Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 26.11.2007, 13:01
TT-957-57 TT-957-57 ist offline
Jehova's Zeuge
Junior-Forenmitglied

TT-957-57 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von Mr. XX Beitrag anzeigen
sammal du zelluloid- Fisch....bist du eig so dumm oder tust du nur so....ich heule nicht rum ich schieb des auch nicht auf die Aufschläge, dass wir verloren haben.....!!!!und zu meiner aussage habe ich rech gehabt"mongo"!!!!
was ich glaub (und extra nochmal für dich nicht weil ich arrogant bin) dass ich gegen dich in der Runde schonmal gewonnen haben, und du jetzt beleidigt bist....
und wenn du hier noch ein wort nur ein wort über meine Mutter schreibst!!!!
ich frag ich nur welche mannschaft soo nen depp wie dich aufnimmt!!!!!
du bist echt zu lachhaft, und außerdem, wie wärs mal mitschule oder arbeiten, ahst ja echt zuviel zeit!!!!

den würde jede Mannschaft in der Bezirksliga mit Kusshand nehmen!
Alt 26.11.2007, 13:09
Mr. XX Mr. XX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. XX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und wer ist es??
Alt 26.11.2007, 13:14
TT-957-57 TT-957-57 ist offline
Jehova's Zeuge
Junior-Forenmitglied

TT-957-57 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. XX Beitrag anzeigen
und wer ist es??
wenn du ihm verbal nicht gewachsen bist,

bringt es auch nix, wenn du weißt wer es ist!

Gruß vom Gegner
Alt 26.11.2007, 13:51
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann werde ich mal meine Sicht über das Spiel am Samstag schildern und des soll weder ein gehässiger Eintrag sein noch was in der Art!! Es fing damit an wir kommen in die Halle ich Unterhalte mich kurz mim Michi Lang sagt der Matze zum Michi lass dich von dem nicht voll labern!! Sehr unpassend aber in Ordnung mich stört so etwas nicht weiter. Danach kommt mein Vater in die Halle und moniert, dass wir nicht mit identischen Netzen spielen können. Daraufhin hat der Matze ihm ein paar Sachen an den Kopf geworfen von wegen: ''Wir sind doch hier nicht in der Bundesliga ''und ähnliches!! Wieder mal sehr unpassend Matze !!Wenn man nicht im Recht ist dann mach es doch nicht auch noch schlimmer !!Es ging los mit den Doppeln .Doppel 1und 2problemlos im Doppel 3 hat der Michi Lang aus dem geschlossenen Handteller hochgeworfen und verdeckt was meinen Vater gestört hat!! Michi, so korrekt wie er ist, hat seinen Aufschlag geändert und dadurch haben die beiden den folgenden Satz verloren, worauf in der Satzpause Herr Grünewald meinte mach wieder falsche Aufschläge, was ihn zu einem schlechten Vorbild macht und das obwohl gerade er als Verantwortlicher seinen Jugendlichen ein Vorbild sein sollte! Auf jeden Fall gewannen Dierolf/Lang das Doppel noch durch eine sehr gute Leistung. Im 1Einzel gab es keine Probleme,2einzel hab ich einmal meinen Schläger geworfen, da meine Leistung mehr Kreisliga als Bezirksliganiveau hatte. Dörr gegen Ostmann auch keinerlei Probleme außer, dass Stefan total außer sich war aber kann man verstehen nach der Leistung. Bauer-Kasten das übliche Geschreie und alles mögliche aber das gehört für mich dazu Grünewald-Münch keine Probleme und auch im Spiel Lang gegen Lubzyk keinerlei Probleme. Münch C .- Dierolf war ein sehr schönes Spiel, dass ich am Ende sicher gewonnen habe! Nach dem 3satz macht Dierolf 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!Minuten Pause!!3minuten quatschen alle auf ihn ein. Er konnte nichts dafür. Nach 2von 3minuten frag ich den Matze Grünewald, der Schiedsrichter war, wie lange denn des noch dauern sollte worauf er mir lautstark entgegnete :’’Was seit ihr denn für ein stresser Verein der kommt wann er will’’, worauf mein Vater lautstark äußerte: ’’Die Untermberger machen ja auch was sie wollen. Sowas hab ich in 42Jahren Tischtennis noch nie erlebt!! Nach vergangen 3minuten,hab ich dann eine Schippe drauf gelegt und durch ein paar so derbe Ballwechsel den Herr Grünewald verhöhnt!! Zu dem Thema ich tricks unterm Tisch und Mario rennt in die falsche Seite vom Tisch!! Darauf meinte ich: ’’Huppps da hat jemand Talent!! Was im nachhinein sicherlich nicht okay war aber ich war auf 180!!2Einzel keine Probleme,3auch nicht ,4einzel hat es Kasten übertrieben, indem er bei Netz und Kantenbällen geschrien hat aber naja gehört dazu!!Lubzyk-Münch war auch okay und Lang gegen meinen Dad war halt wieder der Aufschlag das Thema wobei sich Michi echt mühe gegeben hat korrekte aufzuschlagen!! Schlussdoppel: Natürlich vor jedem Ballwechsel ein Geschreie, dass einem die Ohren wehgetan haben aber stört mich nicht!! Dannach habe ich paar Sachen in den Raum geworfen die nicht angebracht waren!! Habe mich nachdem Spiel bei Kasten entschuldigt! !Fazit von mir persöhnlich :Untermberg hat verdient gewonnen,nur TT-Star sollte sich durchaus einmal seiner Vorbildfunktion bewusst werden. Brüllen gehört dazu, anfeuern auch aber sowas ist ein absolutes ‚’’No- go’’!! Ps:Zitat:’’Vorne war mehr für uns drinn’’!! Haha ich führ 2:0 6:1gegen Seitz bevor ich Anfange nur noch zu schupfen! Lächerlich!!

Geändert von peaceman87x (26.11.2007 um 20:57 Uhr)
Alt 26.11.2007, 14:02
Knallerbse Knallerbse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knallerbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hats bei euch im bezirk auch normale tt-spieler oder haben die alle ein an der klatsche???
Alt 26.11.2007, 14:07
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallerbse Beitrag anzeigen
hats bei euch im bezirk auch normale tt-spieler oder haben die alle ein an der klatsche???
Die Frage stelle ich mir gerade auch .....
Alt 26.11.2007, 14:37
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallerbse Beitrag anzeigen
Kann euch beruhigen, es gibt schon auch Spieler die "normal" sind, C.Münch wechselt ja nach Schorndorf, somit gibts hier leider nimmer so viel lustige Beiträge, aber man kann die dann im LL Gruppe 2 Thread lesen, oder? Ansonsten allen palletti.....
Alt 26.11.2007, 15:01
TT-Star TT-Star ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Anbei noch meine Sicht zu dem Geschreibsel hier.

Wer immer behauptet, dass ich zum Michi gesagt haben soll, er solle falsche Aufschläge machen der lügt... Ich sagte zu Michi, er solle wieder die VH-Aufschläge wieder machen aber sich bemühen sie korrekter auszuführen. Ich hab deinem Vater von Beginn an Recht gegeben, dass Michis Aufschläge falsch sind... aber euer Kollege Ostmann hat auch keine korrekten Aufschläge. Teilweise hat er sie auch aus der Hand reingewischt und keiner hat was gesagt... Michi hat sich meiner Meinung dann auch bemüht es besser zu machen.

zu deinem Vater: Er kam in die Halle... seine ersten Worte: Boden scheisse, Netze scheisse, Belag von Michi und Mario scheisse, etc, etc... Ich hab dann zu ihm gesagt, dass er sich beruhigen soll und wir hier doch keine Bundesliga spielen... euer Kollege Ostmann gab mir daraufhin sogar recht...

zu den Anfeuerungen: Sorry Herr Münch, aber an dem Gebrüll im Schlussdoppel seid ihr doch selber schuld... erster Satz 11-5 für euch... dann zweiter Satz 6-2 für uns und dann laufend der Kommentar wie schlecht wir sind, gegen die kann man doch net verlieren, etc, etc... da habt ihr mit dem Peter und mir die Falschen erwischt... dementsprechend haben Peter und ich auch Gas gegeben... dieses Spiel wollten wir zu 110% gewinnen...

zu Marios Betreuung: ich habe Mario betreut und net der ganze Verein... habe ihm was erzählt, er ist dann noch kurz zur Bande was trinken... genau in dem Moment frägst du mich wann es denn weitergeht... ich sagte nur, er wird schon gleich kommen... ausserdem weiß ich net worher du weißt, dass es drei Minuten waren... hab keine Stoppuhr bei dir gesehen und die Uhr in der Halle ist auch defekt...

zu vorne: Es ist völlig Banane wie es stand... 2-0, 6-1 von mir aus, völlig egal... Steven ist super reingekommen und im Fünften bei 4-5 Wechsel war alles dirn... Ivan hat bei uns in der Ersten am Sonntag gegen Smirnov 2-0, 10-7 und verlierts noch in fünf... da frägt nachher keiner mehr wie es mal stand... lass den Seitz noch zwei, drei mehr treffen oder dich ein wenig vereisen, dann ist das Spiel gleich weg... also war mehr drin...

zu Herr Bauer: weiß net was ich dir getan habe, aber vielleicht erklärst es mir in der RR... es sei denn du folgst Kollege Münch nach Schorndorf...

In Summe, wars echt ein geiles Spiel mit vielen Emotionen (was ich persönlich auch gut finde)... und der Peter und ich habens im Schlussdoppel echt gut geholt... war echt der krönende Abschluss... soviel von meiner Seite...

Gruss
Alt 26.11.2007, 16:01
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@TT-Star: Vielen Dank für den lang ersehnten konstruktiven Post welcher auch mal die Gegenseite zu Münch's/Mister-XX's Schilderung aufzeigt
Alt 26.11.2007, 16:56
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War eigentlich jemand beim Spiel von KWH gegen Löchgau und kann ein paar Eindrücke zum besten geben ?
Gibt es Statements dazu, ob KWH in der RR vorhat "komplett" zu spielen ?
Oder sind sämtliche aktiven Forumsbesucher entweder aus U-Berg oder Gerlingen und somit natürlich noch damit beschäftigt sich gegenseitig Ei ins Gesicht zu werfen ?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »