kisshauer ist vorne ne Bank, Schreiber kann auch immer mal eins gewinnen und hinten ist N-I in der momentanen Aufstellung mit Wolf und Goldbeck wohl sehr stark. Da hat es dann auch so ein guter Jungspund schwer. Da kann Walldorf aufgrund der Doppelstärke sich eher noch über einen Punktgewinn freuen. Hätte ich so nicht erwartet, aber wenn man es liest, sieht es logisch aus.

Zum Glück haben wir N-I so spät - bis dahin könnten Kisshauer und Schreiber schon festgespielt sein.
so war es fuer euch eigentlich ein sehr gutes ergebnis!
do-ni gibt in den letzten 2 spielen 3 punkte ab.
walldorf habt ihr schoin gehabt und die haben auch 3 miese.
beide mannschaften muessen noch gegen oberrad und gegeneinander.

ihr duerft einfach nicht allzuviele punkte zwischendurch liegen lassen.
bisher klappt das ja optimal. mit 4 miesen seit ihr wahrscheinlich immer noch
zweiter nach der hinrunde.
Alt 28.09.2006, 09:29
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
so war es fuer euch eigentlich ein sehr gutes ergebnis!
do-ni gibt in den letzten 2 spielen 3 punkte ab.
walldorf habt ihr schoin gehabt und die haben auch 3 miese.
beide mannschaften muessen noch gegen oberrad und gegeneinander.

ihr duerft einfach nicht allzuviele punkte zwischendurch liegen lassen.
bisher klappt das ja optimal. mit 4 miesen seit ihr wahrscheinlich immer noch
zweiter nach der hinrunde.
NI kann im nächsten Spiel gegen Do/Ni nochmal in dieser Aufstellung antreten. Das hat Do/Ni noch nicht gewonnen denn mit dieser Truppe(sollten sie immer so spielen) wären sie auch durchaus ein Kandidat auf Platz 2-4.
Allerdings bin ich noch auf Arheilgen gespannt. Bis auf Ginnheim die sie mit 9:0 geschlagen haben, haben sie nur gegen Do/Ni, Oberrad und uns verloren.
Die kommen noch...
Gruss Schnuddler
Alt 28.09.2006, 09:40
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Allerdings bin ich noch auf Arheilgen gespannt. Bis auf Ginnheim die sie mit 9:0 geschlagen haben, haben sie nur gegen Do/Ni, Oberrad und uns verloren.
Die kommen noch...
Gruss Schnuddler
arheilgen sehe ich auch nicht abspiegsbedroht!
denke, dass sie mit seckbach und zeilsheim platz 5-7 belegen.
also habt ihr gute chancen ueber den 2. platz an der relegation teilzunehmen.
auf uns koennt ihr dort ja in diesem jahr nicht treffen.

wann fordert diese starke 2. mannschaft eigentlich die 1. zum duell raus?
mein tipp dafuer: klares 13:3 falls wir alle spiele machen
Alt 28.09.2006, 10:00
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Da wir gegen Euch vorne allein schon 4:0 spielen würden, musst Du damit also ein 13:3 für die 2. Mannschaft gemeint haben. So schlecht seid Ihr nun auch wieder nicht.

Platz 2 wird diese Saison hart umkämpft und ich hoffe, dass wir da ein Wörtchen mitreden können. Wird allerdings schwer. Wir haben noch viele sehr unangenehme Gegner, so dass man nur sagen kann, dass wir bislang auch einem guten Weg sind.

Arheilgen 2 könnte da auch noch ein gutes Wörtchen mitreden. So wie sie gegen uns gespielt haben, fehlt nur ein Quäntchen Glück und sie hauen alle nächsten Gegner um. Dann sind die auch oben dabei. Zeilsheim, DoNi und Walldorf können komplett m.E. auch jeden (außer Oberrad) schlagen. Da wird es noch viele überraschende Ergebnisse geben, die die bisherigen Thesen ein wenig durcheinander bringen.
Alt 28.09.2006, 10:02
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
arheilgen sehe ich auch nicht abspiegsbedroht!
denke, dass sie mit seckbach und zeilsheim platz 5-7 belegen.
also habt ihr gute chancen ueber den 2. platz an der relegation teilzunehmen.
auf uns koennt ihr dort ja in diesem jahr nicht treffen.

Vielleicht vor der Rückrunde zur Vorbereitung?
Alt 28.09.2006, 10:59
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Da wir gegen Euch vorne allein schon 4:0 spielen würden, musst Du damit also ein 13:3 für die 2. Mannschaft gemeint haben. So schlecht seid Ihr nun auch wieder nicht.
ich brech vor lachen ja fast zusammen.
denke, das vorne das einzige pk ist wo ihr max 2 punkte holen
koenntet, wenn es optimal fuer euch laeuft.
fuer mitte und hinten max 1. punkt.

wir klaeren das einfach nach der runde!
natuerlich nur,wenn ihr euch stark genug fuehlt
Alt 29.09.2006, 06:56
abcde abcde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abcde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Platz 2 wird diese Saison hart umkämpft und ich hoffe, dass wir da ein Wörtchen mitreden können. Wird allerdings schwer. Wir haben noch viele sehr unangenehme Gegner, so dass man nur sagen kann, dass wir bislang auch einem guten Weg sind.

Arheilgen 2 könnte da auch noch ein gutes Wörtchen mitreden. So wie sie gegen uns gespielt haben, fehlt nur ein Quäntchen Glück und sie hauen alle nächsten Gegner um. Dann sind die auch oben dabei. Zeilsheim, DoNi und Walldorf können komplett m.E. auch jeden (außer Oberrad) schlagen. Da wird es noch viele überraschende Ergebnisse geben, die die bisherigen Thesen ein wenig durcheinander bringen.
nur weil doni jetzt 3 dumme punkte abgegebn hat heißt es doch noch lange nicht das sie oberrad nicht schlagen können oder??wenn cipu gut drauf is kann er jeden schlagen das hat er ja gegen gebhardt bewiesen.
Alt 29.09.2006, 08:46
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von abcde Beitrag anzeigen
nur weil doni jetzt 3 dumme punkte abgegebn hat heißt es doch noch lange nicht das sie oberrad nicht schlagen können oder??wenn cipu gut drauf is kann er jeden schlagen das hat er ja gegen gebhardt bewiesen.
Ich habe DoNi beim Kampf um Platz 2 auch nicht abgeschrieben. Die werden da ein kräftiges Wort mitreden. Allerdings glaube ich nicht, dass sie im Normalfall gegen Oberrad gewinnen können. Selbst wenn sie vorne 3 Punkte holen würden, müssen sie in der Mitte und hinten genügend weitere holen. Und das glaube ich, geht nur, wenn DoNi einen super Tag hat und Oberrad einen eher unterdurchschnittlichen.

Ich weiß aber auch nicht, wie Krämer und Kaminski gegen Abwehr spielen. KanteAkpo hat sich auf jeden Fall gegen Markus Lang immer heiße Duelle geliefert. Zumindest den Ergebnissen nach.

Bin mal gespannt, wie das Spiel dann ausgeht. Vielleicht schaue ich es mir live an.
Alt 29.09.2006, 23:04
conjurer conjurer ist offline
it's a kind of magic
Forenmitglied

conjurer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ginnheim - Seckbach 0:9

Ginnheim mit einem Mann Ersatz (Neeser für Rott) und Seckbach in Bestbesetzung.
Entscheidend für das klare Ergebnis waren wohl die drei gewonnenen Doppel zu Beginn. Danach schien der Ginnheimer Widerstand schon ein wenig angeknackst und es lief dann alles für Seckbach
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »