|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Zitat:
![]() Deine Einschätzung kann ich (inzwischen) nicht mehr ganz so stehen lassen. Durch unsere "Neuzugänge" haben wir durchaus auch Leute dabei, die nicht völlig blind gegen Material sind. Wärs noch so wie die letzten Jahre hätte ich auch gegen uns getippt. So hab ich Hoffnungen, dass wir bestehen können, auch wenns richtig schwer/knapp werden wird.
|
|||
|
|||
@Felix: 9:4 in Bremervörde ist einfach mal eine Ansage !!!!!! Da fällt es doch recht schwer, euch lediglich im Mittelfeld anzusiedeln....
![]() Aber der weitere Verlauf der Saison bleibt abzuwarten. Ich vermute stark, dass sich Bremervörde schnell von dem "Schock" erholt. @Destroyer83: Wie kann man übrigens nach diesem Spieltag Ritterhude ins Mittelfeld packen?? Waren die nicht so stark....?? LOL Für die, die es interessiert, stell' ich hier mal einen Link rein. Es handelt sich um eine extrem subjektive Darstellung unseres Spieles in Oldendorf. Den Bericht für das Spiel in Venne findet ihr dann auf der entspr. nächsten Seite....Ich betone: nur für die, die es interessiert. http://www.stammtisch-tennis.de/t501...er-Saison.html Gruß Andreas Raeder (Mitglied der um ein Haar Tabellenführer-Mannschaft.... ![]() Geändert von HSV (10.09.2007 um 17:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Felix:
Ein paar Seiten früher in diesem Thread hast Du doch Platz 2 ausgerufen oder??? Deshalb gehört Ihr weiterhin zu der Spitzengruppe ![]() Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
@Destroyer: Es gilt natürlich weiterhin, dass wir Zweiter werden wollen. Von der Pappierform her gibt es meines Erachtens aber weiterhin zwei Mannschaften die höher einzuordnen sind.
Und Mittelfeld finde ich eh falsch formuliert. Bis auf Venne, Oldendorf und Vahr würde ich den Rest der Liga (und somit auch uns) fast als erweiterte Spitzengruppe sehen. Da kann jeder jeden schlagen und je nachdem wie gut man sich da schlägt kann man auch Dritter werden. Und wenns ganz gut läuft bleibt man vielleicht sogar an den Spitzenteqams dran und kann diese auch mal ärgern... Wie gesagt: Unser Ziel bleibt auf jeden Fall bestehen. Von der Pappierform sehe ich aber noch keine Änderungen gegenüber den Schätzungen vor Saisonbeginn.
|
|||
|
|||
Unterschätzt mir mal Venne nicht zu sehr. Eine Mannschaft mit einwandfreiem Charakter. Da wird kein einziger Punkt einfach so hergegeben. Ich vermute, die werden gerade zu Hause noch einige Punkte holen, von denen man jetzt noch nicht so ausgeht.
Meines Erachtens steht wirklich nur eine Sache fest: Oesede wird Meister. Der Rest steht absolut in den Sternen. Da können sich auch im unteren Tabellendrittel noch Mannschaften wiederfinden, die da jetzt noch nicht mal andeutungsweise von ausgehen. ![]() Es ist so, wie viele bereits vor der Saison vermutet haben. Eine hochinteressante Saison steht uns ins Haus. Da kann man gerade bei den Tipps noch fürchterlich daneben liegen.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Wir haben sicherlich den Vorteil als OL-Absteiger in identischer Aufstellung weiter zu spielen, aber auch wir müssen erstmal "Woche für Woche" unsere Leistung abrufen. Natürlich wollen wir wieder aufsteigen und daraus machen wir auch keinen Hehl, aber wir haben einige Mannschaften im Blick, die ganz oben dabei sein werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausnahme hätte sein können, dass Werder permanent in Bestbesetzung an die Tische ginge; das ist nun aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht der Fall. Sollte ich mich da täuschen, sähe es für euch anders aus. DANN sind sie echte Konkurrenten. Und Hudes' Ergebnis in Bremervörde MUSS man dann eben auch unter Berücksichtung der Pos. 4-6 Bremervördes sehen. Die sind zwar nicht schlecht, aber wirklich gute Mannschaften, wie Hude nunmal eine ist, wissen ihren Nutzen daraus zu ziehen. Huuk ist unantastbar, Riede wird sich 100pro auch wieder erholen und Sali wird inne Midde kaum noch ein Spiel verlieren. Ich hoffe nur, deren Aufstellung bleibt auch in der Rückserie so. Anderenfalls wären die SOFORT ganz weit oben anzusiedeln. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na ok, bevor gar keiner Aufsteigen will machen wirs dann doch!
![]() Im Ernst: Gebe HSV mit Venne durchaus Recht. Das schöne an der Liga ist halt, dass selbst die schwächeren Teams (fast) jeden in Bedrängnis bringen können. Ich unterschätze Venne nicht, sondern respektiere sie als Gegner auf Augenhöhe. Dennoch bin ich überzeugt davon, dass Venne am Ende einige überraschende Erfolge einfährt (vielleicht ja sogar gegen uns), in der Endabrechnung aber nicht ganz vorne stehen wird. Unterschätzen darf man in dieser Liga überhaupt gar keine Mannschaft. @Scholli: Malte ist auch jetzt schon dabei! Halt nicht als Spieler im Einsatz aber dafür als überaus wichtiger Choach an der Bande. Das hat uns gegen Bremervörde mitentscheident geholfen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.