|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Basketball
es muss n kleines wunder passieren, wenn detroit das ding noch 4:3 oder 4:2 gewinnen sollte
meiner meinung nach koennte es im spiel 3 nen skandal geben, rein schlaegerei maessig...nur wenn was richtig krasses passiert haben die pistons noch ne chance..aber die mannschaften haben eigentlich zu viel respekt voreinander als dass es nen brwal gibt..ausserdem gabs diese saison ja heftige strafen fuer Artest...etc.. aber ich glaub die pistons werden megangepisst in die partie gehen, und sie sind einfach schlechter als die spurs...da geht nur noch was mit winning ugly..wobei SA normal zu clever ist... wenn es nicht schon die massenschlaegerei detroit - indiana gegeben hatte..haett ich nun fuer dieses spiel 3 ne kleine wette gemacht, dass es was handgreifliches gibt.. ueberlegt mal..detroit ist bisher champion und sie werden gerade auseinandergenommen..absoluter klassenunterschied! hamilton schneidet und rennt super..aber! er schiesst weitaus schlechter als REGGIE ausserdem nich so besonders von der 3er Linie.. ich denk mal rasheeeeeed wallace dreht vielleicht ab..und kann gut sein, dass moafack bruce bowen dagegen haelt, bzw. opfer wird...:-) we'll see reggie |
|
|||
|
|||
Hast ja eindeutig recht behalten. Die Pistons haben so hart gespielt dass Ginobili nach kürzester Zeit keinen Bock mehr gehabt hat und nur noch rumhumpelte.
Brown meinte gar jetzt wüsste Detroit wie hart sie spielen müssten. Frage ist, ob Detroit die beiden Heimspiele gewinnen kann, denn die Spurs werden sich sicher nicht noch mal so abschlachten lassen. Na ja ich denk mal, dass da schon noch was geht für die Pistons. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Prognose für die kommenden Spiele wage ich nicht. Vielleicht war das von den Spurs auch nur der eine Durchhänger, der bei best of seven nunmal einmal vorkommt, vielleicht holen die Pistons auch die nächsten Spiele. Abwarten... EDIT: Weiss jemand was mit Ginobili ist ?
|
|||
|
|||
hab gar nix von game 3 gesehen....schei...
aber auf nba.com: Ginobili's aggressiveness was limited by a bruised knee and twisted ankle both suffered in the first half. He was on the receiving end of some hard fouls and was tracked better by Tayshaun Prince. und In addition to Ginobili getting dinged twice, there was more rough stuff. Bowen hit Hamilton in the face after coming around a screen and Billups clobbered Parker in the head to stop a driving layup PHIL JACKSON IS BACK! der Meister Yoda des B-balls...:-) wundert mich bischen, dass er sich mit Mega Moafu..und drecks....GimmeTheball..Me, I and myself Kobe Bryant wieder einlaesst.. naja shaq is weg...vielleicht besser fuer die chemie..weil kobe die klappe haelt und die nummer eins ist.. mal sehen salle! reggie von weit draussen |
|
|||
|
|||
Prince und Ginobili sind einfach nur unglücklich mit den Knien zusammengestossen, das war kein Foul, sah eigentlich auch gar nicht so böse aus.
|
|||
|
|||
Würd mich mal interessieren ob das heut nacht eher n punktreiches oder punktarmes Spiel wird.
Könnt euch ja denken warum... Was meint ihr ? |
|
|||
|
|||
Also hallo erstmal, ich bin neu hier und kenn mich hier noch nicht so richtig aus. Ich hoffe ihr werdet mir etwas helfen mich hier zurecht zu finden. Ich bin mir sicher, dass ihr mir helfen werdet. Meine wichtigste Frage ist, wer eigentlich R. I. P. ist? Wieso wird er so genannt? Danke im Vorraus. Gruß
|
|
|||
|
|||
die amis geben fuer alles und jeden nicknames oder so..
Karl-mailman-malone Reggie-killer-miller Hakeem -the dream... RIP ..rest in peace....denk mal Richard Hamilton..alles drin ausser das P..anscheined schiesst er so gut, dass er andere damit begraben kann.. perfekter detroit b ball...jetzt wirds ne geile serie die statistik von detroit is unglaublich: 7 spieler punkten 2stellig, 4 turnovers..20 fastbreakpunkte.....das ist furchteinfloessend! mcdyess ist der neue X faktor..und horry laueft in richtung 0 faktor..richtig geil wirds erst wenn beide teams gut spielen und es mal knapp wird...am besten beides.. von weit draussen reggie Geändert von ReggieMiller (17.06.2005 um 13:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Pistons sin wohl wieder zurück.
Nicht dass sie schon von fast allen abgeschrieben waren(außer von mir ). Jetzt werden sie auch mit 3:2 in Führung gehen. Da führt ganz einfach kein Weg dran vorbei. Die Spurs sind am Ende. Attack wins Games,but Defense Titles... Wer sonst wenn nicht Hamilton soll Rest In Peace sein?? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.