Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2006, 22:47
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
... ungeheuerlich kannst du schreiben, aber unglaublich das nicht. Ich kann mich beispielsweise an die Saison erinnern als Rossi bei Gönnern immer angetreten ist und dann regelmäßig aufgegeben hat. Beim DTTB hatte man ihm das aber krum genommen und er mußte in das untere Parkreuz rücken.
tja hauptsache auf die festgeschriebenen einsätze kommen und somit das volle gehalt einstreichen
Alt 16.10.2006, 22:48
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von TCLo Beitrag anzeigen
Zurecht...aber kommt man nicht sowieso mit ner permanenten Aufgabe durch die negative Bilanz sowieso nach unten?
Ich kann mich erinnern, daß sich Rossi damals darüber beschwert hat und jemand vom DTTB das mit dem absichtlichen abschenken begründet hat.
Alt 16.10.2006, 23:00
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
tja hauptsache auf die festgeschriebenen einsätze kommen und somit das volle gehalt einstreichen
Zitat:
Ich kann mich erinnern, daß sich Rossi damals darüber beschwert hat und jemand vom DTTB das mit dem absichtlichen abschenken begründet hat.
Ich glaube, so ist Rossi einfach nicht drauf. Ich schätze ihn so ein, daß er eher versucht, der Mannschaft zu helfen. Daß er nur auf seine Einsätze und die Prämien schielt, halte ich für sehr unwahrscheinlich - so nötig hat er es auch nicht...
Alt 16.10.2006, 23:05
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TCLo Beitrag anzeigen
Ich glaube, so ist Rossi einfach nicht drauf. Ich schätze ihn so ein, daß er eher versucht, der Mannschaft zu helfen. Daß er nur auf seine Einsätze und die Prämien schielt, halte ich für sehr unwahrscheinlich - so nötig hat er es auch nicht...
wär ich mir nicht so sicher...nix gegen rossi,superspieler.aber was das geld betrifft naja hab ich so meine zweifel.ich sag nur showkämpfe ohne ende und jedes turnier der welt das rossi mitspielt zeugen sicherlich auch nicht grad nur von sportlichen ehrgeiz...ich wär da net so naiv...*finger in die wunde leg*
Alt 17.10.2006, 09:20
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Also da bin ich ähnlicher Meinung wie Profispieler. Ich bin auch der Meinung das Rossi da eher aufs gehalt geschaut hat. Unter Umständen könnte es natürlich auch sein das er da teilweise im Sinne der Mannschaft gehandelt hat.

Im allgemeinen, so wie ich denke, gibt es nicht sehr viele Spieler die da nicht das Gehalt als Premium sehen.
Alt 17.10.2006, 09:26
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Also da bin ich ähnlicher Meinung wie Profispieler. Ich bin auch der Meinung das Rossi da eher aufs gehalt geschaut hat. Unter Umständen könnte es natürlich auch sein das er da teilweise im Sinne der Mannschaft gehandelt hat.

Im allgemeinen, so wie ich denke, gibt es nicht sehr viele Spieler die da nicht das Gehalt als Premium sehen.
Hmm....okay, ich lasse mich gerne überzeugen...

Da stellt sich mir allerdings die Frage, ob Hampl sich das eine Halbserie lang anschaut und ihn trotz Abschenkens immer noch aufstellt ODER ob er vielleicht Rossi vorne aufstellt, damit die anderen (Bobo bspw.) hinten bessere Chancen auf Punkte haben?
Alt 17.10.2006, 09:30
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ihr seid mir welche. der großteil von euch ist noch in der pubertät, kann die kelle überhaupt nicht halten und gurkt irgendwo in der kreisliga rum, und meint dann, kommentare über vollprofis abgeben zu dürfen. geht mal lieber in die halle, anstatt hier schwachsinnige kommentare abzugeben.
Alt 17.10.2006, 09:32
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler Beitrag anzeigen
ihr seid mir welche. der großteil von euch ist noch in der pubertät, kann die kelle überhaupt nicht halten und gurkt irgendwo in der kreisliga rum, und meint dann, kommentare über vollprofis abgeben zu dürfen. geht mal lieber in die halle, anstatt hier schwachsinnige kommentare abzugeben.
Für die Kreisliga reicht´s bei mir leider nicht!
Alt 17.10.2006, 09:32
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Was fuer ne Diskussion. Das wird doch fast ueberall so gemacht. Besser vorne 2 Punkte abschenken und dann hinten gute Leute haben als aufzurutschen und dann vorne und hinten jeweils 2 Pukte zu verlieren.
Alt 17.10.2006, 09:42
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

naja, Jülich verliert die Dinger, egal wie sie aufstellen.

Nur ein fitter Hielscher nützt da was.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »