|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was für ein Auto habt ihr??
Da is' 'was dran. Fakt aber ist, dass ich mit meiner Hybrid-Gondel ganz gewaltig Dollars einspare. Von daher also war's aus ganz eigennuetzigen Gruenden schon die richtige Wahl.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich hab mir auch nur wieder n diesel geholt,weil das audi zentrum nach 4 monaten warten immernoch keinen anständigen benziner da stehen hatte... aber dann kann ich wenigstens so tun,als hätte ich ein "grünes gewissen" ![]() ...wenn ich schon keinen grünen daumen hab...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also, mein BMW-Händler hat einen stehen zur Zeit (also, nen Benziner, nämlich nen 330 Ci ![]() Will mich aber - sagen wir - "übervorteilen" ...das macht er genau zweimal, das erste- und letztemal... Denke aber, man könnt' sich noch einigen; hab' mit dem Typen ja danach nie wieder was zu tun; bin nicht nachtragend... ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Audi...BMW...ein Thread des schlechten Geschmacks...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wie schon erwähnt, ein reines Vernunftsauto - etwas beengt, wenn man mit der vierköpfigen Familie in den Urlaub fahren will, aber Platz ist ja heutzutage überflüssiger Luxus!
Ansonsten deutlich unter 13 Liter Super Plus auf 100 km und eine bezaubernde Aussicht, wenn man das Verdeck aufklappen lässt:
|
|||
|
|||
Da ich auch nicht so viel fahre, kommt für mich nur ein Benziner in Frage.
Und die audis sind ja nicht gerade billig. Zur Zeit liebäugle ich etwas mit dem Mini Cooper S und dem 120er, aber der ist auch nicht gerade billig. Aber beide haben KERS (na gut, hier ist es nur Bremsenergierückgewinnung) und Start-Stopp-Automatik, daher auch der relativ sehr günstige Verbrauch bei beiden (wenn die Angaben stimmen, aber das ist ja überall ein Problem). Ich wundere mich etwas, dass BMW den Motor vom Mini (zusammen mit PSA entwickelt) im Zuge von Downsizing nicht auch im 1er einbaut , weiß da zufällig jemand näheres? War ja letztes Jahr oder so Motor des Jahres in E. |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt sag nicht "opel" ![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aufschneider ! Wenn wir in O. aufgeräumt haben dreh ich mit dem Ding ne Runde durch die Stadt, Du wirst deinen "Esel" hinterher nicht mehr wiedererkennen |
|
||||
|
||||
Dann fahr' weiter deinen Hyundai i20.
(aber wunder' dich nicht, wenn die Kurzarbeit zum Dauerzustand werden sollte... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.