Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2009, 23:55
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr??

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
.....ausgegeben, und man versucht das damit zu begründen, dass man ja ach so sprit- und umweltschonend fährt....
Da is' 'was dran. Fakt aber ist, dass ich mit meiner Hybrid-Gondel ganz gewaltig Dollars einspare. Von daher also war's aus ganz eigennuetzigen Gruenden schon die richtige Wahl.
Alt 13.03.2009, 23:56
DieUschi DieUschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieUschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Woran denkst du denn, wenn du dich morgens in deinen Trecker setzt?
Ans (Diesel)Nageln?
Scheiß "grünes Gewissen" übrigens; hochgradig scheinheilig...da werden 20 oder 30 oder 40 Mille für'n Stück Blech ausgegeben, und man versucht das damit zu begründen, dass man ja ach so sprit- und umweltschonend fährt....
glaube mir...das willst du garnicht wissen...

ich hab mir auch nur wieder n diesel geholt,weil das audi zentrum nach 4 monaten warten immernoch keinen anständigen benziner da stehen hatte... aber dann kann ich wenigstens so tun,als hätte ich ein "grünes gewissen"
...wenn ich schon keinen grünen daumen hab...
Alt 14.03.2009, 00:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von DieUschi Beitrag anzeigen
glaube mir...das willst du garnicht wissen...

ich hab mir auch nur wieder n diesel geholt,weil das audi zentrum nach 4 monaten warten immernoch keinen anständigen benziner da stehen hatte... aber dann kann ich wenigstens so tun,als hätte ich ein "grünes gewissen"
...wenn ich schon keinen grünen daumen hab...
...ach, interessieren würd's mich schon...bin von Grund auf neugierig...

Also, mein BMW-Händler hat einen stehen zur Zeit (also, nen Benziner, nämlich nen 330 Ci).
Will mich aber - sagen wir - "übervorteilen" ...das macht er genau zweimal, das erste- und letztemal...
Denke aber, man könnt' sich noch einigen; hab' mit dem Typen ja danach nie wieder was zu tun; bin nicht nachtragend...
Alt 14.03.2009, 00:04
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Audi...BMW...ein Thread des schlechten Geschmacks...
Alt 14.03.2009, 00:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
...ach, interessieren würd's mich schon...bin von Grund auf neugierig...
Uschi ist natürlich auch nach O.bohingen eingeladen, klarer Fall, der Sache gehen wir auf den Grund.......
Alt 14.03.2009, 00:07
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie schon erwähnt, ein reines Vernunftsauto - etwas beengt, wenn man mit der vierköpfigen Familie in den Urlaub fahren will, aber Platz ist ja heutzutage überflüssiger Luxus!

Ansonsten deutlich unter 13 Liter Super Plus auf 100 km und eine bezaubernde Aussicht, wenn man das Verdeck aufklappen lässt:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DCP_1610.jpg (63,3 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg DCP_1611.jpg (51,3 KB, 28x aufgerufen)
Alt 14.03.2009, 00:10
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von DieUschi Beitrag anzeigen
na dann kann ich den a3 sportback 2.0 tdi nur empfehlen
Da ich auch nicht so viel fahre, kommt für mich nur ein Benziner in Frage.
Und die audis sind ja nicht gerade billig.
Zur Zeit liebäugle ich etwas mit dem Mini Cooper S und dem 120er, aber der ist auch nicht gerade billig. Aber beide haben KERS (na gut, hier ist es nur Bremsenergierückgewinnung) und Start-Stopp-Automatik, daher auch der relativ sehr günstige Verbrauch bei beiden (wenn die Angaben stimmen, aber das ist ja überall ein Problem).
Ich wundere mich etwas, dass BMW den Motor vom Mini (zusammen mit PSA entwickelt) im Zuge von Downsizing nicht auch im 1er einbaut , weiß da zufällig jemand näheres?
War ja letztes Jahr oder so Motor des Jahres in E.
DieUschi DieUschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieUschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also, mein BMW-Händler hat einen stehen zur Zeit (also, nen Benziner, nämlich nen 330 Ci).
joah...nett...und wieviel wäre da drin?

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
jetzt sag nicht "opel"

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Uschi ist natürlich auch nach O.bohingen eingeladen, klarer Fall, der Sache gehen wir auf den Grund.......
okay,da hätt ich besser mal den mund gehalten
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Wie schon erwähnt, ein reines Vernunftsauto - etwas beengt, wenn man mit der vierköpfigen Familie in den Urlaub fahren will, aber Platz ist ja heutzutage überflüssiger Luxus!

Ansonsten deutlich unter 13 Liter Super Plus auf 100 km und eine bezaubernde Aussicht, wenn man das Verdeck aufklappen lässt:

Aufschneider !

Wenn wir in O. aufgeräumt haben dreh ich mit dem Ding ne Runde durch die Stadt, Du wirst deinen "Esel" hinterher nicht mehr wiedererkennen
Alt 14.03.2009, 00:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Dann fahr' weiter deinen Hyundai i20.
(aber wunder' dich nicht, wenn die Kurzarbeit zum Dauerzustand werden sollte...)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »