|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Zitat:
wie ist denn dein Kommentar aufzufassen das Jever V ne Mannschaft an den Start bringen muß? Sind sie in deinen Augen etwa kein Team? |
|
||||
|
||||
...ich hab die Kommentare von vor 2 Wochen hier im Forum (überzeug Dich selbst) von einigen als genau das bewertet... und die sind anscheinend noch näher "dran" an der Stimmung wie ich
|
|
|||
|
|||
Als überzeugter TV-Sportfan wünsche ich mir manchmal die vorzeitige Verrentung von Erdinger-Hartmann, doch will ich auch mal die Tipps zum WE veröffentlichen:
VfL Edewecht-TSG Bokel 5:9 MTV Jever V-TV Apen 9:7 MTV Jever IV-TTG Jade 9:6 Elsflether TB-SW Oldenburg III 6:9 So long W.K. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sagt mal läßt der Hopp in Hoffenheim auch jeden zahlenden Zuschauer oder Mitglied den Mund verbieten oder versucht ihn auf andere Art loszuwerden??? Da wären die Stadien ja schnell leer und der Hoeness müßt die Preise anschrauben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Wounded Knee;1003445]Als überzeugter TV-Sportfan wünsche ich mir manchmal die vorzeitige Verrentung von Erdinger-HartmannQUOTE]
Waaas??? Wo ich doch soooo ein Dicker (jajajaaaa) Freund von Waldi bin... Geändert von RHmonster (15.11.2007 um 06:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, dann möchte ich auch mal tippen:
Edewecht:Bokel 8:8 (Edewecht spielt stark auf aber wieder mal kann Andreas und medusa nicht das Schlussdoppel gewinnen) Jever 5:Apen 6:9 (Da fehlt einfach der letzte Wille zum Sieg) Jever 4: Jade 6:9 (Das krumme Spiel von Turhan und den anderen wird es den Jungs schwer machen, allerdings ist Jever oben eindeutig besser) Elsfleth: Swo 3 7:9 (Ein Zittersieg wie gegen Edewecht.Die Doppel und unser starkes mittleres Paarkreuz werden den Unterschied machen) Dann wünsche ich all den Lesern schönes Wochenende und viel Glück. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal sehen ob ich diese Problematik auch diesmal wieder aussitzen kann. Werd auf alle Fälle für mein Recht fighten. Aber man sieht ja selbst ein Hoeness ist vor Angriffen der Fans und Mitglieder nicht gefeit und muß dann einsehen das seine erste Reaktion vielleicht nicht die Rechte war. Mal sehen ob dieses auch in meinem Fall geschehen wird. Sonst muss ich mit "Hoppi" wohl mal ein ernstes Wort reden... Übrigens bei unserem nächsten aufeinandertreffen werde ich hoffentlich wesentlich schlanker sein und dich dann über die Konditionsschiene zermürben... |
|
||||
|
||||
"Scheisse...so wollte ich das doch machen...", träumte ich und wachte nachts aus nem Apltraum auf...hahahahahaha
|
|
|||
|
|||
So, schnell noch meine Tipps loswerden:
Edewecht - Bokel 5 : 9 Jever V - Apen 8 : 8 Jever IV - Jade 9 : 4 Elsfleth - SWO III 8 : 8 Gruß vk |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.