|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3
Bodenburg - Wespe 4:9
Spielen mit Stoffregen und Erwin Raschke für Wallner und Bütow. Bleibt abzuwarten, wie sich Flo Blume in der Mitte schlägt. Petze - Alfeld 3:9 Wird ne klare Sache für Alfeld, Petzte holt ein Doppel und in der Mitte und Unten je einen. Nordstemmen - Banteln 9:2 Nordstemmen ist Banteln in allen Paarkreuzen überlegen, aber ein 9:0 wirds trotzdem nicht.
|
|||
|
|||
|
Bodenburg- Wespe: 5:9
Bodenburg spielt in zu unkonstanter Besetzung, Wespe sollte also gewinnen. Petze- Alfeld: 4:9 Petze kann Alfeld etwas ärgern, mehr aber wohl nicht. Nordstemmen- Banteln: 4:9 Letztes Mal ein recht knappes Ergebnis, hoffentlich dieses Mal etwas besser. |
|
|
|||
|
|||
|
spiel Wespe - Bodenburg wegen unwetter auf unbestimmte zeit verschoben!
|
|
|
|||
|
|||
|
moin,
was war denn mit nordstemmen los? so eine enge kiste gegen emmerke? ein kleiner spielbericht wär nicht schlecht, um auch mal wieder ein bisschen leben hier reinzubringen! mfg alex |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das war allerdings recht eng, denn es stand zwischendurch 5:5, zum Glück haben wir danach kein Spiel mehr abgegeben. Totalausfall bei Hallwaß und Bollmann und eine durchwachsene Leistung von Gehrke haben das Spiel spannend gemacht.
Doppel: Das Doppel Luther/Taubert konnte Königsmann/Hecht nicht wirklich gefährden, obwohl die Sätze recht knapp waren. Ebenso bei Wodniczak/Wodniczak gegen Holzendorf/Bollmann, denn die beiden haben zu wenig getroffen und zu viele Fehler gemacht, um das Spiel nach Hause zu bringen. Anders leider einmal mehr bei unserem Doppel 3 Hallwaß/Gehrke gegen Wodniczak/Hagemann. Eine auf und ab gehende Leistung der beiden und dabei noch gut agierende Gegner machten es nicht möglich, die beiden Jugendlichen am Ende mit ihrem Angriffsspiel erfolgreich sein zu lassen. Denkbar eng ging dieses Spiel dann leider mit 11:9 im 5. Satz verloren. Oben: Lothar hatte einen sehr schlechten Tag erwischt. Viele zu einfache Fehler gegen beide Gegner, wobei B. Wodniczak dazu noch klug gespielt hat. Nachdem Lothar den ersten Satz gewonnen hatte, konnte er sich in den restlichen drei nicht mehr durchsetzen. Im Spiel gegen den jungen Wodniczak kam Lothar einfach nicht richtig hinter die Bälle und brachte so viel zu wenig zurück, um das Spiel oder auch einen Satz zu gewinnen. Obwohl P. Wodniczak auch gegen mich gut angezogen hat, konnte ich durch weniger Fehler beim schieben und den ein oder anderen zurückgebrachten Ball gewinnen. Gegen den Vater setzte ich beim Schieben vorwiegend die Noppe und beim Abwehren bevorzugt Schnittwechsel mit der Vorhand ein, die er zum Glück nicht gut lesen konnte und so auch den ein oder anderen Turm verschoss. Mitte: Unsere Mitte spielte 4:0. Gleich das Spiel Taubert gegen Hecht war ein Krimi. Alle Sätze waren knapp mit dem ein oder anderen Glücksball auf beiden Seiten gewonnen, vielen emotionsgeladenen Anfeuerungen der Spieler selbst und am Ende konnte Guido sich in einem sehr spannenden Spiel gegen einen guten Taubert den Sieg sichern. In den drei anderen Spielen in der Mitte waren Königsmann und Hecht weitgehend ausser Gefahr, ein Spiel zu verlieren. Unten: Ortwin Hallwaß hatte ebenso wie Bollmann einen schlechten Tag, kam mit den Aufschlägen von Luther nicht zurecht, konnte das Spiel manchmal nicht schnell genug machen und kassierte mehrere der guten Schüsse des Gegners. Jedoch konnte er sich in einen fünften Satz kämpfen, wo er dann allerdings ganz ärgerlich mit 12:10 unterlag. Gehrke verlor zu Recht gegen einen starken Hagemann der im offenen Spiel zu wenig Fehler machte, als dass Julius hätte gewinnen können. Gegen Luther hatte er das Spiel jedoch fast durchgehend in der Hand, nur hin und wieder kamen wieder Bälle für das Publikum, so dass Luther immer noch einmal an Gehrke herankam und sich einen Satzgewinn sichern konnte. Also ein wirklich spannendes, emotionales Spiel mit ausreichend Glück auf beiden Seiten und der ein oder anderen Diskussion. Nach dem Spiel war jedoch alles in Ordnung und die Emmerker eine recht nette Truppe. Wenn sie weiter so aufspielen wie gegen uns sollten sie mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. |
|
|
|||
|
|||
|
da hier ja nichts mehr los ist (!!!), werde ich schon einmal meine tips fürs WE posten:
Petze - Diekholzen 5:9 diekholzen sollte die oberhand in einem sehr engen spiel behalten Banteln - Diekholzen 2:9 banteln deutlich unterlegen, werden aber oben mit sicherheit punkten! so hoffe, dass hier endlich mal wieder wer reinschreibt! mfg alex! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde es dir einmal gleichtun und ebenfalls tippen.
Petze- Diekholzen 4:9 Sehe ich nur unwesentlich klarer als du! Banteln-Diekholzen 3:9 Die drei Punkte werden aber nicht oben gemacht, sondern mitte, unten und ein doppel |
|
|
||||
|
||||
|
ok jetzt diekholzen (-;
Petze - Diekholzen 7:9 petzte zu hause sehr stark...wenn nisse mitspielt...wenn nicht eher zu 4 Banteln - Diekholzen 6:9 sehe ich auch stärker...naja oben sehe ich keine probleme...
|
||||
|
||||
|
Nabend,
dann will ich auch mal tippen... Petze - Diekholen 6:9 sollte Petze vollzählig sein, könnte es eine enge Kiste werden. Banteln - Diekholzen 4:9 denke es wird ein klarer sieg für diekholzen, aber banteln wird 1 doppel und in jedem paarkreuz 1 einzel gewinnen
|
|||
|
|||
|
hallo,
meine tips: Petze - Diekholen 6:9 könnte sogar bei voller petze mannschaft noch knapper werden, weil sie recht heimstark sind Banteln - Diekholzen 7:9 tja, ausgenommen gegen uns hatte die bantelner bisher recht wenig sternstunden, trotzdem mit blick auf das hinspiel und die bantelner umstellungen, sollte es recht knapp werden |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|