|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Herren-Kreisliga? | |||
TSV Raesfeld | 7 | 21,88% | |
SuS Legden | 1 | 3,13% | |
VfL Ramsdorf III | 16 | 50,00% | |
DJK VfL Billerbeck II | 0 | 0% | |
SV Brukteria Rorup | 0 | 0% | |
TV Borken II | 0 | 0% | |
TTC Lembeck | 3 | 9,38% | |
SuS Stadtlohn III | 0 | 0% | |
Jugend 70 Merfeld II | 2 | 6,25% | |
TTV Weseke | 1 | 3,13% | |
TTC Gronau | 0 | 0% | |
FSV Gescher | 2 | 6,25% | |
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 2007/08
wir Gronauer spielen zwar dieses Wochenende nicht, aber ich gebe trotzdem mal ein paar Tipps ab:
Rorup - Billerbeck 9:6 wenn Rorup komplett spielt, werden die Punkte denke ich zuhause bleiben. Billerbeck-Raesfeld 6:9 Sieg für Raesfeld! Stadtlohn-Weseke 9:7 Kellerduell..hm.. tippe knapp für Stadtlohn.. Legden-Rorup 6:9 diesmal behält Rorup nicht die Punkte. Lembeck-Ramsdorf 5:9 ich denke, dass Ramsdorf keinen Punkt abgibt! Gescher-Borken 4:9 Wundertüte Borken ist momentan zu stark... Schönes Wochenende, Gruß Matze |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Und nun zu meinen Tipps (sehr schwierig an diesem Spieltag): Rorup - Billerbeck II = 9 : 6 Ich setze auf die Roruper Heimstärke. Gescher - Borken II = 6 : 9 Borken ist nur noch sehr schwer zu schlagen. Lembeck - Ramsdorf III = 4 : 9 Das Spiel kann von mir aus auch in Buxtehude stattfinden. Trotzdem wird Ramsdorf gewinnen! Legden - Rorup = 9 : 4 Ich gehe davon aus, dass Legden wieder komplett antritt. Billerbeck II - Raesfeld = 6 : 9 Wie soll man denn die Mannschaft von Billerbeck einschätzen? Keine Ahnung, aber gefühlsmaßig schätze ich die Raesfelder etwas stärker ein. Stadtlohn III - Weseke = 6 : 9 Wenn wir in Stadtlohn nicht gewinnen, dann war der Sieg gegen Legden nichts wert. Wir müssen gewinnen, da wir sonst den Abstieg kaum abwenden können. Ich bin sehr gespannt auf diesen Spieltag!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier ein neuer Versuch, in Micha-TT ´s Wertung Boden gut zu machen.
Rorup - Billerbeck 7 : 9 Billerbeck setzt sich unten ab, weil Lenfers mit von der Partie ist und sie im unteren Paarkreuz besser besetzt sind. Gescher - Borken 4 : 9 Die Ex-Wundertüten landen einen deutlichen Auswärtssieg und ziehen in die obere Tabellenhälfte ein. Bei Platz 6 ist für Borken aber noch nicht Schluß. Da geht noch mehr, denn jetzt rollen sie endlich... Lembeck - Ramsdorf 8 : 8 Die weiße Weste der Ramsdorfer Drittgarnitur ist dahin. Der Klassenprimus behält aber 7 Punkte Vorsprung auf den ärgsten Verfolger, hat im direkten Vergleich hier schon mal die Nase vorn und einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht. Lembeck behält verdient Platz 2 der Tabelle. Legden - Rorup 9 : 5 Dieser Tip gilt nur, wenn Legden komplett spielt. Ansonsten ist auch alles andere möglich. Das wissen jetzt im Augenblick aber nur Christoph und Co. Die Legdener sollten übrigens für das Tippen auf die eigenen Spiele keine Wertungspunkte bekommen. Sie sind - wegen der wechselhaften Aufstellungen - gegenüber den anderen zu sehr im Vorteil! Billerbeck - Raesfeld 6 : 9 Raesfeld hat nur noch Endspiele im Hinblick auf das Saisonziel Platz 2 und darf nicht mehr patzen. In diesem Spiel tun sie es auch nicht. Stadtlohn - Weseke 9 : 5 Wenn Werner Milewski diesmal nicht mitspielt, dann weiß ich es auch nicht. Wenn Stadtlohn den Klasenerhalt schaffen will, dann brauchen sie beide Punkte. In kompletter Besetzung holen sie diese auch und Weseke ist wieder ganz unten mit dabei. Allen viel Erfolg - beim Tippen wie am Tisch. Sonntag nachmittag wissen wir mehr..... |
|
|||
|
|||
Hier die Tipps aus Lembeck:
Rorup - Billerbeck 8 : 8 Ich kann mich auf keinen Sieger festlegen. Gescher - Borken 6 : 9 Borken wird für die Punkte ganz schön kämpfen müssen. Aber ich denke am Ende reicht es. Gruß an TVBFrank und Micha-tt, war ein heißer Fight letzten Sonntag.-Über 3,5 Stunden- Lembeck - Ramsdorf 9 : 6 Ich hoffe auf einen ähnlich guten Start wie gegen Borken. Dann haben wir vielleicht die Chance auf einen Sieg. Wird denke ich knapp werden, aber wir haben nichts zu verlieren. (Vielleicht gelingt uns ja der Streich wie in der letzten Saison gegen Coesfeld) Legden - Rorup 9 : 5 Die neuen Wundertüten aus Legden sind schwer einzuschätzen. Ich denke aber zu Hause spielen Sie mal wieder komplett. Billerbeck - Raesfeld 8 : 8 Hier tippe ich auf das gleiche Ergebniss wie im Hinspiel. Raesfeld schätze ich eigentlich stärker ein aber Billerbeck zu Hause, mit Carsten Lenfers schon eine Macht. Stadtlohn - Weseke 9 : 4 Stadtlohn wird in stärkster Besetzung antreten. Sorry Weseke aber ich glaube ihr zieht den kürzeren. Mit sportlichen Gruß Ulli |
|
||||
|
||||
Schnell noch meine Tipps (ohne Kommentare) damit Micha-TT mich mitwerten kann.
SV Brukteria Rorup - DJK VfL Billerbeck II - 7:9 FSV Gescher - TV Borken II - 4:9 TTC Lembeck - VfL Ramsdorf III - 5:9 SuS Legden - SV Brukteria Rorup - 9:5 DJK VfL Billerbeck II - TSV Raesfeld - 9:6 SuS Stadtlohn III - TTV Weseke - 5:9 So wie es bisher aussieht, gleichen einige Mannschaftsaufstellungen immerwieder wie Überraschungseier, deshalb habe ich mit geschlossenen Augen getippt. Mal schauen was da rauskommt
|
|||
|
|||
Meine Tipps aus Legden fehlen noch:
Rorup - Billerbeck 9 : 7 Wird wieder sehr knapp, aber ich denke, Rorup gewinnt. Gescher - Borken 6 : 9 Borken wird in der Rückrunde weiter mit guten Leistungen glänzen. Lembeck - Ramsdorf 3 : 9 Wer soll Ramsdorf schlagen? Legden - Rorup 9 : 6 So, die drei aus dem Skiurlaub sind wohlbehalten zurück. Müssen aber trotzdem auf eine Person verzichten. Wir können also fast komplett spielen. Billerbeck - Raesfeld 5 : 9 Sollte Raesfeld komplett spielen, werden sie auch gewinnen. Stadtlohn - Weseke 7 : 9 Weseke hat am vergangenen Wochenende eine sehr gute Leistung gezeigt. Ich denke, sie werden das Kellerduell für sich entscheiden. Viel Spaß bei den spannenden Spielen! |
|
||||
|
||||
Hallo Tischtennis Freunde, hier kommen meine Tipps fürs Wochenende, es ist echt schwer zu sagen wie es diesmal aus geht, bin echt gespannt.
Rorup - Billerbeck 9 : 6 Ich denke Rorup wird dieses Spiel knapp gewinnen, Gescher - Borken 5 : 9 Ich denke das wir uns in Gescher durchsetzen werden und dadurch weiter ungeschlagen in der Rückrunde bleiben, Wir werden wieder komplett Spielen. Lembeck - Ramsdorf 8:8 Ich würde mich echt freuen wenn Ramsdorf mal Punkte liegen lässt, das kann ja nicht immer so weiter gehen. Wenn die Lembecker wieder so stark beginnen wie gegen uns werden sie mindestens ein Unterschieden spielen oder auch Gewinnen. @Busley:Schöne Grüsse zurück und an Dr.Noppe*G*, das Hin- und Rückspiel zwischen uns waren echt beide sehr spannende und knapp! Legden - Rorup 9 : 5 Ich hoffe diesmal schlägt Legden mal zurück!! Billerbeck - Raesfeld 6 : 9 als wenn raesfeld komplett spielt werden sie das spiel gewinnen und den Billerbeckern die 2.niedelage in 2 Tagen verpassen Stadtlohn - Weseke 7-9 Ich denke Stadtlohn ist mit der Niederlage der 1. Absteiger, kann mir nicht vorstellen das sie das noch schaffen wenn sie gegen Weseke verlieren. Weseke braucht ja auch jeden Punkt um den Abstieg Also dann wünsch ich euch allen ein erfolgreiches und schönes Wochenende, und spätestens wenn die ersten ergebnisse am so kommen gehts hier wieder rund. gruss micha-tt |
|
||||
|
||||
Hi, weiß schon jemand wie Rorup gestern Abend gegen Billerbeck II gespielt hat
In click-TT steht noch nix
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.