|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Zitat:
für uns haben gepunktet: Schmitt/Paskuda 2 Uzer/Klingler 1 Schmitt 2 klasse Leistung heut abend Klingler 2 das nächste Mal bitte ohne Raucherpause, hab keine Lust zu zählen^^ und ich eins. Mein erster Sieg in der Saison und der erste Sieg im 5. Satz seit dem 29.1, also jetzt kanns nur noch bergauf gehn ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Hornbach!
Enge Kisten zu gewinnen ist immer schön! Was war denn los c4rTman?!?!? Gruß Carpio
|
|||
|
|||
Zitat:
danke Bärenstarker Thomas, bärenstarker Kevin - Michi wie immer siegreich :> ja zu meiner Leistung - war net mein Tag, müde Beine, blöde Bälle in den entscheidenden Situationen gefangen ->kann ja net immer soviel Netz und Kannte haben wie gegen dich Carpio ![]() Flößer, Bernhard Kuczurak, Jurek 5:11 12:10 9:11 9:11 im 4. war ich 9:7 vorne und hab 3 Netzbälle, darunter einer mit Kannte gefangen und dann versieb ich den Rückschlag im Netz... grandios - da war ich einfach zu blöd Flößer, Bernhard Bodirsky, Ralf 8:11 11:6 5:11 12:10 11:13 2:3 noch n tickn geiler, 7:10 im 5. hinten, dann 11:10 und dann 3mal unvermögen, tut mir leid für die Mannschaft, aber das Abschlussdoppel war ja noch besser: Römer, Thomas Kessler, Dirk Kuczurak, Jurek Bodirsky, Ralf 8:11 11:9 11:8 8:11 12:10 3:2 im 5. Satz 7:10 hinten, Thomas richtig angefressen wegen dem rumgeschreie von Kuczurak, Dirk beruhigt ihn - Thomas der bisher die wichtigen Punkte gemacht hatte, knallt den ersten Rückschlag zurück - 8:10 dann 2 mal Dirk mit nem riskannten Topspin und Schuss zum 10:10... und dann mit den 2 nächsten Punkten zum Match und Spielgewinn für uns... ich musste/durfte zählen, wäre fast umgekippt, so nervös war ich - und da mussten noch 4 leute TT spieln.. krass aber geil :> 9:7 |
|
||||
|
||||
![]()
TTC Gadernheim-TV Bensheim 8:8
gutes TT. schoener abend nette Gaeste so soll TT. sein!!! fuer Gadernheim: Mink 00 Schwab 1 Lang 2 Angersbach 1 Dins 1 Schaefer 2 Lang/Schaefer 1 Gruß H.-P. Mink Geändert von Hansemann (23.09.2007 um 12:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das ist halt das schöne am Mannschaftssport! Wenn man mal kein Glück hat sind immr noch die Kollegen da! So langsam setzt ihr euch da oben ja richtig fest!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
dito :>
|
|
||||
|
||||
Hallo JoPo,
wie Du schon richtig erkannt hast haben wir Spass am TT.(netter Beitrag von Dir den ich nur bestätigen kann) und sind "denke ich" ne ganz nette Truppe mit garnicht sooo schlechten aussichten:-) Am Freitag 05.10. fahren wir nach Hornbach, Die liegen uns nicht wirklich(rein Spielerich natürlich) Spass werden wir trotzdem haben und ein Dubbe iss immer drinn! Geändert von Hansemann (24.09.2007 um 08:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
wir freuen uns auch auf das spiel :-) aber die dubbe wollen wir natürlich bei uns behalten
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht könnte ich dann Lisa überzeugen, dass wir mal kurz vorbei schauen. Sind wenn ichs richtig gesehen habe spielfrei und ich muss mich ja bzgl. der KL auf dem Laufenden halten!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.