|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisranglistenspiele 2006-2007
Zitat:
Hier mal die Bilanzen der Gruppendritten: Brosig (TTC DJK Lendringsen) 15:7 Sätze 4:2 Spiele Luschnat (SG Vorhalle) 10:7 Sätze 3:2 Spiele Hegemann (TuS Holzen-Sommerberg) 11:11 Sätze 3:2 Spiele (Gleiches Spielverhältnis wie 2. Platz) Gamilec (SG Post Iserlohn) 9:6 Sätze 2:2 Spiele Ich hätte die 4:2 Bilanz von Brosig und auch das 3:2 Luschnat und von Hegemann, der nur aufgrund der schlechteren Sätze dritter geworden ist, besser bewertet als das 2:2 von Gamilec. Aber in solchen Fällen wird (glaube ich) die Meisterschaftsbilanz herangezogen. Oder? Gruß an alle Thorsten
|
|||
|
|||
Zitat:
Volker berücksichtigt da vielerlei Dinge: Ligenzugehörigkeit, Bilanzen in der Meisterschaft, Auftreten bei vorherigen Ranglisten etc. Meiner Meinung nach würde man sich weniger Kritik aussetzen müssen (und auch solchen Aufzählungen wie denen von magictoto), wenn man einfach den Drittplatzierten mit dem besten Spielverhältnis nehmen würde. Das wäre ein übersichtlicher Modus auf den sich jeder einstellen könnte, und es gäbe keine Nachfragen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Mahlzeit
Ich wollte euch nur mal eben, auf meinen neuen rechtmäßigen Benutzertitel aufmerksam machen! Gruß Chmille |
|
||||
|
||||
Lässiger Benutzertitel!!!
Da haste Dir ja nen netten Titel zugelegt mein lieber. Irgendwie hast Du es ja geschafft meinen guten Freund und Spotskollegen A. Wannemüller zu besiegen, welcher an diesem Tag wahrlich ziemlich unterirdisch zu Werke gegangen sein muss. Zumindest sprechen die Ergebnisse nicht gerade für Ihn. Trotzdem nicht schlecht Herr Specht! Für eine Leihe ein gerade zu eindrucksvoller und hoffentlich auch motivierender Sieg.? Hoffentlich bin ich nächstes Jahr nicht auch noch an der Reihe. Falls doch fresse ich meine Beläge und trinke meinen Kleber.
MFG Daniel Becker
|
||||
|
||||
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (11.05.2007 um 23:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber einige anerkennende Worte für gute Leistungen "unterklassiger" Spieler wie Jens Luschnat oder Tim "Chmille" sind immer gut am Platz.
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (12.05.2007 um 11:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kurzmeldung: A. Fejer-Konnert (Post SV Hagen) gewinnt ohne Satzverlust die Kreis-Endrangliste. Zweiter wurde der stark spielende Daniel Becker (Schwerte), der nur gegen Fejer-Konnert verliert, den 3. Platz holte sich M. Kautz (Lendringsen) im entscheidenden Spiel gegen T. Reckers (Schwerte). Titelverteidiger A. Lübke (Lendringsen) diesmal nur Fünfter.
|
||||
|
||||
Hallo Fans:
hier für alle, die es interessiert, der genaue Endstand bei der Ranglisten-Endrunde: 1. A. Fejer-Konnert (Post SV Hagen) Vorrunde 5:0, Endrunde 3:0 (alle Spiele ohne Satzverlust!) 2. D. Becker (TTVg Schwerte) Vorrunde 5:0, Endrunde 2:1 3. M. Kautz (TTC DJK Lendringsen) Vorrunde 4:1, Endrunde 1:2 4. T. Reckers (TTVg Schwerte) Vorrunde 3:2 (11:8 Sätze), Endrunde 0:3 5. A. Lübke (TTC DJK Lendringsen) Vorrunde 3:2 (9:9 Sätze), Endrunde 3:0 6. B. Kowitz (TTC DJK Lendringsen) Vorrunde 2:3 (9:10 Sätze), Endrunde 2:1 7. D. Lübke (TTC DJK Lendringsen) Vorrunde 3:2, Endrunde 1:2 8. M. Potocki (TTC DJK Lendringsen) Vorrunde 2:3, Endrunde 0:3 9. S. Panic (SG Post Iserlohn) Vorrunde 1:4 (!), Endrunde 3:0 10. D. Sparding (SG Post Iserlohn) Vorrunde 2:3 (7:11 Sätze), Endrunde 1:2 (5:6 Sätze) 11. M. Orlowski (SV Wetter) Vorrunde 0:5, Endrunde 1:2 (6:8 Sätze) 12. D. Schrötter (TSV 1860 Hagen) Vorrunde 0:5, Endrunde 1:2 (3:8 Sätze) Das Ergebnis der Spiele untereinander in den Gruppen (für die Plätze 1-4, 5-8, 9-12) wurde für die jeweilige Endrunde übernommen. Fazit: A. Fejer-Konnert war allen Teilnehmern eine Nummer zu groß und gewann völlig verdient. Stark auch D. Becker, der gegen S. Panic im Gruppenspiel trotz eines 5:10 Rückstandes im 5. Satz noch gewann und im wohl besten Spiel des Tages gegen Kautz (hier ging es um den Gruppensieg) im 5. Satz unglaublich mit der RH traf.... Andererseits befindet sich S. Panic immer noch in einem Leistungstief - entsprechend groß sein Frust. Mit der Veranstaltung, die die SG Post ausrichtete, waren alle sehr zufrieden (beste Spielbedingungen, gute Verpflegung, guter Ablauf) - auch der OSR T. Schröder (Platteheide) hatte mit seinen 10 Helfern keinerlei Probleme. Im nächsten Jahr ist von daher ein ähnlich starkes Feld zu erwarten.
|
|||
|
|||
Andererseits befindet sich S. Panic immer noch in einem Leistungstief -
Hallo Wombat, andere Spieler befinden sich auch manchmal im Formtief...darüber wird aber nicht ständig geschrieben. Man muß halt auch mal so ehrlich sein und sagen das andere Spieler besser waren und nicht immer nur rumheulen. Das ist doch sonst nicht Deine Art....... LG powerrückhand |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.