|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
der freddy hatte auch schon gegen uns sehr stark gespielt, nur leider den falschen gegner erwischt gehabt, der dann irgendwann einfach einen lauf hatte und alles getroffen hatte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und in der rückrunde könnt ihr dann vielleicht noch besser spielen, wenn ihr nach stärke steht.
|
|
|
|||
|
|||
|
hab mir gerade mal die mannschaft von gambach/griedel angesehen. was ist denn mit schneider, seitz und schneider? warum spielen die denn nicht? der gute schneider hatte sich gegen karben ja mal verletzt, wenn ich mich recht entsinne, aber danach glaub ich nochmal wieder gespielt. fallen die länger aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja der Hendrik wird wohl die ganze Vorrunde ausfallen, mit dem Fuß wirds nicht besser. Jan Schneider ist beruflich in Schottland für ein paar Monate, müßte aber in der Rückrunde wieder da sein. Erich Seitz hat wieder Probleme mit seinem Herz und fällt auch aus. Die Gambach/Griedeler können einem echt leid tun, denn wenn sie komplett wären würden sie nicht so weit unten stehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so wird es natürlich schwer, in der vorrunde noch was zu reißen. dann kann man nur hoffen, dass beide schneider's zur rückrunde wieder an bord sind, dann könnte es noch was werden. gerade hendrik sollte nicht zu früh anfangen, sonst kann es dann böse ausgehen mit dem fuß. lieber halt erst sicher zur rückrunde, bringt ja auch nix, wenn er sich dann gegen ende der vorrunde für die letzten ein, zwei spiele wieder anden tisch quält und es dann doch wieder schlimmer wird. sie haben ohnehin mit heilsberg, ostheim, nauheim und uns ein hammerhartes schlussprogramm, wo auch mit hendrik - bei den ganzen anderen ausfällen - wohl nix zu holen sein wird, das lohnt sich also wirklich nicht, sich zu früh wieder anden tisch zu stellen. gute besserung von hier aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen,
freue mich schon richtig auf das Spiel Butzbach gegen Ilbenstadt. Das wird wohl auch richtig interessant werden, wenn man überlegt, dass vier von den fünf aktuell führenden Spielern aufeinander treffen werden... ![]() Ich hoffe mal, dass das richtig spannende Spiele werden. Zum Glück fällt bei mir mal die Uni aus, sodaß wir nicht mit Ersatz nach Butzbach reisen müssen. Für uns wäre ein Sieg enorm wichtig, um uns mal von der "Mitte" abzusetzen, aber für Butzbach geht es ja noch mehr um die Wurst, denn Heilsberg und Dortelweil lauern nur auf einen Ausrutscher ihrerseits. Während Dorheim einsam dor oben seine Kreise zieht, braut sich um Platz 2 ein wahrer Drei- (und Wunschdenken) sogar vielleicht ein Vierkampf zusammen... ![]() In diesem Sinne... Viele Grüße Schuchi |
|
|
||||
|
||||
|
Hi @ all,
also meiner einer freut sich auch auf das Spiel, zumal ich vor 2 jahren gegen Schuchi und Schubert verloren habe. Allerdings sei erwähnt, das meiner einer vor 1.5Wochen wieder nen kleinen Bandscheibenvorfall gehabt hat und auch solange flach auf der Couch liege. Das Spiel gegen Gambach war sicherlich alles andere als gut für die Genesung, aber zum Glück war der Tobi auch nicht 100% fit. Ich hoffe es werden dennoch spannende und vorallem wie immer faire Spiele, es würde mich nicht wundern, wenn am Ende ein 8:8 stehen würde. Arki |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Butzbach - TTC Ilbenstadt 9:6
Das Spiel war sehr spannend, an Ergebnissen war da so ziemlich alles drin. Peter und Matthias waren auch sehr stark. Zugegeben gegen Peter war nicht gerade eins meiner besten Spiele, aber er hat sehr gut gespielt. Und gegen Matthias hab ich dann einiges besser gespielt und mal wieder 2:0 geführt, um dann doch 2:3 zu verlieren. Irgendwie gabs da ziemlich starke Parallelen zu den KEM. ![]() Aber Matthias war nach den ersten beiden Sätzen einfach besser. Naja zum Glück haben uns unser mittleres Paarkreuz und das hintere Paarkreuz nochmal gerettet. Allen voran Freddy, super Leistung !!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
so, hab mir gerade vier spritzen in den rücken jagen lassen und hoffe, dass - zusammen mit vielen, vielen schmerztabletten - ich spielen kann heute abend.
![]() und das ausgerechnet in dortelweil, was ohnehin schon schwer genug wird für uns. ich bin gespannt.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.