|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
mir fallen da auch spontan einige ein....
|
|
|||
|
|||
naja, das kann sich manches mal hinziehen - wir hatten auch schon mal inoffiziell das ergebnis erhalten, aber mussten noch auf den offiziellen bescheid warten - das hatte sich dann doch noch etwas hingezogen
|
|
|||
|
|||
Dann nenn doch mal einige. Oder willst du einen aus Nordhessen dumm sterben lassen
|
|
|||
|
|||
Nicht nur auf uns bezogen. Das es jetzt uns trifft, kommt natürlich noch hinzu. Aber ich möchte da jetzt auch nicht mehr näher drauf eingehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
1. Kroatische Liga sagt noch nichts aus. Es gibt dort einige Riesen. Aber warten wir es doch ab...
Ich glaube sowieso, dass Höchst aufsteigen wird! Dahinter könnte es spannend werden! |
|
|||
|
|||
@ButterflyEL:
Update: Der Kroate ist ein absoluter Riese ^^ (inzwischen weiss ich da mehr als vor wenigen Tagen noch...). Das einzige Problem ist nur, dass man in Höchst wohl nicht weiss an welchen Tagen er da sein wird. Es kann sein, dass er gegen den Tabellenletzten da ist und gegen den ärgsten Konkurrenten dann in Kroatien weilt. Aber wie gesagt, der Rest der Mannschaft ist auch so gut genug um die HL Nord zu gewinnen |
|
|||
|
|||
Wie mann bei uns in Russland sagtavaj!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hatte da was anderes gehört von einem kroatischen Spieler der Euch "recht nahe steht" ^^. War aber immerhin über eine Ecke. Eventuell ja eine Folge der "stillen Post"
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.