|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League 2007/08
Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass das "Spektakel Saive vs. Müller, für die belgischen Zuschauer durchaus nicht ganz ununterhaltsam gewesen war.
Mal was Anderes.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Hätte das Spiel gerne gesehen. Warum hat mich niemand vorher informiert?
|
|
||||
|
||||
Hätteste mal gefragt. Hier gibt es ein paar Leutchen, die es wussten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Schicke mir das nächste mal eine mail, SMS, Brieftaube, Eule, Blitzkurier (möglichst mit einer Pizza), ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist doch bei solchen Spielertypen immer so. Läßt sich auch in einigen Archiven nachlesen. Er ist und bleibt ein Hobbyspieler, das war meine Aussage. Geändert von stefan.s (12.10.2007 um 09:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unfaßbar. Ansonsten hat Waterhouse das Dilemma kurz und knapp und vor allem richtig dargestellt. @edit: oder argumentierst du jetzt mit demKonjunktiv,henry? |
|
||||
|
||||
Wird jetzt in der Bundesliga oder in der Champions League ein Spiel durch einen Attraktivitätspunkt entschieden?
Müssen wir jetzt, wie beim Skispringen, Haltungsnoten einführen? Dann hätte aber Roßkopf mit seiner Rückhand keine guten Karten mehr. Bei Boll gibt es Abzüge bei der Beinarbeit, ebenso bei Waldner. Bei Süss gibt es Abzüge wegen der Frisur... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und Müller hatte ja auch den Erfolg, indem er einen Satz gewonnen hat.
|
|
||||
|
||||
Na gut, dann lassen wir's.
|
Lesezeichen |
|
|