|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Ost Bergstraße 06/07
So viel zum Thema Motivation bei Rimbach 4 - gelle Nigo
![]() Sorry, der musste sein! ![]() Auch von mir Glückwünsche an Reichenbach 2! Wer ohne drei bei der Entscheidung antritt, der will scheinbar nicht wirklich!!! Daher hat es Reichenbach 2 imo wohl auch mehr verdient als Hornbach! (Auch wenn ich für den Kommentar Prügel beziehen werde) Gruß Carpio
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam! Geändert von Carpio (29.03.2007 um 13:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Nico! |
|
|||
|
|||
naja ohne 3, ganz einfach erklärt:
breunig schon die ganze runde verletzt westphal hat karten für n globetrotter match in der sap arena gehabt... und ich hab mich ja in der 1. festgespielt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Nico! |
|
|||
|
|||
mh ne denke eher nicht
![]() werd in der kreisligafamilie posten - soweit stand der dinge |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich komm ja wieder
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, aber wann
![]() ![]() ![]() Ok, aber für den Notfall werde Ich Kowalski auf Deine Rückkehr vorbereiten ![]() und mich verpissen ![]() Ne mal im ernst, schade das Du überhaupt weggehst. Ein großer Dank gilt auch noch Carpio, dank seiner Erklärung, er wäre zu dick für Deine langsamen Topspins, weiß Ich jetzt endlich warum Ich verloren habe ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
so mein letzter Post in diesem Threat:
Vöckelsbach spielt 8:8 gegen Kirschhause... Damit Hornbach II direkt abgestiegen, Vöckelsbach in der Relegation Details weiß ich leider nicht, hatte selbst n Spiel gestern resümierend: Rimbach III verdient meißter, allerdings mit Punktabgaben gegen unten stehende Teams-lag wohl an der Motivation-schade nur für einige die vorher gegen Rimbach III gespielt haben... Mitlechtern II hoch verdient! auf Rang 2 - für mich in der Rückrunde klar stärkste Mannschaft der Klasse Reichenbach II zieht kurz vor Schluss alle Register und schafft den sicheren Klassenerhalt, starkes Finish! Vöckelsbach auf dem Relegationsplatz durch einen Punktgewinn am letzten Spieltag und verweißt Hornbach II auf einen direkten Abstiegsplatz, die es allerdings selbst, mit einer Niederlage gegen den Tabellenletzten Mumbach verspielt haben. Für mich persönlich wars ne gute Runde- was sich nicht zuletzten auch in den Bilanzen wiederspiegelt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Ost 06/07 | Peterzeller | ARCHIV Südbadischer TTV | 36 | 31.03.2007 08:36 |
1. Kreisklasse Staffel 1 [2006/2007] | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 62 | 28.01.2007 08:57 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Klasseneinteilung 2004-2005 Bezirk Süd | B-Sortierung | Bezirk Süd | 21 | 12.07.2004 13:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.