Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 06.02.2007, 12:46
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 2.463
77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
Erwarte sein Posting aber nicht vor Ende der Woche! Bis Reichenbach sind bei ihm nämlich 4 Flaschen 0,33l Warsteiner zusammen gekommen!

Mach mir jetzt schon Sorgen, das ich den bis zum Wochenende wieder nüchtern bekomme!
WARSTEINER, puuuuhhhhh

nix besseres gefunden.
da hätte ich nach der menge auch ne beule am kopf
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 08.02.2007, 21:28
Yasaka88 Yasaka88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 16
Yasaka88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
WARSTEINER, puuuuhhhhh

nix besseres gefunden.
da hätte ich nach der menge auch ne beule am kopf

Das sehe ich genauso muss an der Biersorte gelegen haben normalerweise bin ich trinkfester! Aufjedenfall wars ne geile Busfahrt haben nur noch die 2 Jägermeister von Mühle gefehlt dann hätte ich noch meine Tanzschuhe rausgeholt. Uli mach dir keine Gedanken bin wieder top fit hab heute schon Frühsport gemacht. P.S.: Gibts eigentlich dieses We ne Abendveranstaltung? Wenns eine gibt sind wir aufjedenfall dabei oder?
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 08.02.2007, 21:40
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 2.463
77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von Yasaka88 Beitrag anzeigen
Das sehe ich genauso muss an der Biersorte gelegen haben normalerweise bin ich trinkfester! Aufjedenfall wars ne geile Busfahrt haben nur noch die 2 Jägermeister von Mühle gefehlt dann hätte ich noch meine Tanzschuhe rausgeholt. Uli mach dir keine Gedanken bin wieder top fit hab heute schon Frühsport gemacht. P.S.: Gibts eigentlich dieses We ne Abendveranstaltung? Wenns eine gibt sind wir aufjedenfall dabei oder?
deine LEM Form war schon nicht schlecht, nur gegen Axel F. warste finster

pack mal die Badehose, sorry Tanzschuhe ein, wenn es keine geben sollte, wird es halt spontan(er). Ich bin dabei...

grüße nach RB und an "Nachrücker" Dude2002 alias Falko H.
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 08.02.2007, 21:43
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.10.2004
Ort: Dresden
Alter: 36
Beiträge: 1.123
GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Na Hauptsache ich seh Sonntag noch ein paar Sachsen, die gerade am Tisch stehn können !
__________________
TT-Videos aus Sachsen
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 08.02.2007, 21:49
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 2.463
77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Na Hauptsache ich seh Sonntag noch ein paar Sachsen, die gerade am Tisch stehn können !
ich stell mich da gerne auch mal gerade hin, natürlich nur zu Werbezwecken

grüßle an meinen Trainingsbezwinger
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 09.02.2007, 07:57
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von Yasaka88 Beitrag anzeigen
Das sehe ich genauso muss an der Biersorte gelegen haben normalerweise bin ich trinkfester! Aufjedenfall wars ne geile Busfahrt haben nur noch die 2 Jägermeister von Mühle gefehlt dann hätte ich noch meine Tanzschuhe rausgeholt. Uli mach dir keine Gedanken bin wieder top fit hab heute schon Frühsport gemacht. P.S.: Gibts eigentlich dieses We ne Abendveranstaltung? Wenns eine gibt sind wir aufjedenfall dabei oder?


Na Guten Tag Herr Trinkfest. Könntest eigentlich öfter mal so nen lustigen Beitrag schreiben.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 09.02.2007, 10:41
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.05.2003
Ort: Che
Beiträge: 1.078
Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von Yasaka88 Beitrag anzeigen
Das sehe ich genauso muss an der Biersorte gelegen haben normalerweise bin ich trinkfester! Aufjedenfall wars ne geile Busfahrt haben nur noch die 2 Jägermeister von Mühle gefehlt dann hätte ich noch meine Tanzschuhe rausgeholt. Uli mach dir keine Gedanken bin wieder top fit hab heute schon Frühsport gemacht. P.S.: Gibts eigentlich dieses We ne Abendveranstaltung? Wenns eine gibt sind wir aufjedenfall dabei oder?
1. da kann ich nur "peniger" empfehlen
2. seit wann können vogtländer tanzen, oder machen angehörige dieses kleinen zänkischen bergvolkes mit tanzschuhen was ganz anderes ?
3. das hört man gerne
4. das gar nicht wir ziehen dir die ohren lang, wenn du am sa. abend schon was trinken darfst
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 18.02.2007, 00:47
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2004
Beiträge: 395
awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

...wieder Regionalligaspiel in Reichenbach, wieder eine volle Halle mit toller Stimmung, wieder starke und sympatische Gegner, wieder ein TT-Krimi der allerfeinsten Sorte, doch diesmal eben leider nicht das erhoffte Happy-End.

Reichenbach - Weinheim 8:8

Zu Beginn als Folge der Doppelumstellung die gewohnt magere Doppelausbeute, nur das Spitzendoppel der Vogtländer konnte souverän punkten. Ärgerlich war die Fünfsatzniederlage von Schreyer/Gerbig gegen das Einserdoppel Weinheims, aber da kann man am Ende nicht einmal unzufrieden sein oder gar Vorwürfe machen.

Oben das gewohnt starke Bild, Miro und Vasile drehen den knappen Rückstand in ein 3:2, bevor sich Patrick und Erik im Mitteldrittel von ihrer jedenfalls nicht besten Seite präsentierten. Eines muss gesagt werden: Patrick hatte Pech, Pech und Pech. Wenn zu einer nicht so tollen Bilanz und einem sicher angekratzen Selbstbewusstsein dann auch noch in den entscheidenden Ballwechseln mit unglaublicher Regelmäßigkeit Kantenbälle und totsichere Netzroller hinzukommen, ist eben nicht mehr als eine Niederlage drin. Erik irgendwie mental nicht richtig da und ebenfalls unterlegen. Unten dann glückliche, duselige, masselige Punkteteilung. Falko gegen den abwehrenden Blitzangriffe einstreuenden Sechser chancenlos und Tom kam mit Angsthasen-ich-halt-mal-nur-die-Rückhand-hin-Tischtennis zum Sieg. Aber die Halle half auch etwas mit und mit zwei Millionen Glücksbällen wurde der Gegner eben mal geschlagen.

Zweite Einzelrunde, Zwischenstand 4:5. Also Druck für oben und Miro konnte dem diesmal eben nicht ganz stadn halten. Der zwar stark spielende Zweier der Gäste nutzte die Gunst der Stunde und punktete. Man ahnte nichts Gutes, doch nach Vasiles zweiten Einzelpunkt und Eriks Steigerung und Punktgewinn keimte Hoffnung. Patrick verlor zwar wieder, doch mit Falkos Sieg gegen den Fünfer stand es 7:7. Tom spielte nun endlich einmal das gegen Abwehr, was er zu spielen im Stande ist und holte den umjubelten achten Punkt. Doch trotz Zweisatzführung konnte das Spitzenduo den Traum vom Doppelpunktgewinn nicht erzwingen, was den stillen Ausmarsch der 130 Zuschauer aus der Halle einleitete.

FAZIT: Kopf hoch, Jungs! Die Konkurrenz lässt auch noch Federn, keine Sorge! Und den Weinheimern kann man zur tollen Leistung nur gratulieren. Wenn alle TT-Duelle so aussehen würden, wäre TT Sport Nummer eins in Europa. Insgesamt zwar keine tolle, aber eben auch keine superschlechte Leistung. Es geht weiter!!! Nächste Woche Rosenheim, da müssen jetzt eben kleine Punkte aufgeholt werden

Geändert von awo.tt (18.02.2007 um 00:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 18.02.2007, 13:33
Paddi Paddi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Wendelstein
Beiträge: 190
Paddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fiasko..

Hi!

Nach der gestrigen Leistung gegen stark kämpfende Weinheimer müssen wir glaube ich mit einem 8:8 zufrieden sein.

- Eingangsdoppel bis auf Miro/Vasile schwach (v.a. Doppel 3 mit unterirdischer Leistung)
- Vasile konstant, Miro nicht auf der Höhe, aber Pätzold taktisch und spielerisch sehr klug und überlegt
- Erik solala aber genug für einen Punkt
- Falko denke ich gegen Back etwas kraftlos
- Tom sehr stark wenn auch mit "Angsthasentischtennis" gegen Beranek, aber zwei Punkte sind zwei Punkte.

Ich selbst kann mich für meine Leistung nur bei der Mannschaft, der Vereinsführung und den Fans entschuldigen.

Habe es die ganze Saison nicht geschafft, auf meinem eigentlichen Niveau zu spielen, und an Tagen wie gestern, an denen ich in sechs Sätzen zehn (!!!) Satzbälle nicht verwandeln kann (und beide Spiele eigentlich, so wie sie gelaufen sind, gewinnen muss, habe schließlich in allen sechs Sätzen von Beginn an bis zum Satzball geführt) weiß ich dann auch nicht mehr weiter.

Es ist klar dass einige Leute die ganze Sache dann sehr kritisch sehen (das mit dem "keinen Blumentopf gewinnen.." und so ist nicht so nett, kann die Kommentare aber verstehen und nehme es auch keinem übel, auch wenn es von außen vielleicht nicht so leicht zu sehen ist was genau denn der Grund für die Leistung ist), v.a. wenn ein Spieler mit einer positiven Bilanz in der Mitte verpflichtet wurde und dann auf ganzer Linie enttäuscht.

Aber TT ist halt leider ein Kopfsport und diese Saison bin ich mental nicht auf der Höhe.

Kann nur sagen dass ich am meisten darunter zu leiden habe. Ich muss auch alleine damit zurechtkommen was ich da jede Woche abliefere.

Freue mich trotzdem noch auf die restlichen vier Spiele mit einer tollen Mannschaft und tollen Fans bei Reichenbach, vielleicht kann ich ja nochmal ein bißchen was zeigen.

So long
Patrick
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 18.02.2007, 16:14
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Hallo Patrick,
wir haben alle gesehen, dass du Gestern wirklich das Pech gepachtet hattest.
das ging schon nicht mehr auf die sprichwörtliche Kuhhaut!
Man konnte aber auch deutlich sehen, dass du durchaus in der Lage bist eine positive Bilanz in der Regionalliga zu spielen. Das sollte dir Mut machen, für den Rest der Saison.
Wir haben dich noch nicht aufgegeben und du sicher auch nicht!
Ein ganz kleiner, gut gemeinter Tip von Jemand der keine Ahnung hat und das ganze in Ruhe von Außen betrachten kann. Ein Topspin, statt eines Schmetterballs mehr, wäre hin und wieder angebracht.
Kopf hoch, dann wird der Kopf auch wieder frei.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga Bergstraße 2006/2007 udo_geyer Kreis Bergstraße 1111 15.05.2007 21:53
Trickot ADIDAS Response, blau, Größe 54 Tanner suche 4 05.09.2005 10:33
Tisch: grün oder blau? Power Drive Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 40 30.06.2005 20:11
Saison 04/05 Bezirksklasse 7 Vorhandriese Bezirk Süd 53 09.05.2005 10:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77