|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Ich hätte auch nichts gegen Gerüchte aus der VL ;-)
|
|
||||
|
||||
Dann fange doch mal an!!
|
|
|||
|
|||
Würde ich ja gerne, aber leider hab ich keine.
|
|
||||
|
||||
Hm, wie wär's, wenn Du da mal den Anfang machst, Vorhandknaller?
|
|
|||
|
|||
salle
bin etwas überracht wie man hier mit neuen umgeht bzw. mit leuten die ihren namen nicht preis geben ist das nicht total unwichtig wie wer hier heißt? es geht doch einzig und allein um neue wechselgerüchte oder schon sichere wechsel auch ich hätte gegen Verbandsliga gerüchte nichts einzuwenden so wie auch schon ein paar andere hier im forum achso bevor wieder rumgezickt wird wer ich bin mfg der neue aus nh |
|
||||
|
||||
hier wird doch nicht gezickt, tsss. und auch nicht uebel kritisiert!
die meisten kennen sich und wenn einer seit 2tagen angemeldet ist und mehrfach nach infos fragt dann kommt einem schnell der verdacht des "aushorchens". da viele vereine (wohl insbesodere auch die der VL) derzeit in gespraechen mit neuen/vorhandenen spielern sind moechte dies kaum einer gefaehrden. den namen muss hier niemand nennen, aber bei kurzen zugehoerigkeit wuerde es wohl einiges "beschleunigen". viel erfolg im naechsten jahr in NH
|
|||
|
|||
Achtung, kein Gerücht: Ich wechsel.
|
|
|||
|
|||
okok mag ja sein das ich ein wenig übertrieben habe!!!
aber die einfache frage nach einigen gerüchten hört sich bei mir nicht nach "aushorchen" an naja ist ja auch egal ich persönlich, ich denke auch toadie oder no.88, sind an einfachen wechselgerüchten interessiert die es ja schließlich in jeder spielklasse gibt. es liegt mir natürlich fern schon die mannschaftsaufstellungen der anderen teams zu erfahren aber so ein paar tipps wie die NHler verstreuen wäre doch net mfg |
|
|||
|
|||
Eins steht auf jeden Fall fest.
Niedernhausen marschiert durch die VL wie ein heißes Messer durch die Butter. Klarer Aufstiegsfavorit Nummer 1. Ein Gerücht: W von N nach G |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.