Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2007, 10:49
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von Freilos Beitrag anzeigen
Hi MäcCäsh,

ich glaube nicht, daß Du die neuen Neudorfer Platten schon kennengelernt hast...
Tja, ob du es nun glaubst oder nicht, aber wenn man diverse Jugendteams betreut kommt man doch des öfteren in andere Hallen
Alt 27.10.2007, 17:08
Tischtennispraktikant Tischtennispraktikant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennispraktikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gutes Wochenende für uns Potshauser...

Nach unserem gestrigen (knappen) 9:6 Erfolg über Remels, gelang unserer 2ten soeben ein wichtiger 9:6 Sieg gegen Borssum IV. Wahnsinn Jungs! Klasse!!!

Alles später
Alt 27.10.2007, 17:10
Benutzerbild von MäcCäsh
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier das ganz frische Ergebnis aus dem Aquarium:
SVP II - BWB IV 9:6
Unsere Zweite zeigte eine ähnlich gute Leistung wie wir gestern gegen Remels und konnte das Spiel verdient nach Hause schaukeln. Borssum hielt das Spiel zwar immer offen, musste aber ständig wieder einem Rückstand nachlaufen.

Aus Sicht des Gastgebers:
Doppel: 2:1 (Doppel 1 und 3 für Potshausen)
oben: 2:2 (beide Punkte gegen Tempel)
mitte: 2:2 (beide Punkte gegen Robbe, der zuerst an seinen Nerven und dann an seinem zerstörten Schläger scheiterte)
unten: 3:1 (nur Steffen scheitert am Abwehrspiel von Budde als der Sieg bereits feststand)

Alles in allem ein verdienter Sieg und zwei wichtige Punkte für den SVP, die auch gut für das etwas angekratzte Selbstvertrauen sein sollten. So kann es weitergehen, dann wird es auch was mit dem "Projekt Klassenerhalt".
Alt 28.10.2007, 11:10
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Riesenlob an Potshausen 2, die Liga wird immer spannender und unberechenbarer.
Alt 28.10.2007, 12:35
Benutzerbild von Olli 07
Olli 07 Olli 07 ist offline
handicap player
Junior-Forenmitglied

Olli 07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin dann mal weg...
und war gestern schon nicht dabei,was ich aber nicht vorher schon im Forum
bekannt geben wollte.
GLÜCKWUNSCH AN ALLE die dieses ERGEBNISS möglich gemacht haben!!!!!
Das ich nicht mal als Zuschauer dabei sein konnte ärgert mich schon ein
wenig, aber ich hatte keine Zeit u. schon immer gesagt das die "jungen"
spielen sollen.
Ich muss jetzt loss... man sieht sich....

Gruss

Olli 07
Alt 28.10.2007, 15:33
TT Ingo P TT Ingo P ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT Ingo P ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War echt eine starke Leistung von uns !

So kann es ruhig weiter gehen !

Euer Mannschaftsführer des SVP 2
Alt 29.10.2007, 08:02
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch, was für ein Wochenende!

Zuerst überwindet Loga seinen Neudorf-Komplex, dann überrascht Potshausen 2 gegen Borssum, da ist ja quasi kein Ergebnis mehr vorhersehbar.
Aber jetzt mal Schritt für Schritt.
Loga hab ich nach der guten Leistung gegen uns immer einen Punkt in Neudorf zugetraut, denn der Siegeswille und Kampfgeist ist einfach so, wie er sein soll.
Unser Spiel in Potshausen war mal wieder richtig schön spannend, daß Potshausen am Ende beide Punkte behalten durfte, war glücklich, aber verdient. Besonders sehenswert war wohl das 3er Doppel, welches an Spannung kaum zu überbieten war. Außerdem die klasse Leistung von Trippie gegen Max 2003, die ihm wohl nur die wenigsten zugetraut hätten. Und allen voran unser Mac Cäsh, der seine weiße Weste mit tollem Spiel verteidigt hat. Respekt Menno!
Potshausen 2 gewinnt gegen eine komplette Borssumer Mannschaft, ehrlich gesagt konnte ich es fast nicht glauben. Super stark Leute, so wird es doch noch was mit dem Klassenerhalt, weiter so!!!
Meine Hochachtung mal wieder an den Gammler, immer noch keinen Satz abgegeben, wenn Du so weiter machst ist die 4. nur eine Durchgangsstation und Du bist bald eine Verstärkung für die 3. Herren in Borssum...
Rhauderfehn übernimmt die Tabellenführung und zeigt, daß Barenburg nur mit Folkmar gegen die oberen Mannschaften mithalten kann, hoffentlich gibt das keine Wettbewerbsverzerrung, wenn er nur ab und an mal spielt...
Alt 29.10.2007, 13:37
Benutzerbild von MäcCäsh
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Rhauderfehn übernimmt die Tabellenführung und zeigt, daß Barenburg nur mit Folkmar gegen die oberen Mannschaften mithalten kann, hoffentlich gibt das keine Wettbewerbsverzerrung, wenn er nur ab und an mal spielt...
Der Sieg von Rhauderfehn war ja durchaus zu erwarten, aber was war denn bitte mit der Barenburger Nr. 1 los? Im Doppel nach siegreichem ersten Satz gabs nur noch 11 Punkte in 3 Sätzen und in den beiden Einzeln jeweils nur 9
Bisher war die Bilanz doch ganz ansehnlich und nun solche Klatschen? Waren die Fehntjer wirklich so gut oder gabs andere Gründe (Verletzung, etc.)?
Alt 29.10.2007, 13:55
Barenburger Barenburger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, moin,

hier der Bericht unseres Mannschaftsführers zum Spiel gegen Langholt:

Blau-Gelb Barenburg II unterliegt Spitzenreiter Langholt

Unter sehr ungünstigen Vorzeichen für die Heimmannschaft trat BG Barenburg
II gegen den Favoriten aus Langholt an. Nicht nur das F. Kampenga den
Gastgebern fehlte, mußten diese auch noch mit einem verletzten und verkaterten M. Dirks sowie Ersatz aus der 4. antreten..

Nach einer überraschenden Führung nach den zwangsläufig umgestellen
Doppeln, gelangen dem Gast aus Langholt 7 - zum Teil auch glückliche -
Einzelsiege in Folge, bevor Schuldt und Christians das Ergebnis etwas
freundlicher gestalten konnten.

Insgesamt ein verdienterr Sieg für die Gastmannschaft in einem stets fairen und freundschaftlichem Spiel.

Aus meiner Sicht: unterhaltsames Spiel mit netten Langholtern, Bier nach dem Spiel war auch lecker. Zu diesem Zeitpunkt war unsere Nr. 1 schon im Krankenhaus, Markus sollte eben doch kein Fußball spielen! Diagnose: nix gerissen im Knie, aber Einsatz Freitag fraglich.

Zu Folkmar: Folkmar war aus privaten/persönlichen Gründen verhindert. Wer Folkmar kennt, weiß, dass er nur ganz selten (nie) ein Spiel versäumt. Wir werden ihn brauchen und hoffen, dass er in Zukunft immer dabei sein kann, so dass niemand Angst vor Wettbewerbsverzerrung haben muss!

Last not least: Glückwunsch an die Zweite von Potshausen, starkes Resultat und zwei wichtige Punkte eingefahren! Wir werden versuchen, uns daran ein Beispiel zu nehmen. Schön, dass die Klasse in diesem Jahr sehr ausgeglichen ist!

Gruß Barenburger
Alt 29.10.2007, 15:26
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann mal gute Besserung an Markus, hoffe er ist schnell wieder fit. Bis zu unserem Spiel vergeht ja zum Glück noch etwas Zeit und dann sind hoffentlich beide Mannschaften komplett!!!
Konnte schlecht einschätzen wie Folkmar zur Zeit zum Tischtennis steht, darum meine Bedenken. Natürlich kenne ich ihn aus der Vergangenheit auch nur als zuverlässigen und Tischtennisverrückten (Im positiven Sinne, zähle mich auch zu dieser Spezies...)
Wir haben jetzt erstmal ein paar Wochen Pause und können uns in Ruhe die vielen Überraschungen anschauen. Echt klasse, wie ausgeglichen die Klasse in diesem Jahr ist...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »