Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2007, 13:12
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von RHmonster Beitrag anzeigen
...und wieder mal stehen die nächsten Spiele an, ich bin sogar so frech meine Tips etwas näher zu erläutern (hab grad Zeit und bin in "Waldi Hartmann Laune")...

VfL Edewecht-TSG Bokel 7:9
Auch wenn Edewecht keinen guten Start hatte ist der Truppe deutlich mehr zuzutrauen, ich sehe Bokel im Vorteil weil sie einen "Lauf" haben. Nehmen sie Edew. aufgrund ihrer wahren Spielstärke "ernst", wird es ein enger Sieg...schaun sie nur auf die Tabelle vor dem Spiel, könnte auch ein Punkt für Edewecht drin sein.

MTV Jever V-TV Apen 6:9
Langes gerede scheint hier unangebracht: Beide Teams brauchen jeden Punkt, Jever noch viel mehr wie Apen, die bereits sehr gut vorgelegt haben. Schafft Jever es, eine "Mannschaft" an den Start zu bringen, ist ein Punkt drin...mehr denke ich nicht!

MTV Jever IV-TTG Jade 8:8
Möglich das es ein "Abschlussdoppel Spiel" wird, wobei ich da Jever im Vorteil sehe. Junge Spieler, starkes Oberes Paarkreuz, (für uns) miese Samstagszeit setzen wir Erfahrung, Teamgeist u. gutes (weil unorthodox) Unteres Paarkreuz entgegen. Nostradamus sagt: Wer die Doppel gewinnt, holt das Match!

Elsflether TB-SW Oldenburg III 8:8
Das wird enger als Alex es gerne hätte: In Elsfleth zu gewinnen ist schwer, je nachdem wer bei SWO mitspielt, holen sie auch einen knappen Sieg. Damit schaue ich eher auf das untere PK! Im Oberen PK glaube ich, das Elsfleth 3:1 spielen kann. Auch hier: Wer die Doppel holt, holt den Sieg!
Hallo du Monster,
wie ist denn dein Kommentar aufzufassen das Jever V ne Mannschaft an den Start bringen muß? Sind sie in deinen Augen etwa kein Team?
Alt 14.11.2007, 13:16
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...ich hab die Kommentare von vor 2 Wochen hier im Forum (überzeug Dich selbst) von einigen als genau das bewertet... und die sind anscheinend noch näher "dran" an der Stimmung wie ich
Alt 14.11.2007, 17:17
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als überzeugter TV-Sportfan wünsche ich mir manchmal die vorzeitige Verrentung von Erdinger-Hartmann, doch will ich auch mal die Tipps zum WE veröffentlichen:
VfL Edewecht-TSG Bokel 5:9
MTV Jever V-TV Apen 9:7
MTV Jever IV-TTG Jade 9:6
Elsflether TB-SW Oldenburg III 6:9
So long
W.K.
Alt 14.11.2007, 18:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...ich hab die Kommentare von vor 2 Wochen hier im Forum (überzeug Dich selbst) von einigen als genau das bewertet... und die sind anscheinend noch näher "dran" an der Stimmung wie ich
Möchte mich da nicht weiter zu äußern denn ich stehe aufgrund meiner offenen herzlichen Art sowohl in Wort und Schrift schon wieder kurz vorm Rauswurf...
Sagt mal läßt der Hopp in Hoffenheim auch jeden zahlenden Zuschauer oder Mitglied den Mund verbieten oder versucht ihn auf andere Art loszuwerden???
Da wären die Stadien ja schnell leer und der Hoeness müßt die Preise anschrauben...
Alt 15.11.2007, 06:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Möchte mich da nicht weiter zu äußern denn ich stehe aufgrund meiner offenen herzlichen Art sowohl in Wort und Schrift schon wieder kurz vorm Rauswurf...
Sagt mal läßt der Hopp in Hoffenheim auch jeden zahlenden Zuschauer oder Mitglied den Mund verbieten oder versucht ihn auf andere Art loszuwerden???
Da wären die Stadien ja schnell leer und der Hoeness müßt die Preise anschrauben...
Jungejunge, was die immer mit Dir haben Man macht sich halt nicht nur Freunde, wenn man sagt/schreibt was man denkt... aber wie ich Dich kenne wirst Du das fein in "Kohlscher Manier" aussitzen wie so schwergewichte wie wir beide das am allerliebsten machen... Muhahahahahah...wir sehen uns am Samstag 15.00 Uhr in Jever mein Freund...
Alt 15.11.2007, 06:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

[QUOTE=Wounded Knee;1003445]Als überzeugter TV-Sportfan wünsche ich mir manchmal die vorzeitige Verrentung von Erdinger-HartmannQUOTE]

Waaas??? Wo ich doch soooo ein Dicker (jajajaaaa) Freund von Waldi bin...

Geändert von RHmonster (15.11.2007 um 06:37 Uhr)
Alt 15.11.2007, 17:48
talentloser talentloser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

talentloser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann möchte ich auch mal tippen:

Edewecht:Bokel 8:8 (Edewecht spielt stark auf aber wieder mal kann Andreas und medusa nicht das Schlussdoppel gewinnen)

Jever 5:Apen 6:9 (Da fehlt einfach der letzte Wille zum Sieg)
Jever 4: Jade 6:9 (Das krumme Spiel von Turhan und den anderen wird es den Jungs schwer machen, allerdings ist Jever oben eindeutig besser)
Elsfleth: Swo 3 7:9 (Ein Zittersieg wie gegen Edewecht.Die Doppel und unser starkes mittleres Paarkreuz werden den Unterschied machen)

Dann wünsche ich all den Lesern schönes Wochenende und viel Glück.
Alt 15.11.2007, 18:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Jungejunge, was die immer mit Dir haben Man macht sich halt nicht nur Freunde, wenn man sagt/schreibt was man denkt... aber wie ich Dich kenne wirst Du das fein in "Kohlscher Manier" aussitzen wie so schwergewichte wie wir beide das am allerliebsten machen... Muhahahahahah...wir sehen uns am Samstag 15.00 Uhr in Jever mein Freund...
Leider werden wir uns nicht sehen da Tobi Masseman an diesem Tag seinen 30ten Geburtstag feiert und um 3 fegen darf.
Mal sehen ob ich diese Problematik auch diesmal wieder aussitzen kann. Werd auf alle Fälle für mein Recht fighten. Aber man sieht ja selbst ein Hoeness ist vor Angriffen der Fans und Mitglieder nicht gefeit und muß dann einsehen das seine erste Reaktion vielleicht nicht die Rechte war. Mal sehen ob dieses auch in meinem Fall geschehen wird. Sonst muss ich mit "Hoppi" wohl mal ein ernstes Wort reden...
Übrigens bei unserem nächsten aufeinandertreffen werde ich hoffentlich wesentlich schlanker sein und dich dann über die Konditionsschiene zermürben...
Alt 15.11.2007, 23:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Übrigens bei unserem nächsten aufeinandertreffen werde ich hoffentlich wesentlich schlanker sein und dich dann über die Konditionsschiene zermürben...
"Scheisse...so wollte ich das doch machen...", träumte ich und wachte nachts aus nem Apltraum auf...hahahahahaha
Alt 16.11.2007, 11:13
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, schnell noch meine Tipps loswerden:

Edewecht - Bokel 5 : 9
Jever V - Apen 8 : 8
Jever IV - Jade 9 : 4
Elsfleth - SWO III 8 : 8

Gruß
vk
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »