|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: offene Turniere (Sachsen)
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schee von dir und iisch half dor scha wenns nimmor gett. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Wie ist denn der Sparkassencup in Pirna ausgegangen?
|
|
|||
|
|||
Herren A: 1 Flemming / 2 Dickhardt / 3 Gütschow und Berger
Damen: 1 Seidel / 2 Rambouskova / 3 Jordanow und Juckel Herren B: 1 Dürrschmidt (Crimmitschau) / 2 Rosemann (Sachsenwerk) / 3 Mittag und Wenzel (beide Pirna) Mix: 1 Jordanow/Dickhardt / 2 Seidel/Gütschow / 3 Radloff/Flemming und Wendt/Hanke komplette Ergebnisübersicht und Fotos folgen heute/morgen |
|
|||
|
|||
komplettes Ergebnisheft und Fotos der Sieger zum 9. Pirnaer Sparkassencup
|
|
||||
|
||||
Der Sparkassencup hatte dieses Jahr aber ein deutlich schlechteres Teilnehmerfeld als die letzten Jahre. Mit dem letzten Jahr ist es gar nicht zu vergleichen, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht sollte man den Termin wirklich mal überdenken...bin weiterhin für ein Termin zwischen Weihnachten und Silvester ![]() ![]() ![]() und Herren B mal bis 1. Bezirksliga ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mir nicht vorstellen, dass es da besser wird. In diesem Zeitraum finden ja durchaus schon diverse andere Turniere statt (Grüße nach Penig). War halt unglücklich in diesem Jahr, dass am WE noch Punktspiele stattfanden. Zumal das späte Turnierende vom letzten Jahr vlt. den einen oder anderen verschreckt hat. Ich fand's von Atmosphäre & Organisation her erneut schick, obwohl auch mir das Doppel gefehlt hat. Aber nützt ja alles nix... Geändert von stk (16.12.2007 um 19:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann mußt Du Dir aber auch den organisatorischen Hut für die Veranstaltung aufsetzen - keine Angst, ich helf Dir bei der Einarbeitung
![]() oder bis 2. Bezirksliga, das meint zumindest unsere 2. Herren-Mannschaft. Gedanken in der Richtung A, B und C-Turnier gibt es, sind aber wahrscheinlich nicht realisierbar. Mix statt Doppel war wahrscheinlich nicht unsere/meine beste Idee. Anhand der Rückmeldungen geht die Tendenz dahin, den zeitversetzten Turnierbeginn beizubehalten und wieder Doppel in jeder Klasse zu spielen (statt Mix). Teilnehmerfeld war so klein wie noch nie, 4.30 Uhr, so zeitig war ich noch nie im Bett, insofern fand ich es sehr, sehr angenehm. Ärgerlich war, daß Roman Zavoral und Hermann Mühlbach krankheitsbedingt am Samstag noch abgesagt hatten. Für Rückmeldungen/Änderungsvorschläge jeder Art bin ich/sind wir weiterhin jederzeit sehr dankbar, hier oder direkt per Email! |
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.