|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse B 2007/2008
![]() Naja, dicke Chancen ist leider leicht übertrieben, aber dass wir die großen 2 (Brühl und dein Ex-Verein) etwas ärgern können, macht schon einen riesigen Spaß ![]() Ich glaube zwar nicht, dass die Rückrunde auch so gut läuft, aber wir werden versuchen, recht lange oben dranzubleiben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerade hier weist die Statistik Ladenburg allerdings als eindeutigen Favoriten aus: Schneider/Sorau mit 6:2 vorne dabei; das noch ungeschlagene Duo Grob/Schmälzle mit 7:0 Siegen - jeweils gegen das gegnerische Spitzendoppel! - überragend. Würde mich, mit Verlaub, auch keinesfalls wundern, wenn die beiden morgen Abend an Position Eins auflaufen... Und Wieland/Nickl dürfte wohl das so ziemlich stärkste Dreierdoppel der Liga überhaupt sein. Ausgerechnet dort den Hebel ansetzen zu wollen, wäre unter diesen Umständen schon ein kühnes Unterfangen. Zumal bei uns möglicherweise drei völlig neu formierte - und auch im Training bisher noch nie getestete - Formationen an den Start gehen werden. Zumindest den Überraschungseffekt hätten wir dann aber auf unserer Seite... ![]() ´ Geändert von Rieslingrübe (29.11.2007 um 18:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh, der Taiphoon Gold ist in dieser Hinsicht auch nicht ohne - freilich mehr megagriffig denn ultraeklig... Nichtsdestotrotz geht's jetzt gleich nochmal zur Elektroakupunktur - danach dann die finale Fitnessspritze bei Dr. Mayer...die Chancen auf einen Einsatz steigen also nahezu stündlich ![]() ´
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich ist es doch wie immer mit solchen Wasserstandsmeldungen bei Dir Uwe, am Ende trittst Du doch nicht an
![]() |
|
||||
|
||||
Logo. Zuerst die Pflicht - dann die Kür. PS: Bin übrigens grad' beim Vorkleben... |
|
||||
|
||||
anwesend: daniel g.; moritz s.; dennis s. und sebastian r.
nach mehr als 4 stunden spielzeit stand mit dem 8: 8 ein gerechtes, hochdramatisches unentschieden fest. aus hockenheimer sicht: doppel 2:1 (schneider sorau gewinnen gegen vetter hippe) vorne 3:1 (gropp sehr stark gegen piske 3:0) mitte 2:2 (überragender thomas schmälzle!!!) hinten 1:3 (doppel-whopper sorau entgegnen provokateurs prognose beide gewonnen und h.nickl gegen adameit 3:2 gewonnen) schlussdoppel 0: 1 (schmälzle gropp gewinnen ersten satz 11:0 danach aber jeweils äußerst knappe sätze. endergebnis 3:1 für gropp schmälzle) endergebnis 8:8 (sätze 34:34) wirklich gerechtes unentschieden. gute athmosphäre faire gegner sehr hohes niveau blablabla... |
|
|||
|
|||
Guten Morgen an alle noch Anwesenden und Feiernden!
Das war's dann wohl. Die Meisterschaft steht eigentlich jetzt schon für Ladenburg fest, denn Ladenburg wird sich keine so eklatanten Ausrutscher wie Hockenheim erlauben. Gratulation! Meine Prognose lag leicht daneben. ![]() Respekt vor Dennis, der endlich mal zum richtigen Zeitpunkt die Nerven behielt.
|
||||
|
||||
´
Jetzt heißt's in der Tat Nachsitzen. ![]() Am Ende haben ganze zwei Bälle gefehlt, um der Liga die nun endgültig verloren gegangene Spannung zurück zu geben: Immerhin hatten Vetter/Hippe im hochdramatischen Schlussdoppel beim Stande von 1:1 im dritten und vierten Durchgang Satzbälle - wehrten freilich auch selber mehrmals einen Rückstand ab. Insgesamt eine gerechte Punkteteilung; und mit einem 3:1 im vorderen Paarkreuz sind die abgetakelten Ü40-Runzeloldies auch durchaus zufrieden. - Wobei Roland Wolff gegen Gropp und Schneider fulminant auftrumpfte und als im Einzel und Doppel einzig ungeschlagener Spieler zum überragenden Akteur der Begegnung avancierte. Glückwunsch nach Ladenburg zur Herbstmeisterschaft und dem so gut wie fest stehenden Aufstieg. PS: Im Rückspiel werden wir dann zum ersten Mal das A1-Team (im Einzel mit Vetter und Piske) ins Rennen schicken - um die Tabelle zumindest ein wenig freundlicher zu gestalten... ![]() ´ Geändert von Rieslingrübe (01.12.2007 um 09:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
...und was soll das noch bringen? ![]() ...wieviele Variationen eines A-Teams habt Ihr denn zur Verfügung? ...Roland Wolff zum richtigen Zeitpunkt topfit und in Höchstform. Kompliment! ![]()
|
|||
|
|||
Yo, auch von mir Gratulation zur (Herbst) Meisterschaft nach Ladenburg. RR sollte ein Schauflaufen für euch werden...
![]() Habt es aber auch verdient aufzusteigen. Zum Spiel: Was Moritz geschrieben hat, kann ich nur unterstreichen. Trotz kleinerer Scharmützel und einem wie immer etwas provozierenden SK Nickl ging es angesichts der Brisanz auch wieder sehr fair zu. Waren viele schöne Ballwechsel dabei. Amen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.