|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
NWZ 19.03.
|
|||
|
|||
Nachholspiel
Hegnach - Eislingen 3:6
|
|||
|
|||
Untermberg??
wie sieht es jetzt aus???????
wo spielt untermberg bei den württ.MM?????? Schüler oder jungen ???????? gruß kara 2 |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass wir sowohl Jungen als auch Schüler spielen werden. Sofern nichts Unvorhergesehenes passiert...
Gruss |
|
||||
|
||||
ist halt schlecht tt-star das beide Wettbewerbe an einem Wochende sind
oder wollt ihr bei schüler mit zequirai(schreibt man des so???) und hurlebaus aber ohne Steinle, Herbrik spielen, dann hättet ihr zwar bei jungen chancen wobei herrlingen und ochsenhausen auch net ganz schlecht (euer nicht so starkes hinteres PK) sind und bei schüler glaub ich das man mit dieser aufstellung nicht wirklich was großes holen kann MFG butterflyforever
|
|||
|
|||
Ist uns schon auch bekannt, dass beide Ausspielungen an einem Termin sind. Werden uns auf Schülerkonkurrenz konzentrieren. Allerdings werden wir trotzdem bei den Jungen starten, allerdings mit ner Rumpftruppe. Übrigens so schwach ist unser hinteres Paarkreuz nicht (bedenke gg. Hegnach: 3:0 im hinteren Paarkreuz...).
Gruss |
|
||||
|
||||
@tt-star
ich hab nie gesagt das hegnachs hinteres PK gut ist ich meinte nur das man um bei der Wü-MM was zu erreichen ein besseres hinteres pk braucht viel glück euch
|
|||
|
|||
Abschlußtabelle + Bilanzen
1. TSG Eislingen 36:0 108:17
2. TSV Untermberg 29:7 98:49 3. TTC Hegnach 27:9 94:50 4. DJK SB Stuttgart 24:12 89:53 5. SV Neckarsulm I 22:14 79:60 6. VfL Winterbach 15:21 66:82 7. SV Neckarsulm II 12:24 51:94 8. TSV Musberg 8:28 43:100 9. TSV Korntal 5:31 43:103 10. TSV Wendlingen 2:34 43:106
|
|||
|
|||
Hallöle
Hat schon jemand einen Plan wie die Ligenzusammenstetzung nächstes Jahr aussieht???? Was macht Eislingen????? Gibt es schon Infos was Untermberg macht?? Geändert von Scuzzy (04.05.2003 um 09:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
also ich weiß bis jetzt nur eine aufstellung
Winterbach: Dilger Burchhard Wanek Burkhard Hegnach spielt ohne Kevin Beckman der aktiviert wird die aufstellung steht aber auch noch nicht ganz sportbund spielt ohne müller (keinen Bock mehr) wahrscheinlich mit winter,lietz etc. nicht ganz schlecht wird satteldorf sein sofern hellenschmidt spielt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.