|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte
Also abgesehen von Kreanga wären die anderen sicherlich keine absoluten Kracher als Nr. 2. Smirnov hat schon in Ochsenhausen im hinteren Parkreuz als damalige Nr. 11 der Weltrangliste ziemlich schrottig gespielt. Ich erinnere mich an so ne Bilanz wie 5:6 oder 6:6. Karlsson und Chila haben ihren Zenith auch schon überschritten. Sind zwar gute Leute aber keine Kracher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass Smirnov Weltklasse ist, darüber brauchen wir wohl nicht wirklich zu diskutieren. Natürlich ist er ein besserer Spieler als Süß. Warten wir doch einfach mal ab. Dem Beginn wird sicherlich noch einiges einfallen. |
|
|
|||
|
|||
|
Das hat er in der BuLi aber so gut wie nie gezeigt. Mit den Russen scheint Ochsenhausen nie so richtig Glück gehabt zu haben. Auch Kuzmin hat eher nur mässig eingeschlagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
sehr gewagt, schon mannschaften zu vergleichen, deren aufstellung noch nicht einmal feststeht - und bei denen noch nicht einmal feststeht, wer noch verpflichtet wird..
|
|||
|
|||
|
@ Firewall oder einen anderen der es weiß?
Woher weißt du, dass Taku Takakiwa fix in Jülich ist? Meines wissens nach sind nur gespräche gelaufen (keine Zusage) ?? Aber vorstellbar wäre es schon einen Spieler wie ihn zu angeln! |
|
|
|||
|
|||
|
Er wird definitiv in Jülich spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh! Verzeihen Sie mir bitte für diesen schwerwiegenden Fehler!
![]() Ich kann das mit Takakiwa nur bestätigen, dass er in Jülich spielt! Geändert von Tischtennisfreak (08.03.2007 um 14:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok. Dann nicht!
Was tut sich denn dann in Sachen Würzburg? Und wohin wechselt dann Sereda, wenn Apolonia seinen Platz einnimmt? |
|
|
|||
|
|||
|
Vorallem: In dem Bericht weiter oben ist die Rede von einem Etat zw. 750.000 und 1 Million Euro!!!! Wer so viel Geld hat und dann Takakiwa,Freitas und Kosowski spielen lässt, der plant entweder falsch oder zahlt diesen Leuten viel zu viel Geld oder holt für vorne Ma Lin und Wang Liqin oder übertreibt maßlos....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|