|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich bin auch total begeistert von dem Deutschen Team...
Jetzt bin ich mal gespannt wie sie gegen Tschechien spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aus in den 17 treffern wurden ja nun 8, die wir übernommen haben. Morgen gehts gegen Kanada, am Freitag dann das wohl entscheidende Spiel um den 4. Platz gegen Lettland. Ich denke der 4. Platz ist ein relaistisches ziel, es könnte mit Pech aber auch nur der 5. werden, wie seht ihr das?
Welche Spiele kann man denn im Free-TV sehen? |
|
||||
|
||||
Gegen Canada haben sie Heute mit 1:3 verloren aber wohl ganz gut gespielt. Jetzt muß gegen Lettland ein Sieg her um ne Runde weiter zu kommen, ich denke das ist auch machbar.
|
||||
|
||||
Jo gegen die Letten ist nen Sieg drin. Ich denke die Deutsche kommen weiter.
@ TGO Stimmts eigentlich, dass die Eisbären den B. Bergen von den Adlern verpflichtet haben? Was sind eigentlich bisher so die "spektakulärsten" Transfers in der DEL? |
|
||||
|
||||
@Jules
Ja, Brad Bergen wurde von den Eisbären verpflichtet.Weiterhin haben sie sich die Verdienste von Verteidiger John Gruden(32) und Stürmer Mark Beaufait(31). Beide haben schon in der NHL gespielt. Ein starken Goalie haben sich die Franfurt Lions geholt, NHL-Profi Dominic Roussel soll das Tor der Mainstädter sauber halten. Der 32-jährige Kanadier hat Erfahrung aus 206 NHL-Spielen.
|
||||
|
||||
@TGO
Danke erstmal für deine Infos. Jo, die Lions wollen es nächste Saison woll wissen und holen dafür gute Leute. @all Meint ihr, dass für die Deutschen gegen die Schweden was drin ist? |
|
|||
|
|||
Befürchte gegen den Gastgeber gibts ne Klatsche...
|
|
||||
|
||||
Ich denke auch das wir ne Klatsche bekommen, denkt an Olympia da war´s ein 8:2(weiß gar nicht mehr genau??), ein wenig besser sollte es ausgehen...
|
||||
|
||||
Wenn Michi88 schon nicht macht werde ich jetzt mal die Viertelfinalergebnisse posten
Finnland - USA 3:1 (0:0,2:0,1:1) Deutschland- Schweden 2:6 (2:1,0:2,0:3) Schade Tschechien - Russland 1:3 (0:1,1:1,0:1) auf jeden Fall ne Überraschung Kanada - Slowakei 2:3 (1:0,1:1,0:2) auch ein Hammer |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.