|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1
Zitat:
|
||||
|
||||
So, ich hab' mir erstmal 4 Stück und einen neuen USB-Hub bestellt. Der Besuch kann kommen!
|
||||
|
||||
Das Ende aller Seifenopern ?
Ein weiterer Last Minute-Geschentipp - für den internationalen Spirituosenanhänger: Die revolutionäre Whiskyseife mit perfekt auf die persönliche Lieblinsdestillerie abgestimmter Duftnote : www.spiritedsoaps.co.uk |
|
|||
|
|||
lol*
|
|
||||
|
||||
Jimih1981
hast Du das wirklich so mötig, mit solchen sinlosen Beiträgen die 1000 voll zu bekommen ? Das ist doch Sch.... Du bist ein Teil dieses Forums, aber was Du momentan machst, ist dieses Forum, das Dir eine Plattform bitet, zuzumüllen regs nevada |
|
|||
|
|||
wieso des war doch witzig mit dem usb oder nicht?
außerdem ist hier der stammtisch. da kann man ruhig es was unfug verbreiten. |
|
||||
|
||||
Im Sinne der besinnlichen Adventszeit: Frohe Weihnachten auch für Dich ! Du wirst es schaffen.
regs nevada |
|
|||
|
|||
@nevada dir auch
|
|
||||
|
||||
Wieso habe ich nur gewusst, dass Du noch wach bist
regs nevada |
|
|||
|
|||
Eure Schlafgewohnheiten erstaunen mich in der Tat ein um's andere Mal. Ich waere fuer drei Tage klinisch tot. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.