|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 5 2007/2008
Zitat:
Pfürti ! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
ich habe da was läuten hören das daß Spiel beim Stand von 7:4 für 1860 abgebrochen wurde. Mehr bestimmt von den beteiligten. LG powerrückhand |
|
||||
|
||||
hallo
das spiel wurde abgebrochen. rolf musste ins krankenhaus. mehr möchte ich hier nicht veröffentlichen, ich bitte also von nachfragen abzusehen. vielen dank an die hagener für die sofortige und engagierte hilfe!!!!!! gruß volker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von dieser Stelle dann mal viele Grüße und Gute Besserung an den Rolf! |
|
|||
|
|||
@Alles Zufall: Die Grüße sind angekommen an Hackfresse und CO.
![]() Danke... wünschen euch natürlich viel Glück im Kampf um den 2.ten Tabellenplatz - der 1.ste scheint ja vergeben zu sein - oder??? ![]() Macht immer Spaß gegen euch zu spielen - seit ne geile Truppe!!! ![]() Hiermit dann auch Grüße an alle HoWi`s... ![]() Evings No.1 |
|
|||
|
|||
Howi II - TVE Barop 8:8
Nach 0:3 Doppel und 2:7 noch ein Punkt,Schlußdoppel 3:2. Jan 2 Simon1 Olli 0 Tommes 2 Ralf 1 Markus 1 Gruß Tommes |
|
|||
|
|||
Wahnsinnsspiel beim TSV Hagen zwischen den Gastgebern und Roland (ohne Wasielak, dafür Langbein): Alle drei Doppel an Hagen, wobei nur Siebers/Judtka gegen Chroscinski/Langbein hochklassig. Danach verliert Bojak gegen Gurtner, Pauly liegt 0:2 und 6:10 gegen Pertl hinten und gewinnt noch, Krumme vergibt zwei Matchbälle gegen Siebers, um in der Verlängerung noch zu vergeigen. Da hätte es eigentlich schon 6:0 stehen müssen, aber Roland kam von 5:1 zurück: Weiß dreht Spiel nach 1:2 und hohem Rückstand im vierten Satz noch das Match gegen Judtka, Chroscinski schlägt Schrötter, Langbein unterliegt starkem Ohlsen. Pauly verschenkt nach gewonnenem ersten Durchgang den zweiten und dann das Match (3:7), Bojak holt gegen Pertl nach 0:2 ein schon verloren geglaubtes Spiel, Weiß dreht ebenfalls 0:2 gegen Siebers noch. Krumme kämpft Judtka nieder, Chroscinski bärig gegen Ohlsen, Langbein chancenlos gegen Schrötter. Abschlussdoppel sichern Pauly/Bojak nach 1:2.
Hagen wusste selbst nicht so genau, wie sie das aus der Hand geben konnten. Rauxel aber auch mit riesigem Kämpferherz. Trotz der Brisanz immer fair und sympathisch. |
|
||||
|
||||
TSV Hagen - BW Annen 2 am kommenden Samstag schon um 14:30 Uhr
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
im Namen des GSV Fröndenberg wünsche ich Dr. Rolf Struve eine schnelle Genesung. Lutz Reh
|
|||
|
|||
Nach 2:3 Rückstand gewinnt der TSV gg. Annen 9:3.
Spiele wie immer in einer angenehmen Atmosphäre! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.