|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2007-08
Zitat:
Wetten werden gerne angenommen ! Letztendlich ist es doch völiig egal warum er nun hinten spielt, Fakt ist, dass es momentan immer mitspielt ! Wenn wir gegen Erbenheim komplett sein sollten, dann würden der Jens und ich hinten gegen ihn spielen ... Bin echt gespannt ob er gegen uns beide da so deutlich gewinnt ( kenne ihn zu wenig um mir da ein fachliches Urteil zu bilden ) ... Grüße, Flo |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wetzlar gewinnt 9:4 gegen Schickershausen. Beste Grüße vom Noppenjoe ![]() (der gleich in Wildsachsen ran muss)
|
|||
|
|||
Zitat:
Roland Specht ist der BESTE MANN in dieser Klasse ohne wenn und aber!! egal ob er hinten , mitte oder vorne spielt. grüße leo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Momentan geht scheinbar erstmal nichts am Ralf vorbei... Nicht desto trotz halte ich Jürgen Heckwolf für den stärksten Mann der Klasse... |
|
|||
|
|||
Die 2 stärksten Leute der Klasse in einer Mannschaft, sehr schön und in der Rückrunde dann die 3 stärksten, wenn sich Erbenheim verstärkt !
![]() Bin mal gespannt ob die Mannschaft ohne Punkteverlust in die Rückrunde geht, weil wenn sie sich erneut verstärken, dann wird gegen die vermutlich kaum mehr ein Punkt zu holen sein ... Ich freu mich wirklich schon auf unser Hinrundenspiel gegen Erbenheim ... Besonders auf das Spiel "Schuler - Heckwolf" ! ![]() Ansonsten: Gratulation nach Wetzlar, somit bleibt ihr weiterhin im Rennen ! ![]() Greetz, Flo Geändert von TaDa (07.10.2007 um 22:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Themenwechsel
Also es gibt so Sachen, die sind einfach immer wieder schön!!!
Gruß vom Niederrhein Kristian
|
|||
|
|||
Zitat:
ja danke für die Gratulation.Ihr habt ja auch zugeschlagen.Waren schon ein paar starke Spiele dabei und gegen Erbenheim hat ja auch der Layh bei Schwickershausen nicht mitgespielt ansonsten hätte dort Erbenheim auch schon Punkte lassen können.Wir sind weiterhin mit dabei und schauen nur auf das nächste Spiel gegen Hochheim das schwer genug werden dürfte.Zumal wir sind ja kein Tabellenführer und haben keinen Druck das wir aufsteigen müssen.Warten wir mal ab wie sich alles so entwickelt.Was nur blöd ist das nun wieder 2 Wochen Pause ist wegen den Herbstferien. Greetz Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Alex, das läuft ganz gut z.zt für mich und ich bin auch ziemlich locker. Mag schon sein das der Jürgen Heckwolf der stärkste Spieler der Klasse ist, aber ich habe ihn auch schon spielen sehen und er ist durchaus schlagbar. Krümpel hat es ja auch schon bewiesen aus Schwickershausen.Außerdem muss man ja auch sehen wie die beiden Asiaten aus Wildsachsen so sind die halte ich auch für sehr stark. Aber egal lassen wir mal alles auf uns zukommen. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hui, was sollen wir Erbenheimer sagen, haben bis zu unserem Spiel gegen Wetzlar 5 Wochen Pause, mal schauen ob das Glück uns weiter begleitet. Gruß Nopp-Gegurke |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.