|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07
nabend,
ergebnisserfassung in click-tt nicht möglich?!? was ist da los? drangstedt - bg cux 9:6 doppel 2:1 oben 0:4 (kipp beide kampflos weg) mitte 3:1 (vogelsänger gg. daues verloren) unten 4:0 woko hat nur doppel 2 gespielt, kein einzel da auch verletzt bgc mit ditzer bis denn... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo flaens, frohes Neues. Spielte bei BGC Kai an Position 3 ???? Wie kommt das Ergebnis im mP zustande, wenn Jens überraschend gegen Ulf gewinnt ? Bei click-tt war wohl nicht so schnell damit zu rechnen das unsere Liga schon wieder den Spielbetrieb aufnimmt. Oder hat das der Staffelleiter unter seiner Regie ? Auch egal, wichtig ist das wir nächste Woche unser wichtiges Rückrundenauftaktspiel in Sandstedt gewinnen und damit eine positive Rückrunde einläuten. Das erste Spiel einer 1. Herrenmannschaft des ATSC seit 35 oder mehr Jahren die ohne unseren Alex in den ersten Sechs stattfinden wird. Danke nochmals an Alex für soviel Treue und Herzblut - viel Erfolg mit der Zweiten.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum nicht bei uns ?
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Auch egal, wichtig ist das wir nächste Woche unser wichtiges Rückrundenauftaktspiel in Sandstedt gewinnen und damit eine positive Rückrunde einläuten.
Das erste Spiel einer 1. Herrenmannschaft des ATSC seit 35 oder mehr Jahren die ohne unseren Alex in den ersten Sechs stattfinden wird. Danke nochmals an Alex für soviel Treue und Herzblut - viel Erfolg mit der Zweiten.[/QUOTE] Also André, ich glaube ja, dass ihr Alex gegen uns nochmal spielen lasst. Schließlich braucht ihr doch seine Punkte. Ansonsten will ich mal tippen: Doppel 1:3 (Mitch/Alex gewinnen Schlussdoppel) OP 3:1 (Arne beide, Ingo gegen Malte) MP 1:3 (du verlierst gegen mich) UP 3:1 (Poppinho beide, Bodo gegen Lars) |
|
||||
|
||||
jetzt geht's
|
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mal unser nächstes Spiel:
Doppel 2:1 Oben: 2:2 Mitte: 3:1 Unten:2:0 Also fahren wir aus Sandstedt mit 9:4 für uns nach Hause |
|
|||
|
|||
So und jetzt mein realistischer TippAus unserer Sicht)
Doppel: 3:1 Oben: 1:3 Mitte: 2:2 Unten: 3:1 Also hoffen wir das wir uns mit 8 Punkten ins abschlussdoppel retten können. Diesmal wirds aber ein 3:1 für Lars und mich. Na ja mal sehen was alles so richtig getippt ist. Wenn wir Pech haben könnten wir auch ganz locker mit nem 3:9 oder 4:9 nach hause fahren. Na ja wollen wirs nicht hoffen ich freue mich auf freitag. Bis dann der Buxbaum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doppel: Wir holen mindestens 2 Doppel (zu Beginn), da ihr schon Probleme haben werdet, wie wir Doppel 2 und 3 aufstellen. Mitch und Andre, Mitch und Leander, Leander und Andre oder Schnitzel mit Andre oder doch Leander...oder doch mit dem Altmeister Alex (im Doppel) . Oben: 4:0 für Sandstedt, wenn´s beschissen läuft...2:2 ist aber auch möglich. Malte brennt und Mitch wird 2007 ne Serie hinlegen. Mitte: 1:3 Leander in Topform für 2 Punkte gut und ein Spiel bringe ich auch nach Hause. Unten: 0:4 - Das Paarkreuz der Liga in der RR. Schnitzel ohne Training brandgefährlich. Lars unser Trumpf-As wird sich nur gegen Bodo schwer tun. Mein Tipp: 6:9
|
|||
|
|||
Leander 2:0 in der Mitte???????????????
|
|
|||
|
|||
Klar Würde er drei Spiele haben würde er die auch machen.
|
Lesezeichen |
|
|