|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister 2021? | |||
Dimitrij Ovtcharov | 12 | 22,22% | |
Patrick Franziska | 2 | 3,70% | |
Dang Qiu | 16 | 29,63% | |
Benedikt Duda | 10 | 18,52% | |
Ruwen Filus | 2 | 3,70% | |
Bastian Steger | 3 | 5,56% | |
Ricardo Walther | 5 | 9,26% | |
Steffen Mengel | 1 | 1,85% | |
Kilian Ort | 1 | 1,85% | |
Ein anderer | 2 | 3,70% | |
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2021 in Bremen
Steger und Filus liefern sich einen gewaltigen Kampf auf Tisch 2. Aktuell führt Filus mit 3:2 (-6,9,-13,6,11). Wunderschöne Ballwechsel wechseln sich ab mit doch recht vielen vermeintlich leichten Fehlern. Und Filus ist dabei enorm offensiv unterwegs, es gab sogar richtig schöne VH-VH-Rallys zu sehen. Völlig offen, wer hier gewinnt.
|
|
|||
|
|||
Einfach eine unfassbare RH von Steger auf so einen Unterschnitt
|
|
|||
|
|||
Absolut! Ziemlich krass, was Steger da manchmal mit der RH angestellt hat.
Die letzten beiden Sätze gingen dann noch recht klar (jeweils 11:5) an Steger, aber starke Leistung von beiden. |
|
|||
|
|||
Schönes Spiel!
Aber die Kamera ist doch etwas weit weg,die "normale" Perspektive wirkt wie aus der letzten Reihe aufgenommen... |
|
||||
|
||||
Steger filus
Wie erwartet eng und spannend 50 50 bei denen meistens, weil steger kein knallharter Schuss hat. Der der leicht bessere Mann hat gewonnen . Unfassbar, dass basti mit 40 Silber sxhon sicher hat . Beachtlich. Und mit filus und mengel 2 gute auch gepackt. Freut mich für ihn
|
|||
|
|||
Starkes Spiel, es macht einfach immer wieder Spaß Abwehr-Angriff zu sehen. Der Vorteil jetzt gibt es keinen Favoriten im Finale. Ich würde tatsächlich Basti den Titel gönnen.
Bei den Damen hat es nicht ganz gereicht für Annett, somit bleibt Nicole Struse die einzige 15jährige,die bei den Damen deutsche Meisterin wurde. Hier hoffe ich, dass Nina es macht. Sie hat das coolere Spiel. |
|
||||
|
||||
Duda hat gelernt aus der ttbl Niederlage gegen fang
Auch stumper klar besiegt. Ich denke er holt sich jetzt Titel. Er ist dann doch gut drauf, extrem heiß und wird es packen. Zudem hat steger wohl Kräfte gelassen gegen filus, duda sich mehr geschont. Da merkt man doch vielleicht 40 ... Hat jemand Überblick über letzte duda steger Duelle? Ich meine auch 50 50 oft gewesen Mit doppel dann 2x Gold, wäre stark für ihn
|
|||
|
|||
Vielleicht war das in den ersten beiden Runden so, Viertelfinalgegner Hippler hatte zuvor Bluhm klar besiegt und Steger hat jetzt gegen Filus eine 8:3-Bilanz.
|
|
||||
|
||||
Steger so klar.
Wo hast du die Statistik her?
|
|||
|
|||
MyTischtennis Statistik eines der beiden Spieler alle Daten und dann gezählt.
|
Lesezeichen |
|
|