|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Abi Schnitt
Zitat:
Sorry, aber diese Steilvorlage konnte ich nicht ungenutzt lassen. Jetzt isses aber gut.
|
||||
|
||||
und sollten - wie kroppeno schon richtig schreibt - daher imstande sein, gegen Noppen und Anti spielen zu können.
Zitat:
Diese deine Aussage lässt in der Tat auf "Minderbegabung" schließen. Weitermachen. PS: Der Höchstbegabte hier bin ja eindeutig ich! Hab' auch nicht gelernt und hatte immerhin ne zwei vor'm Komma beim Abi. Und der beste Sportler hier bin ich auch, womit Nullingers Aussage bestätigt wird. Passt also alles |
|
||||
|
||||
Was zumindest im direkten TT-Vergleich noch zu bestätigen wäre.
Spiele zwar zwei, aufgrund des Paarkreuzunterscheids eher drei, Klassen tiefer, bin aber - auch aufgrund meines Intellekts - ein wahrer Abwehrkiller. So, jetzt ist aber Schluss mit der Selbstbeweihräucherung hier. Der Halbjahresabschluss steht an ...
|
||||
|
||||
Mal ne andere Frage, wie war denn eure AbiSchnitte(n).
Meine war 1,4 ...
|
||||
|
||||
Können wir gerne mal machen.
Danach gehen wir ne Runde joggen. Dann führ' ich 2-0 Seh' gerad, LL hinten 17-14. Besser als 48 min über 10km, aber nix, was mich schrecken würde. (das internet, insbes. clickt-tt, ist ja diesbzgl. wirklich ein Segen...möchte nicht wissen, was hier für Hobby-(GLN-)Spieler für nen Scheiß schreiben würden, ließe sich ihre Stärke nicht eruieren...das betrifft übrigens nicht nur Tischtennis, sondern auch Schwimmer, Leichtathleten etc.......so bleibt den Garagenspielern nur die Flucht in die Anonymität) Zitat:
Glaub ich aber nicht, aufgrund jahrzehntelanger Erfahrungen. Zumal du auch mit zweimal Noppen innen spielst, oder? Zitat:
Wir hatten gerade das beste Quartal ever. Darauf hab ich mir dann drei Nürnburger gegönnt. |
|
||||
|
||||
groß?
ist das hier das Hyposomie-Forum? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
bei 1,4 ist man noch nicht "breit", sondern maximal "leicht angeheitert".
also Guttempler-Forum |
|
||||
|
||||
Fragt Ihr Euch eigentlich immer noch, warum hier in diesem Thread keine Abiturienten mehr schreiben ? Ich könnte es Euch sagen, aber Ihr wisst es ja sowieso (Wasser in den Rhein getragen)..
regs nevada
|
||||
|
||||
Nee, eher Hude-Aufwärm-For(u)m
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.