|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße
Heute abend wieder mal ein Zitterspiel für uns, denn gegen die Kellerkinder in der Klasse haben wir bislang immer schlecht ausgesehen. Mal schauen wie es wird. Kollege Höly fehlt und meine Wenigkeit hat es gestern geschafft, von der Leiter zu fallen. Na ja, vielleicht reicht es ja trotzdem. Morgens gibts genaueres.
regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Kommentar verkneife ich mir!
|
||||
|
||||
So, ganz aktuell:
Hofheim - Wattenheim 9:1 haben alle wirklich gut gespielt, waren heiss und wollten einen schönen Abschluss der Vorrunde. Besonders erfreulich für uns, dass Uwe Vollhardt nach langer Verletzung wieder erfolgreich ins Team zurückgekehrt ist! Doppel 3:0 Keller/Herlemann 3:0 relativ ungefährdet, in den entscheidenden Momenten die Punkte gemacht Bamberg/Hassemer 3:1, war wichtig für uns, gleich das Doppel 1 von Wattenheim zu schlagen, wirklich gutes Spiel Vollhardt/Seip 3:1 im 1. Satz hoch hintengelegen, aber dann das Ding noch umgebogen, das war die halbe Miete 1. Durchgang Vorne 1:1 Keller - Schultheiss 3:0 in den entscheidenden Momenten etwas glücklicher Bamberg - Litzinger 2:3 ab dem 4. Satz hat Litzinger super gespielt, jeden Ball mit der Vorhand angezogen und getroffen, was an Topspins von Bamberg kam wurde direkt zurückgeblasen. Mitte 2:0 Herlemann - Schäffer (richtig geschrieben?) 3:0 man kann net sagen, dass der Schäffer einfach zu spielen ist, aber wie der Klaus das gemacht hat, war schon genial. Hassemer - Haas 3:0 Helmut überragend, vor allem in der Endphase des letzten Satzes Bälle gespielt, da fehlen mir die Worte, die kenn ich normal nur von unsrer "Ersten". Die letzten 4 Punkte Hinten 2:0 Seip 3:0 souverän, gibt's nicht viel zu sagen zu unserm Routinier. Vollhardt 3:0 ist endlich wieder zurück und auch wieder ganz wie gewohnt, hat mir selber nie Spass gemacht gegen dem Uwe sein Gefuddel zu spielen, un wenn der noch anfängt zu beissen 2. Durchgang Vorne 1:0 Keller - Litzinger 3:1 aber nach dem 1. Satz hab ich ehrlich gedacht, dass Spiel werd ich verlieren, weil was der Kollege da gespielt hat, war vom Feinsten. Zum Glück hat er das Niveau dann LEICHT runtergeschraubt, so dass ich das Ding heimgeschaukelt hab So, das war unser letztes Spiel der Vorrunde, falls es net noch irgendwas heiss zu diskutieren gibt, wünsch ich allen schonmal ein schönes Jahresende, mit allem was dazugehört!
|
|||
|
|||
Was heißt den "Fünften"
grieg nicht mal den "Ersten" hin : Haas - Voigt 8:10,9:10,10:10,10:11,11:11,12:11 13:11 "Zweiter" : 7:10,8:10,9:10,10:10,11:10,12:10 Hab seit Samstag 1: 12 Spiele (gegen Freund Herbert S. nach klarem ersten Satz die nächsten drei Sätze keine Chance ). Wattre2- Hambach 3 9:3 Übrigens Wattre 2 mit . Schultheiss,Litzinger,Schäffer,Haas,Scheffe(stark gegen Matthias Stadler ,zweiten Satz verrat ich nicht!)Roland ? und Karl ?nur im Doppel. Hambach 3 : Deißler(2x),Schuster, Voigt,Hahn,Stadler,klaus Gräber(1x !!!) Bin ich da trotzdem in der Click Rangliste PS.: Bin schon wieder zum xten mal aus dem Forum gestrichen worden was geht da ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geändert von Agent Orange (28.11.2006 um 03:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum fällst du nicht vor "unserem Spiel" !!?? von der "Baumhausleiter?" und der nette Franz Josef fehlt ,hatte glaub ich 3 oder zwei prima Punkte erkämpft Aber zur Wiederholung nochmal Hambach gegen immer "Komplett" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schäffer und Haas geschlagen wirklich nicht schlecht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles Gute! und Joachim net de Fuss verdrehe |
|
||||
|
||||
Zitat:
TSV Auerbach V - VfL Bensheim II 2:9 Doppel 3:0 an uns Fertig - Fertig 1:3 (kein schönes Spiel aber heimgezittert) Baumunk - Faber 0:3 (es ist doch immer wieder erstaunlich, wie man den Raum einer kompletten Sporthalle ausnutzen kann, wenn man nur versucht, einen Ball in die gegenüberliegende grüne Fläche zwischen den weißen Linien zu schiessen. Na ja egal, hat gereicht) Otto - Meilicke 3:1 (Christian hat lange kein Mittel gegen das unkonventionelle Spiel des Kollegen Otto gefunden, aber sich dann leider von dessen Verhalten völlig aus dem Spiel bringen lassen) Wehmeyer - Wehner 0:3 (Klare Sache für Karl-Heinz) Scholz - Altenburger 3:1 (teilweise wildes Geprügel. So stelle ich mir Becker - Ivanisevic in vierzig Jahren vor ) Rettig - Roth 1:3 (Jürgen hat lange gebraucht, die richtige Taktik zu finden, dann aber sehr sicher nach Hause gespielt) Fertig - Faber 2:3 (Wahrscheinlich mein schlechtestes Spiel in der ganzen Runde . Nach gewonnenem ersten Satz zweieinhalb Sätze lang eine unterirdische Trefferquote; sehr zur Freude eines einzelnen älteren Auerbacher Gegners, der aber auch wirklich jeden Punkt egal ob Fuchs oder Fehler bejubelt hat . Da sah ich mich beim Stande von 3:7 im vierten dann doch genötigt, nicht so unterzugehen ) Es war übrigens der gleiche Kollege, der im Doppel nur wegen der vielen Kantenbälle, dem Nebel, der hohen Luftfeuchtigkeit, dem Gegenwind, der Klimaveränderung, der Gesundheitsreform, der Globalisierung und der Erderwärmung verloren hat, sonst wäre das gaaaaaaanz anders ausgegangen. Baumunk - Fertig 0:3 Ich dachte, ich hätte an diesem Abend katastrophal geschossen, aber Heinrich hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt und die Gesetze der Physik und der Schwerkraft komplett neu definiert. Im großen und ganzen ein verdienter Sieg gegen fünf sportlich faire Auerbacher, aber wie hat JoPo so schön gesagt ? "Wir haben halt einige Charakterköpfe" regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
9:1 gegen Wattenheim ist nicht von Pappe. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft Schön, dass Uwe wieder fit ist Nachdem wir Euch Zell vom Hals geschafft haben, sollen wir dann das gleiche mit Gronau in der Rückrunde machen ? regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
Lesezeichen |
|
|