|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Gr.3 2006/2007
Hallo TT Freak,
Spiel FC Köln 4 gegen Bouderath am Freitag den 16.03.07. Wir hoffen nach den Spiel Meister zu sein, ein Punkt fehlt ja noch! Kämpfen aber wie die Löwen um 2 Punkte zu holen um unsere 5 zu helfen. Tip enge Kiste 9-6 für FC 4 MFG Hans |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
9:6 klingt realistisch. Ich tippe aber eher auf ein spannendes 8:8. Ja, eben. Ihr braucht ja nur noch einen Punkt. Und mit dem Ergebnis wären denk ich mal beide zufrieden. Ich hoffe aber mal, dass ich vllt ähnlich gut drauf bin wie im Hinspiel, wobei das bei meiner momentanen Verfassung ziemlich unrealistisch ist. Naja, schaun mer mal. Bis dann LG Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend!
Der 1.FC Köln IV gewinnt verdient gegen den TTC Bouderath mit 9:5. Ein gerechtes Ergebnis denk ich mal. Doppel: 1:2 Oben: 2:2 Mitte: 1:3 Unten: 1:2 Insgesamt aber ein schönes Spiel und danke nochmal an den FC für die Vorverlegung. & natürlich viel Glück in der Bezirksliga. LG Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tips vom Meister!
TTC Stotzheim -TTC BW Lechenich II 6 -9 wenn Lechnich Komplett ist TTC Bouderath - Post SV Euskirchen 9-7 das 300 Mann darf tut sich schwerr gegen schwächere Manschaften TTC DJK Dreiborn -TSC Euskirchen 9-5 hier geht es um die goldene Zitrone TTV DJK Hürth - 1. FC Köln IV 6 -9 FC ohne Imgrund wird eine enge Kiste TTC SG Türnich-Brüggen II - 1. FC Köln V 8-8 Türnich ohne Jäger FC fast Komplett SSV Köttingen -TV Kuchenheim 6 -9 Kuchenheim wittert noch eine Chance MFG Hans |
|
|
|||
|
|||
|
Dreiborn-Euskirchen: Thomas spielt nicht mit gegen seine Kumpanen aus der tiefsten Eifel
Er ist mit mir unterwegs. Es wird schwierig für die Euskirchener, was es auch mit dem Herrn Klaiber gewesen wäre-sehr schwierig. Ich tippe auf ein 9:4.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
![]() Herzlichen Glückwunsch dem FC 4 zum vorzeitigen Aufstieg!!! Ist hochverdient Nun meine Tipps zum 19. Spieltag: Stotzheim - Lechenich 8:8 Bouderath - PSV 9:3 Dreiborn - ETSC 9:5 Hürth - FC 4 5:9 Brüggen - FC 5 9:5 Köttingen - Kuchenheim 8:8 Das Unentschieden für uns wär schon ein Erfolg, da ich mich nicht erinnern kann jemals einen Punkt gegen Kuchenheim geholt zu haben. Allen viel Erfolg und ein schönes Wochenende noch
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Das sind meine Tipps: TTC Stotzheim - TTC BW Lechenich II 9:4 (Wer gegen Köttingen Punkte lässt, der lässt gegen Stotzheim auch Punkte.) TTC Bouderath - Post SV Euskirchen 9:4 (Wunschergebnis. )TTC DJK Dreiborn - TSC Euskirchen 9:5 (Ohne Klaiber wird's sehr schwer.) TTV DJK Hürth - 1. FC Köln IV 6:9 (Mit Abstand die beste Mannschaft der Liga.) TTC SG Türnich Brüggen II - 1. FC Köln V 9:5 (Türnich an der Spitze zu stark.) SSV Köttingen - TV Kuchenheim 8:8 Viel Erfolg an euch alle. Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Freunde,
interessanter Spieltag. Wir haben es leider nicht geschafft einen 6ten Mann an den Tisch zu bringen. Daher geht das Ergebnis von 5:9 gegen FC 5 auch in Ordnung. Mit ein bischen Glück (in der Mitte beiden Spiele gegen Bettenfeld im 5ten Satz verloren) wäre vielleicht ein kleines Pünktchen drin gewesen. Alles in allem ein sehr faires Spiel gegen eines der nettesten Teams der Liga. Grüße Lemmy Geändert von Lemmy99 (26.03.2007 um 13:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Hier die Tips für die näste Woche von den Kölnern. 1. FC Köln IV - Post SV Euskirchen 9 - 2 Fc ohne Mertens trotzdem klares Spiel TSC Euskirchen - SSV Köttingen 8 -8 Köttingen rettet sich TTC BW Lechenich II -TTC SG Türnich-Brüggen II 9 -7 Brüggen verspielt den zweiten Platz Post SV Euskirchen - TTC DJK Dreiborn 4 -9 Dreiborn zu gut 1. FC Köln V - TTV DJK Hürth 8 - 8 gewinnt wichtigen Punkt gegen den Abstieg |
|
|
|||
|
|||
|
das glaubst Du doch im Leben nicht Hans.
Am wochenende wird der alte 2 Punkte Abstand wieder hergestellt. Wir schlagen Lechenich und Köln 5 schlägt Hürth. Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|